Ähnlich wie beim Elexier der Gesundheit sollte dieser Zauber einen User heilen. Doch hier dachte ich mir, dass man so etwas wie ne " Saftflasche " macht und da kann man X-beliebig Pflanzensäfte reinfüllen. Würde heißen du hast die Flasche und anfangs heilt sie um 0 LP - man füllt Largudsagt in die Flasche und man kann sich um 5 LP heilen.
Beispieluser trinkt aus seiner Flasche und heilt sich dabei um 5 Lebenspunkte.
Die Flasche wäre wieder auf 0 und man müsste wieder neuen Saft reinfüllen. Diesen Saft erhält man: Pflanze ins Labor bringen und Saft, Nektar etc daraus machen. Jeder Pflanzensaft sollte verschieden viele LP in die Flasche bringen. Das ganze sollte so funktionieren wie der Pfeilbeutel, nur dass man keinen Bogen braucht sonder nur die Flasche.
LP-Limit des Flasche könnten ja so 250 LP sein?
und jetzt zerfleischt es
(und es muss ja keine Flasche sein, sondern irgendein anderer Behälter)
Heilen mal anders (Aufwertung Pflanzenkundes + Labortechnik)
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
Re: Heilen mal anders (Aufwertung Pflanzenkundes + Labortechnik)
- Was hat das im RP-Forum zu suchen?
*** Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***
RP-Forum? Sry
Pls verschieben? omg wollte es eig. in die Userideen

Pls verschieben? omg wollte es eig. in die Userideen
Immerhin mal was neues solange man es nicht als LP Beutel interpretiert. Gefällt mir auch ganz gut die Idee, nur ein LP Maximum halte ich für unnötig. Gibt ja genug Komplettheilung im Spiel so das man hier kaum von einem viel zu starken Item reden kann nur weil es dann mal 900 LP heilt. Was je nach dem wie es umgesetzt werden würde wohl mindestens das 10fache eines blauen Heilzaubers verschlingen würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます