Dauer Modschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
saibot
Nachtgonk
Dauer Modschutz

Beitrag von saibot » 3. Feb 2009, 19:46

Ich hab ne Idee :idea:

Da es wohl ne Regeländerung gab und man ,wenn man einen Mod starrt geknastet wird, sollte man Mods dauerhaft davor schützen. Das nimmt den Mods, die eh schon so viel Arbeit haben, die Arbeit ab die Leute zu knasten und sie haben keine Starre...so dass sie gar nicht mehr gestört werden.
Vor ca einem monat durfte ich noch unseren super mod(dadidi) herzaubern und bienen schicken...ich weiß nicht ob das mitlerweile auch geknastet wird :?:
falls ja sollte man mods auch imun vor bienen, netz der koloa spinne,usw machen.

Alternativ kann man natürlich auch einstellen, dass leute die mods starren direkt in den Knast kommen, und die Starre nicht wirkt, aber dies wäre gemein gegenüber den Spielern die nicht wissen wer Mod ist :x ...

Thunderfighter
Kopolaspinne

Re: Dauer Modschutz

Beitrag von Thunderfighter » 3. Feb 2009, 19:50

Irgendwie hab ich das gefühl, das ist ein heulthread...

aber ist nur son gefühl ;)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 3. Feb 2009, 19:50

Das halte ich für Unsinn. Mods sind ganz normale Spieler und dürfen genauso gestarrt werden.
Dafür kommt der starrende Spieler auch nicht in den Knast oder hat irgendne Strafe zu befürchten.
Es sei denn er hindert so nen Mod am ausüben einer Mod-Tätigkeit. Und selbst dann kann man eigentlich nur bestraft werden wenn das für den Spieler erkennbar gewesen wäre.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 19:52

Ist das nun Ironie,Sarkasmus oder Zynismus
:?

Ich schwanke zwischen Sarkasmus und Zynismus.

Ich gebe dir mal eine ernsthafte Antwort. Wären die Mods dagegen immun könnten die schwarzen Schafe die es auch unter den Mods gibt problemlos Leute beauftragen die Drecksarbeit für sie zu machen. Da im Gegenzug natürlich auch die Mods solche Zauber nicht mehr anwenden dürfen wäre ja sonst unfair.

Dann gäbe es garantiert Mods die das gar nicht wollten weil sie selber gerne mal starren oder sonst irgendwelche bösen Zauber benutzen möchten.

Für mich wäre das ganze perfekt ich starr eh nie jemanden. Aber der Rest fände das gar nicht toll.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 3. Feb 2009, 19:53

hmmm, dachte es wäre normal...ist zumindest vorgekommen...wenn man keinen dafür knasten darf wenn er einen mod starrt, dann sollte der mod sich aus dem geschäft zurückziehen oder wenigstens nen geschenk zum ausgleich schicken

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 3. Feb 2009, 19:54

:lol: ... Der Thread gefällt mir aber.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 3. Feb 2009, 19:57

Thunderfighter hat geschrieben:Irgendwie hab ich das gefühl, das ist ein heulthread...

aber ist nur son gefühl ;)
saibot hat geschrieben:hmmm, dachte es wäre normal...ist zumindest vorgekommen...wenn man keinen dafür knasten darf wenn er einen mod starrt, dann sollte der mod sich aus dem geschäft zurückziehen oder wenigstens nen geschenk zum ausgleich schicken
jup, ganz eindeutig ein heulthread :)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 3. Feb 2009, 20:03

Wenn es ironisch gemeint war ist der Witz einfach schlecht...

Wenn es ernsthaft gemeint ist kann es nr abgelehnt werden, denn weitere Spielvorteile sind für Mods unvertretbar!

DAGEGEN

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 3. Feb 2009, 20:04

soll ich dazu sagen, dass ich dem spieler der geknastet wird nicht mal mag?
das ich nicht mehr spiele(nur lagerabhole und wenn mir langweilig ist ingerium hacke)?

hauptsache mal heulthread geschrieben, danke für die Freundlichkeiten

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 3. Feb 2009, 20:07

Wie ich bereits oben schrieb besteht dort kein handlungsbedarf.
Sollte der Mod wirklich grundlos nur wegen ner Starre die er als Spieler bekam
geknastet haben ist er des Modamts nicht würdig und sollte enthoben werden.
Wahrscheinlich ist es aber wie immer, und hier wurden Gerüchte falsch verstanden oder
Halbwahrheiten verbreitet und der Mod hatte wohl doch nen Grund.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2009, 20:18

Also ich habe im Januar mindestens zwei Mods gestarrt :shock:
Und ich kam deswegen nicht in den Knast.
Irgendwas machst du falsch.... :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 20:19

Aven Fallen hat geschrieben:Also ich habe im Januar mindestens zwei Mods gestarrt :shock:
Starr mich mal wenn ich als Mod aktiv bin dann knaste ich dich ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2009, 20:20

Blizz hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Also ich habe im Januar mindestens zwei Mods gestarrt :shock:
Das ist auch was anderes, oder? ;)
Modarbeit darf ich sowieso nicht behindern, bin auch letztens sofort aus dem Knast geflohen, als ich die Multis besuchen wollte, und sich schon einer den "beiden" angenommen hat.

Hier gehts aber glaube ich eher darum, dass man einen Mod allg. nicht starren darf, da das sonst mit Knast bestraft wird, oder habe ich das falsch verstanden?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 20:21

Aven Fallen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Das ist auch was anderes, oder? ;)
Modarbeit darf ich sowieso nicht behindern, bin auch letztens sofort aus dem Knast geflohen, als ich die Multis besuchen wollte, und sich schon einer den "beiden" angenommen hat.

Hier gehts aber glaube ich eher darum, dass man einen Mod allg. nicht starren darf, da das sonst mit Knast bestraft wird, oder habe ich das falsch verstanden?
Das hast du richtig verstanden Aven. Der TE wurde aber garantiert eben wegen Behinderung der Modarbeit gestarrt weswegen er diesen Thread erstellt hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2009, 20:23

Blizz hat geschrieben:
Das hast du richtig verstanden Aven. Der TE wurde aber garantiert eben wegen Behinderung der Modarbeit gestarrt weswegen er diesen Thread erstellt hat.
Ja das schätze ich dann auch mal, dann würde der Knast auch Sinn machen.
Aber warum ist der Thread dann noch offen? :P
Ich kümmer mich mal drum...

Gesperrt