Auktionshalle
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, ich schreibe das hier weil es mir gerade selbst passiert ist:
Ich habe meine stark Durchschlagende für vieeel zuwenig Geld ins AH gestellt... kann ja mal vorkommen, aber was mich geärgert hat, war das es anscheinend keine abfrage gibt ob man wirklich das Item ins Auktionshaus stellen möchte...
Denn ich wollte meine Statue der Kraft und nicht die Armbrust mit VS zu diesem lächerlichen Preis verkaufen.
Von daher bin ich für eine Abfrage wie bei den Shops:
Möchtest du wirklich Beispielitem für xy Goldmünzen verkaufen?
mfg
Ich habe meine stark Durchschlagende für vieeel zuwenig Geld ins AH gestellt... kann ja mal vorkommen, aber was mich geärgert hat, war das es anscheinend keine abfrage gibt ob man wirklich das Item ins Auktionshaus stellen möchte...
Denn ich wollte meine Statue der Kraft und nicht die Armbrust mit VS zu diesem lächerlichen Preis verkaufen.
Von daher bin ich für eine Abfrage wie bei den Shops:
Möchtest du wirklich Beispielitem für xy Goldmünzen verkaufen?
mfg
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Auktionshalle
effektiver fänd ich das man ein item innerhalb der ersten 10 minuten(?!?!) wieder rausnehmen kann falls man da was falsch gemacht hätte, aber wirklich nur inner kurzen zeitspanne damit es nicht darauf hinaus läuft das man es kurz vor ende raus nimmt falls man nicht genug bekommt^^
Da man 3 Tage Zeit hat durch Freunde das Gebot so hoch zutreiben das man sein Item wieder bekommt bin ich dagegen. Hier entsteht kein Schaden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Naja Blizz, aber das Menu an der AuHa ist wirklich schon bescheiden. Vor allem bei Sachen die doppelt sind. Das normale Item will man versteigern und das mit VS behalten, zurzeit 50:50 Chance das richtige Item reinzustellen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ist mir auch oft passiert das ich ein falsches item in der Auha für viel zu wenig geld verkauft habe
also ich wäre Dafür
also ich wäre Dafür
Okay DAS sollte man ändern.-=Baphomet=- hat geschrieben:Naja Blizz, aber das Menu an der AuHa ist wirklich schon bescheiden. Vor allem bei Sachen die doppelt sind. Das normale Item will man versteigern und das mit VS behalten, zurzeit 50:50 Chance das richtige Item reinzustellen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
beim clanfachhaus übrigens auch^^
dsa wäre ja dann (schätze ich) in einem copy&paste gang gemacht

Bazinga!
Du kannst auf das Item Zauberkugelpresse nicht bieten weil du nicht im Clan die Pinguine bist xDkaot hat geschrieben:beim clanfachhaus übrigens auch^^
Blöde Idee kaot
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
stimmt wohl xD ein paar kleinere sachen wären dann auszubessern...
aber wenn man das jetzt schon weiß kann mans doch jetzt auch melden oder?
aber wenn man das jetzt schon weiß kann mans doch jetzt auch melden oder?
Bazinga!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
leider wurde ne verbesserung schon oft gefordert und es gibt immernoch keine
und immernoch gibts keinen grund dagegen zu sein...

und immernoch gibts keinen grund dagegen zu sein...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Eine Verbesserung hier wäre tatsächlich wirklich nötig. Genauere Angaben zu den einzelnen Items fehlen, genauso wie im
Zur Anfrage selbst, so wäre eine kleine Sicherheitsabfrage wie in der Markthalle ebenso sinnvoll, da man das Item ja nichteinmal herausnehmen kann.
- Haus der Geschenke
- Der Wetterfestung
- [Zur Vollständigkeit der Liste: Auktionshalle]
Zur Anfrage selbst, so wäre eine kleine Sicherheitsabfrage wie in der Markthalle ebenso sinnvoll, da man das Item ja nichteinmal herausnehmen kann.