Sichere Orte Überarbeiten
Sichere Orte Überarbeiten
Es ist so, das gerade als Anfänger es sehr schwer ist in Freewar zu beginnen, und die Feldtexte gehen in einem Nachrichtenspam des Anfängers unter. Der Feldtext auf sicheren Feldern, ist oft nicht da (sollte mal geupdatet werden, Kathedrahle oder Spielfächen wie z.b. Kolun -Altes Spielhaus) Es ist nur ersichtlich wenn man auf ausloggen geht ob sicher oder nicht.
Mein Vorschlag sieht so aus
..........................Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Dieser Feldtext farblich hervorheben, so sieht man sehr schnell das die ein sicherer ort ist und keine Angst haben muss von Angriffen und Diebstählen.
Sicher würde diese Änderung alten Hasen nichts bringen, sie dient lediglich als Anfängerhilfe, da diese sehr oft nicht die Zeit haben zu lesen ob im Feldtext was steht oder nicht...
Mein Vorschlag sieht so aus
..........................Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Dieser Feldtext farblich hervorheben, so sieht man sehr schnell das die ein sicherer ort ist und keine Angst haben muss von Angriffen und Diebstählen.
Sicher würde diese Änderung alten Hasen nichts bringen, sie dient lediglich als Anfängerhilfe, da diese sehr oft nicht die Zeit haben zu lesen ob im Feldtext was steht oder nicht...
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Weapponkiller
- Teidam
- Beiträge: 178
- Registriert: 1. Mär 2008, 12:15
Re: Sichere Orte Überarbeiten
Ich kenne die sicheren Felder einfach auswendig.pFT hat geschrieben:Ich benutze immer die Kaktuspfeilschleuder
Aber naja... Wieso auch nicht - dafür, stört ja niemanden.
Meiner Meinung nach muss man das nicht farblich hervorheben, es würde reichen wenn durch jede Feldbeschreibung ersichtlich wird das dies ein sicheres Feld ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Sichere Orte Überarbeiten
bin gegen das einfärben, schon allein weil öfter mal leute auch in höheren berreichen dort afk gehen und man sie da halt killen kann, wer sich die mühe einmal auf log out zu klicken nicht mach ist meiner ansichtnach selber schuld
Re: Sichere Orte Überarbeiten
Blizz..ich kenne auch alle felder auswendig..nur Anfänger nicht..sie haben es eh schon schwer mit dem pk usw..nur denen würde dieses eine Hilfe sein und alten hasen stört es nicht...
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Sichere Orte Überarbeiten
Man kann auch auf logout gehen dann sieht man das auch.
glaube auch nicht das wirklich viele neue FW spielen.
sind eh meiste 2,3,4 acc von anderen welten.
glaube auch nicht das wirklich viele neue FW spielen.
sind eh meiste 2,3,4 acc von anderen welten.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.


- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Beiträge: 842
- Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
- Wohnort: Südtirol / Italien
Re: Sichere Orte Überarbeiten
dann ordne jetzt bitte aus dem gedächtnis zuHaiFisch hat geschrieben:Blizz..ich kenne auch alle felder auswendig..

welche dieser felder sind sicher, welche unsicher?
Gardu-Beerenfeld (heilquelle in terasi, nahe ruward)
Alter Leuchtturm (todschutz in urdanien)
Hütte des Eises (wo man seine v-waffe verstärken kann)
Zauberbaum (a-waffe verstärken)
Hohler Baum (gobos)
Die Lichtung (gobos, ein feld nördlicher)
Haus der Magie (sutranien, d/m und m/z können alle 12h einen zauber abholen)
Farnwald (limm, elixier der geistlosen lebenssicht)
Brunnen der Gesundheit (Konlir)
Haus der Wahlen (nawor)
Villa von Kolun (dürfte klar sein

Treppe zur Villa (ebenfalls^^)
Portal (Buran, Außenbereich)
Haus des Friedhofs (Ruward)
Steindach (shop in torihn)
Baum des Lebens (Reikan)
Der Tempel des Serums(Reikan-wo man sich umwandeln lassen kann)
gute unterhaltung, ich hab mir echt mühe gegeben

