Zauberlabor/ Neuer Zauber
Verfasst: 1. Feb 2009, 01:55
Mal was neues. Spielart eingreifend:
Zauber der Knalldetonationszauber.
Dieser Zauber ist ein mächtiger Knall, der während man die Reagenzien mischt und etwas explodiert, in einer Zauberkugel eingefängt. Um an einem anderen Ort einen lauten Knall beim Zerbrechen hallen zu lassen.
Herstellung durch: 5500 Erfahrung und Labortechnik 12.
5x Dunkelschattenblume,
1x Bernsteinblume,
1x Nebelkaktus,
1x Spiralpflanze
Wirkung:
Alle wesen auf einem Feld erhören "Silent Hill" oder auch "Schallgranten" artig nur noch komischen grußeliges Knattern. Halt so das einem die Ohren flattern.
Beispieluser wirft eine Knalldetonationszauber auf den Boden dadurch verlieren alle Wesen auf dem Feld für 30 Sekunden Ihr Gehör. Allerdings hören sie andere Laute. Sie klingen gruselig und finster ein Rauschen und Knattern.
Einwirkung auf die anderen Personen.
Egal welche Kommunikation sie nutzen sie lesen nur noch Ihre eigenen Worte sowie andere Geräusche so:
rauschknattterknatter...rauschknatterknatter...........................................
..............................Pfeifen......schrilles.Pfeifen...........
Version2:
.............Pfeifen......schrilles.Pfeifen..........
Version3:
grausigesStöhnen.......pfeif...............kreisch......knatter*
Allerdings (Wers noch nicht gemerkt hat ich spiele auf eine ähnliche Wirkung hin wie wenn man getarnt ist und man diese Schleifgeräusche hört
)
allerdings ist der Klu daran das wenn andere auf das Feld kommen sie alles LESEN KÖNNEN XD. Das ganze wirkt noch dazu wie eine Stille! Schreien kann man in diesen 30 Sekunden nicht (wäre zu Hevy würde nur gespame im Schrei geben und naja die 30 Sekunden fressen keinen). Allerdings der Clan und Flüsterchat ist ebenso betroffen. (Modchat nich würde ja behindern bei der Arbeit
) Nun da die Zutaten echt heaavy sind wirds ein wohl sehr seltener Zauber der ähnlich wie Sumpfgasbombe is aber deutlich weniger die Leute anmaßend stressen können und Zugleich für Stille Sorgen. Halt mal wat neuet zum spieln.
Rp Grund und Sinn: Um Taktische Informationen dem Gegenspieler auszuschalten bzw.verhindern das er diese jemandem zukommen lässt. zB bei einem Überfall "Clantelepatie" geht dann nich bzw. Schlaue Clanis horchen dreimal auf und suchen Ihren Freund/in
Is auch nett für Pkler um abzulenken (Der betroffene sieht ja nich mehr ob gard n Wurm oder sonnstwat angelegt wird)
Ps: *Pflanzenkundler aus Leidenschaft und Rekord fanatsicher Bomben Fan/Bastler*

Zauber der Knalldetonationszauber.
Dieser Zauber ist ein mächtiger Knall, der während man die Reagenzien mischt und etwas explodiert, in einer Zauberkugel eingefängt. Um an einem anderen Ort einen lauten Knall beim Zerbrechen hallen zu lassen.
Herstellung durch: 5500 Erfahrung und Labortechnik 12.




Wirkung:
Alle wesen auf einem Feld erhören "Silent Hill" oder auch "Schallgranten" artig nur noch komischen grußeliges Knattern. Halt so das einem die Ohren flattern.
Beispieluser wirft eine Knalldetonationszauber auf den Boden dadurch verlieren alle Wesen auf dem Feld für 30 Sekunden Ihr Gehör. Allerdings hören sie andere Laute. Sie klingen gruselig und finster ein Rauschen und Knattern.
Einwirkung auf die anderen Personen.
Egal welche Kommunikation sie nutzen sie lesen nur noch Ihre eigenen Worte sowie andere Geräusche so:
rauschknattterknatter...rauschknatterknatter...........................................
..............................Pfeifen......schrilles.Pfeifen...........
Version2:
.............Pfeifen......schrilles.Pfeifen..........
Version3:
grausigesStöhnen.......pfeif...............kreisch......knatter*
Allerdings (Wers noch nicht gemerkt hat ich spiele auf eine ähnliche Wirkung hin wie wenn man getarnt ist und man diese Schleifgeräusche hört

allerdings ist der Klu daran das wenn andere auf das Feld kommen sie alles LESEN KÖNNEN XD. Das ganze wirkt noch dazu wie eine Stille! Schreien kann man in diesen 30 Sekunden nicht (wäre zu Hevy würde nur gespame im Schrei geben und naja die 30 Sekunden fressen keinen). Allerdings der Clan und Flüsterchat ist ebenso betroffen. (Modchat nich würde ja behindern bei der Arbeit

Rp Grund und Sinn: Um Taktische Informationen dem Gegenspieler auszuschalten bzw.verhindern das er diese jemandem zukommen lässt. zB bei einem Überfall "Clantelepatie" geht dann nich bzw. Schlaue Clanis horchen dreimal auf und suchen Ihren Freund/in

Ps: *Pflanzenkundler aus Leidenschaft und Rekord fanatsicher Bomben Fan/Bastler*
