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Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 12:48
von Sascha81
Ein Amulett der Auferstehung wäre eigentlich auch nicht schlecht. Könnte man auch gut gebrauchen oder?
Amulett der schwachen Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim betreten eines Feldes eine Chance vom ? %, das ein NPC auftaucht.
Amulett der Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim betreten eines Feldes eine Chance vom ? %, das ein NPC auftaucht.
Amulett der starken Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim betreten eines Feldes eine Chance vom ? %, das ein NPC auftaucht.
Die Prozentwerte kann ich leider nicht einschätzen, wäre nett wenn das jemand anders machen könnte.
Diese Amulette sollte man auch durch eine Quest bekommen oder von einen Gruppen-NPC oderUnique-NPC zu droppen sein
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 12:57
von Diabolic S
Klingt ziemlich mächtig und ein bisschen öde...wenn man sich dran gewöhnt hat nimmt man das Amu gar nicht mehr wahr, verglichen zB mit Amu der Zk...gleiches könnte man aber natürlich dem Erfahrungsamu vorwerfen, von daher unentschlossen...
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 13:03
von Final Fantasy
naja, finde die prozentzahlen sollten wenn dann bei dem starken amu vielleicht 8-10 haben höchstens, da ich das sonst zu mächtig finde wenn mandas noch mit jagd,seelenverbindung und plünderung kombieniert
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 13:11
von -crYsis-
Final Fantasy hat geschrieben:naja, finde die prozentzahlen sollten wenn dann bei dem starken amu vielleicht 8-10 haben höchstens,
Fände ich auch noch zu mächtig
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 13:18
von Dat_Loco
Ich hab so ein dummes Gefühl, das Chara-ersetzende Amu\s wenig Lebenshoffnung haben.

Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 14:37
von x.x
GdW... Hin und her laufen... Goldkammer... Diebeshöhle... Nein!
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 14:38
von Blaues Bommel
Meiner Meinung nach vollkommen unnötig weil dann viele mit dem Amu einfach Felder abgrasen bei dennen sie gute Beute machen können und das Amu Lokale Auferstehungen unnötig machen würde (Bergspitze, GdW, Zauberer der Bergwiesen etc.), und dann kommt noch dazu das Jagd gut genug ist

Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 16:52
von Al Capone W7
schön in wolka mit rumlaufen. und wen es 10% sind. dan muss man nur 10 felder ablaufen um ein npc zu bekommen. sind also 60sec ... zu mächtig.
gdw. einfach 2 min hin und her und schon hat man ihn. schattenfledermaus usw.
einfach viel zu stark so ein amu.
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 16:53
von serios
ich halts für viel zu mächtig, aber im ersten moment dacht ich nur: "poah, wie geil, das ding muss ich haben!"
(gründe für meinen gedanken hab ich beim überfliegen der anderen posts auch gesehn

)
viel zu stark und ersetzt jagt => wird nie kommen
...
(glaubste sotrax macht nur mir son ding wenn ich genug... spende? *sfg*)
€: bevor ich wieder angegangen werd: is natürlich nicht ernst gemeint ~.~
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 19:15
von Fowl
Fände folgendes besser:
Amulett der schwachen Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines Npcs eine Chance vom 2 %, das ein NPC im umliegenden Kartenaufschnitt auftaucht.
Amulett der Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines Npcs eine Chance vom 5 %, das ein NPC im umliegenden Kartenaufschnitt auftaucht.
Amulett der starken Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines Npcs eine Chance vom 10 %, das ein NPC im umliegenden Kartenaufschnitt auftaucht.
gruss
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 19:30
von Fetzendrache
wow... ich würd nur noch in der gegend rumlatschen
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 19:43
von serios
@fowl: ist und bleibt zu stark, und wenn mans immer weiter schwächt benutzts niemand, außerdem gibts ja jagd (was ich auch schon ewig lernen will... ich will so viel lernen x) )
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 2. Feb 2009, 21:50
von Frontfighter
wenns überhaupt kommen sollte dann änlich wie in folgender form:
Amulett der schwachen Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines Npcs eine Chance vom 1 %, das ein NPC mit einer Angriffstärke von 1 zum Leben erweckt wird.
Amulett der Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines Npcs eine Chance vom 3 %, das ein NPC mit einer Angriffstärke von höchstens 2 zum Leben erweckt wird.
Amulett der starken Auferstehung (H: ? | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines Npcs eine Chance vom 5 %, das ein NPC mit einer Angriffstärke von von höchsten 3 zum Leben erweckt wird.
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10% chance in verbindng mit diversen charafähigkeiten ist wirklich viel zu mächtig, auch fänd ichs zu stark wenn dadurch alle npcs erweckt werden könnten, deswegen bloß npcs bis zu ner angriffstärke von höchstens 3.
so könnte man auch nich zB. wolka ablaufen und abfarmen.
wäre also nur so ähnlich wie jagd, mit dem unterschied das auch npcs mit angriff von 3 erweckt werden können (bei jagd nur bis angriff von 2).
schon in verbindng mit jagd auf max wäre das amu trotzdem noch recht stark aber nicht zu mächtig.
Re: Amulett der Auferstehung
Verfasst: 3. Feb 2009, 15:20
von Sascha81
Noch besser wäre wenn die Gruppen und Unique NPCs davon ausgeschlossen sind werden und dadurch nur normale NPCs auf einen Feld erscheinen.