Neue Npcs
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neue Npcs
sozusagen ne art geisternpcs?
ich find die idee gar nicht mal so schlecht, zumindest liesen sich damit sicher interresante quests machen
geister-pcs für neue coole quests: dafür
ich find die idee gar nicht mal so schlecht, zumindest liesen sich damit sicher interresante quests machen

geister-pcs für neue coole quests: dafür

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Finde ich gut, so sollte man die NPC in Ixidion ausstatten, damit es dort keine Camper mehr gibt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hehe gute Idee-=Baphomet=- hat geschrieben:Finde ich gut, so sollte man die NPC in Ixidion ausstatten, damit es dort keine Camper mehr gibt
Die Idee vom TE gefällt mir auch.
Sollte vielleicht so einen Geisterradar ähnlich wie den Energiekompass geben sonst findet man solche Npcs ja nie.
Außer man sieht sie als Schemen oder so wenn man nicht getarnt ist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nette Grundidee. Mir fehlt da ein wenig die Ausarbeitung.
Freut mich des die grundidee sogut ankommt=)
Ausarbeitung bin ich grade dran;)
Mfg
Thrys
Ausarbeitung bin ich grade dran;)
Mfg
Thrys
Hört sich ganz lustig an. Am besten aber nur sehr wenige die zufällig irgendwo spawnen, oder mehrere in einem bestimmten Gebiet, zwecks den "reichen NPC's".
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
und paar wenige wo keiner weis das es sie gibt, die erst gefunden werden müssen um neue quests zu entdecken 
@waldi: die müssten ja auch gar nicht killbar sein und nur dem quest dienen.
bsp.: wenn man einem sieht bekommt man ne nachricht:
es läuft dir kalt den rücken runter und du glaubst stimmen zu hören die dir sagen: bring mir "Beispielitem" und du wirst es nicht bereuen.
oder so in der art.
oder:
du hörst eine stimme die dir zuflüster: meine seele ist so schwach, bring mir 3 dieser kleiner dinger damit ich mich stärken und endlich in frieden ruhen kann.
da müsste man 3 perlen der kraft zu dem geist bringen, der einen dafür items gibt oder vllt auch nen gang zu ner kleinen höhle öffnet oder so.
gäbs also viele coole möglichkeiten für neue quests

@waldi: die müssten ja auch gar nicht killbar sein und nur dem quest dienen.
bsp.: wenn man einem sieht bekommt man ne nachricht:
es läuft dir kalt den rücken runter und du glaubst stimmen zu hören die dir sagen: bring mir "Beispielitem" und du wirst es nicht bereuen.
oder so in der art.
oder:
du hörst eine stimme die dir zuflüster: meine seele ist so schwach, bring mir 3 dieser kleiner dinger damit ich mich stärken und endlich in frieden ruhen kann.
da müsste man 3 perlen der kraft zu dem geist bringen, der einen dafür items gibt oder vllt auch nen gang zu ner kleinen höhle öffnet oder so.
gäbs also viele coole möglichkeiten für neue quests

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
hmm ja doch die Grundidee gefällt mir ebenso.
Hmm...:
*ein leises schleif Geräusch ist zu hören. Ein Tarnfleischfresser springt aus dem Gebüsch hervor und schnüffelt an einer Stelle wo nun klar am Boden ein Schatten auszumachen ist.
Tarnfleischfresser: (Unique)
Eine Kreatur die sich stets versteckt hilt und es sich zur Vorliebe gemacht hat getarnte Wesen zu fressen. Tarnfleischfresser erscheinen an jedem Ort der Welt. Sind äusserst selten vorkommende Kreaturen. Aus Ihrem Blut lässt sich ein magisches Elixir gewinnen.
Lp: 2000
Angriff: 20
Drops:
Elixir der Unsichtbarkeit (1/10)
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (selten)
Drop-Items (sehr selten)
Gold:
30
Elixir der Unsichtbarkeit:
Ein Elixir das aus dem Blute eines Tarnfleischfressers gewonnen wird. Es macht dich für 10 Minuten Unsichtbar. Kann noch 5 mal verwendet werden.
Specialfunktion: Kein Schleifgeräusch oder ähnliche Hinweise, Der Unsichtbare kann nur Npc in diesem Zeitraum angreifen. Ausserdem hebt es den Tarneffeckt von Tarnzaubern auf und wechselt auf Unsichbarkeit.
Im Status Menü erscheint der neue Effeckt (Unsichtbar)
Das Npc könnte ja zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/200 erscheinen wenn man getarnt ist. Somit ist es äusserst selten wird dennoch einen getarnten aller Zufall mal aufsuchen. Es erscheint bei Betreten eines neuen Feldes insofern man Glück hat
Hmm...:
*ein leises schleif Geräusch ist zu hören. Ein Tarnfleischfresser springt aus dem Gebüsch hervor und schnüffelt an einer Stelle wo nun klar am Boden ein Schatten auszumachen ist.
Tarnfleischfresser: (Unique)
Eine Kreatur die sich stets versteckt hilt und es sich zur Vorliebe gemacht hat getarnte Wesen zu fressen. Tarnfleischfresser erscheinen an jedem Ort der Welt. Sind äusserst selten vorkommende Kreaturen. Aus Ihrem Blut lässt sich ein magisches Elixir gewinnen.
Lp: 2000
Angriff: 20
Drops:
Elixir der Unsichtbarkeit (1/10)
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (selten)
Drop-Items (sehr selten)
Gold:
30
Elixir der Unsichtbarkeit:
Ein Elixir das aus dem Blute eines Tarnfleischfressers gewonnen wird. Es macht dich für 10 Minuten Unsichtbar. Kann noch 5 mal verwendet werden.
Specialfunktion: Kein Schleifgeräusch oder ähnliche Hinweise, Der Unsichtbare kann nur Npc in diesem Zeitraum angreifen. Ausserdem hebt es den Tarneffeckt von Tarnzaubern auf und wechselt auf Unsichbarkeit.
Im Status Menü erscheint der neue Effeckt (Unsichtbar)
Das Npc könnte ja zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/200 erscheinen wenn man getarnt ist. Somit ist es äusserst selten wird dennoch einen getarnten aller Zufall mal aufsuchen. Es erscheint bei Betreten eines neuen Feldes insofern man Glück hat

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Kriechlapf
ich finde die IDee racht gut so hat man wenn man getrat is noch nen Guten vorteil
ich find die idee eig auch gut aber ich finde es sollte so npcs geben die etwas häufiger und an bestimmten stellen auftauchen und npcs die durch zufall irgendwo sein können und eventuell ja noch nen seltenen drop mit sich führen ^^
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht