Zauberlabor/ Neuer Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein mit dem Ding?

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7
41%
 
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Gangrils
Gelbbart-Yeti
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Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Gangrils » 1. Feb 2009, 01:55

Mal was neues. Spielart eingreifend:

Zauber der Knalldetonationszauber.
Dieser Zauber ist ein mächtiger Knall, der während man die Reagenzien mischt und etwas explodiert, in einer Zauberkugel eingefängt. Um an einem anderen Ort einen lauten Knall beim Zerbrechen hallen zu lassen.

Herstellung durch: 5500 Erfahrung und Labortechnik 12.
Bild5x Dunkelschattenblume,Bild 1x Bernsteinblume,
Bild 1x Nebelkaktus, Bild 1x Spiralpflanze

Wirkung:
Alle wesen auf einem Feld erhören "Silent Hill" oder auch "Schallgranten" artig nur noch komischen grußeliges Knattern. Halt so das einem die Ohren flattern.
Beispieluser wirft eine Knalldetonationszauber auf den Boden dadurch verlieren alle Wesen auf dem Feld für 30 Sekunden Ihr Gehör. Allerdings hören sie andere Laute. Sie klingen gruselig und finster ein Rauschen und Knattern.

Einwirkung auf die anderen Personen.
Egal welche Kommunikation sie nutzen sie lesen nur noch Ihre eigenen Worte sowie andere Geräusche so:
rauschknattterknatter...rauschknatterknatter...........................................
..............................Pfeifen......schrilles.Pfeifen...........


Version2:
.............Pfeifen......schrilles.Pfeifen..........

Version3:
grausigesStöhnen.......pfeif...............kreisch......knatter*


Allerdings (Wers noch nicht gemerkt hat ich spiele auf eine ähnliche Wirkung hin wie wenn man getarnt ist und man diese Schleifgeräusche hört ;) )
allerdings ist der Klu daran das wenn andere auf das Feld kommen sie alles LESEN KÖNNEN XD. Das ganze wirkt noch dazu wie eine Stille! Schreien kann man in diesen 30 Sekunden nicht (wäre zu Hevy würde nur gespame im Schrei geben und naja die 30 Sekunden fressen keinen). Allerdings der Clan und Flüsterchat ist ebenso betroffen. (Modchat nich würde ja behindern bei der Arbeit ;) ) Nun da die Zutaten echt heaavy sind wirds ein wohl sehr seltener Zauber der ähnlich wie Sumpfgasbombe is aber deutlich weniger die Leute anmaßend stressen können und Zugleich für Stille Sorgen. Halt mal wat neuet zum spieln.

Rp Grund und Sinn: Um Taktische Informationen dem Gegenspieler auszuschalten bzw.verhindern das er diese jemandem zukommen lässt. zB bei einem Überfall "Clantelepatie" geht dann nich bzw. Schlaue Clanis horchen dreimal auf und suchen Ihren Freund/in ;) Is auch nett für Pkler um abzulenken (Der betroffene sieht ja nich mehr ob gard n Wurm oder sonnstwat angelegt wird)


Ps: *Pflanzenkundler aus Leidenschaft und Rekord fanatsicher Bomben Fan/Bastler*
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Gangrils am 1. Feb 2009, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Magnus Luterius
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Magnus Luterius » 1. Feb 2009, 02:38

Geiles Ding :mrgreen:

Solche Funitems braucht Freewar. Wirklich schaden tun sie nicht, aber können reichlich für Verwirrung sorgen.

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Fetzendrache
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Fetzendrache » 1. Feb 2009, 03:16

Ohrdetonationszauberkugel?... ging des net auf weniger kompliziert und kürzer?
Ne Knallkugel würds auch tun.
aber klingt (hahaha alle mal mitlachen) nach ner leicht lustigen idee
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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kaot
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von kaot » 1. Feb 2009, 03:30

witzig ja, machbar? wer weiß. Der name gefällt mir nicht so gut, knallkugel wie von fetzendrache wäre wohl besser.
Aber von der grundidee klar dafür
Bazinga!

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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Masterkriege » 1. Feb 2009, 09:09

Ich sehe den Sinn darin noch nicht ganz^^
Nun da die Zutaten echt heaavy sind wirds ein wohl sehr seltener Zauber der ähnlich wie Sumpfgasbombe is aber deutlich weniger die Leute anmaßend stressen können und Zugleich für Stille Sorgen.
Was daran ist ähnlich der Sumpfgasbombe? Soll der auch lp abziehen oder wie?
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von El Toro Loco » 1. Feb 2009, 10:55

Er meint: So selten wie ne Sumpfgasbombe^^

Aber: ich find die Idee auch gut :mrgreen:

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Rondo
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Rondo » 1. Feb 2009, 11:04

Gangrils hat geschrieben: ..........
Is auch nett für Pkler um abzulenken (Der betroffene sieht ja nich mehr ob gard n Wurm oder sonnstwat angelegt wird)

Den Wurm (oder auch andere Dinge wie Bomben, Killerbienen etc) muss man ja nicht "hören", die Meldungen über das entsprechende Ereignis kann man ja dennoch lesen. Ebenso ob bzw wer das betroffene Feld grade betritt.
Solltest Du solche Meldungen da mit einbeziehen dass diese auch nicht mehr zu lesen sind ist dieser Vorschlag selbstverständlich völlig inakzeptabel !
Ansonsten einfach ne Spielerei die man nicht wirklich braucht aber wers mag..... 8)
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Masterkriege
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Masterkriege » 1. Feb 2009, 11:28

El Toro Loco hat geschrieben:Er meint: So selten wie ne Sumpfgasbombe^^

Aber: ich find die Idee auch gut :mrgreen:

Also kann man den Chat einfach nur nichtmehr vernünftig lesen?
Irgendwie langweilig^^ Er sollte wenigstens allen Personen (außer Natla....) auf dem Feld den Schutz auflösen und dafür aber nochn bisschen teurer sein.
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Chaosrider » 1. Feb 2009, 12:53

dir ist schon klar dass das ding keiner braucht und somit keiner herstellen wird oder ?
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Gangrils
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Gangrils » 1. Feb 2009, 13:06

Masterkriege hat geschrieben: Also kann man den Chat einfach nur nichtmehr vernünftig lesen?
Irgendwie langweilig^^ Er sollte wenigstens allen Personen (außer Natla....) auf dem Feld den Schutz auflösen und dafür aber nochn bisschen teurer sein.

Nein nicht nur was auf dem Feld geschieht du selbst kannst nichts mehr höhren egal welcher Laut ankommt. Für Leutz die nach dem Knall dazukommen ist alles beim alten. Und ne kurzeit Stille isses noch hinzu.
Würde das Ding noch irgendeinen Schutz oder so auflösen wäre es viel zu mächtig. Deshalb auch nur 30 Sekunden. Bei ner Minute würde das jeden betroffenen bereits nerven wied Sau. So isses n kurzer Knallfrosch aber nen richtigen Sinn hat es nicht.

Ausser eben Taktisches ausschalten von Informationen.

@ Rondo genauso wie du es sagtest meine ich das auch. Es schaltet jeden Geräusch pegel aus. Briefe sind allerdings davon nicht betroffen. Wurmmeldungen sowie andere Scherze schon.

Da fällt mir ne Lustige Kombi ein.

KnallZauber (ja der name is besser ich gebs zu) - Starre - Sumpfgasbombe - Und dann nen Wurm Ma sehen obs Opfer dan überhaupt noch weiß was oben oder Unten is. ^^

@Chaosrider: Über Sinnlos Item brauche ich nich zu diskutieren da gibts ner Menge sowas macht ein Spiel lebendig das ist der Sinn dahinter. Oder stell dir mal ein Fw ohne all jene Dinge wie das Kiras oder so vor. Es is ne Spielerei und wie jede Spielerei wird sich auch da einer finden der den Knall Effeckt nutzen möchte.
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Final Fantasy » 1. Feb 2009, 13:28

ist denk ich ne lustige kleine idee, bin dafür, allerdings sollte clan undgrppenchat nicht betroffen sein, denn das ist ja THELEPATHI, Mod-Chat wie du gesagt hast auch nicht weil das arbeit behindern könnte, ansonsten sollten alle chats auf die art blockiert sein =)

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kaot
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von kaot » 1. Feb 2009, 14:38

Wurmmeldungen sowie andere Scherze schon.
du hörst wenn dich jemand verbrennt, reinbeißt, anpiekst oder sonstwas? also ich fühle und oder sehe sowas...
Bazinga!

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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Magnus Luterius » 1. Feb 2009, 14:41

Also wenn man das Ding für's PvP nutzen könnte, wär das schon gut. Dank Schutz und dem verbilligten Schutzauflösungsgegenzauber sind derzeit die Kill-chancen schon gesunken.

Heulsusen, die natürlich jedes PvP aus dem Spiel verbannen wollen, lassen sich auch durch lustige Sachen nicht von ihrer Bierernstigkeit abbringen.

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Rondo
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Rondo » 1. Feb 2009, 14:49

kaot hat geschrieben:
Wurmmeldungen sowie andere Scherze schon.
du hörst wenn dich jemand verbrennt, reinbeißt, anpiekst oder sonstwas? also ich fühle und oder sehe sowas...
Genau so sehe ich das auch, das hat mit einem Gehörverlust ja nicht das Geringste zu tun !
Und noch mehr Items für 100%ige Kills bedeutet nur noch mehr Ungleichgewicht im PvP und somit noch mehr User die die Nase voll davon haben und sich dem entziehen werden !
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Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber

Beitrag von Gangrils » 1. Feb 2009, 15:21

kaot hat geschrieben:
Wurmmeldungen sowie andere Scherze schon.
du hörst wenn dich jemand verbrennt, reinbeißt, anpiekst oder sonstwas? also ich fühle und oder sehe sowas...
Stimmt da gebe ich Recht. Müsste tatsächlich genau ausgewogen sein bei was der Zauber einen Effeckt zeigt und bei was nicht.
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