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Sichere Orte Überarbeiten
Thunderfighter hat geschrieben:dann ordne jetzt bitte aus dem gedächtnis zuHaiFisch hat geschrieben:Blizz..ich kenne auch alle felder auswendig..
welche dieser felder sind sicher, welche unsicher?
Gardu-Beerenfeld (heilquelle in terasi, nahe ruward) sicher
Alter Leuchtturm (todschutz in urdanien) unsicher
Hütte des Eises (wo man seine v-waffe verstärken kann) unsicher
Zauberbaum (a-waffe verstärken) unsicher
Hohler Baum (gobos) unsicher
Die Lichtung (gobos, ein feld nördlicher) sicher
Haus der Magie (sutranien, d/m und m/z können alle 12h einen zauber abholen) sicher
Farnwald (limm, elixier der geistlosen lebenssicht) unsicher
Brunnen der Gesundheit (Konlir) unsicher
Haus der Wahlen (nawor) sicher
Villa von Kolun (dürfte klar sein) unsicher
Treppe zur Villa (ebenfalls^^) weiß nicht welches feld das ist o.Ounsicher
Portal (Buran, Außenbereich)sicher
Haus des Friedhofs (Ruward) sicher
Steindach (shop in torihn) unsicher
Baum des Lebens (Reikan) unsicher
Der Tempel des Serums(Reikan-wo man sich umwandeln lassen kann) sicher
gute unterhaltung, ich hab mir echt mühe gegeben
und alles komplett ohne wiki oder auf die felder zu gehen außer bei der villa und treppe da ich net wusste was du meintest ehrlich^^
EDIT: hab das portal in buran mit dem in reikan verwechselt, das in burand as anch mentoran geht ist natürlich sicher und die dachte mit villaist das spielhaus gemeint^^
Zuletzt geändert von Final Fantasy am 5. Feb 2009, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Sichere Orte Überarbeiten
rot unsicher, grün sicher.Thunderfighter hat geschrieben:Gardu-Beerenfeld (heilquelle in terasi, nahe ruward)HaiFisch hat geschrieben:Blizz..ich kenne auch alle felder auswendig..
Alter Leuchtturm (todschutz in urdanien)
Hütte des Eises (wo man seine v-waffe verstärken kann)
Zauberbaum (a-waffe verstärken)
Hohler Baum (gobos)
Die Lichtung (gobos, ein feld nördlicher)
Haus der Magie (sutranien, d/m und m/z können alle 12h einen zauber abholen)
Farnwald (limm, elixier der geistlosen lebenssicht)
Brunnen der Gesundheit (Konlir)
Haus der Wahlen (nawor)
Villa von Kolun (dürfte klar sein)
Treppe zur Villa (ebenfalls^^)
Portal (Buran, Außenbereich)
Haus des Friedhofs (Ruward)
Steindach (shop in torihn)
Baum des Lebens (Reikan)
Der Tempel des Serums(Reikan-wo man sich umwandeln lassen kann)
gute unterhaltung, ich hab mir echt mühe gegeben
kein problem^^
EDIT: Die Treppe ist das Feld direkt südlich der Villa - selbstverständlich unsicher, das einzig sichere in kolun ist die spielhütte.
Bazinga!
Re: Sichere Orte Überarbeiten
Ihr habt denn See des Freidens vergessen, den Göttertempel...usw... wissen die alten Hasen doch nicht genau was alles sicher ist und was nicht 
scherz bei seite..es soll eine anfängerhilfe sein und nicht mehr

scherz bei seite..es soll eine anfängerhilfe sein und nicht mehr

Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Sichere Orte Überarbeiten
hä?
wir haben nur die kleine liste von thunderfighter abgearbeitet.
Alle sicheren felder in FW ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit - das der see sicher ist, und zwar von blaukammvogelfeld zu blaukammvogelfeld weiß aber eh jeder, ebenso wie der GT.
Frag halt ein bestimmtes feld ab, ich behaupte (und befürchte) ich kenne alle sicheren felder wenn ich sie lese^^ [befürchten weil mein armes hirn eh voll ist mit sinnlosen sachen]
wir haben nur die kleine liste von thunderfighter abgearbeitet.
Alle sicheren felder in FW ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit - das der see sicher ist, und zwar von blaukammvogelfeld zu blaukammvogelfeld weiß aber eh jeder, ebenso wie der GT.
Frag halt ein bestimmtes feld ab, ich behaupte (und befürchte) ich kenne alle sicheren felder wenn ich sie lese^^ [befürchten weil mein armes hirn eh voll ist mit sinnlosen sachen]
Bazinga!
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Beiträge: 842
- Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
- Wohnort: Südtirol / Italien
Re: Sichere Orte Überarbeiten
bravo kaot, und final fantasy, nicht schlecht 
beide 15/17 punkten, ich bin stolz auf euch =)

beide 15/17 punkten, ich bin stolz auf euch =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Re: Sichere Orte Überarbeiten
Gobos -Die Lichtung 78/97 sicher oder nicht??
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Beiträge: 842
- Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
- Wohnort: Südtirol / Italien
Re: Sichere Orte Überarbeiten
hat er bereits als sicher entlarvt 

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste