Neue Npcs

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Thrystan
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Neue Npcs

Beitrag von Thrystan » 6. Feb 2009, 22:10

Wie wäre es mit Npcs die man nur sieht wenn man getarnt ist?

Mfg

Thrys

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Frontfighter
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Frontfighter » 7. Feb 2009, 01:09

sozusagen ne art geisternpcs?

ich find die idee gar nicht mal so schlecht, zumindest liesen sich damit sicher interresante quests machen :D


geister-pcs für neue coole quests: dafür :)

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-=Baphomet=-
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Re: Neue Npcs

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Feb 2009, 01:12

Finde ich gut, so sollte man die NPC in Ixidion ausstatten, damit es dort keine Camper mehr gibt :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Blizz
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Blizz » 7. Feb 2009, 01:16

-=Baphomet=- hat geschrieben:Finde ich gut, so sollte man die NPC in Ixidion ausstatten, damit es dort keine Camper mehr gibt :twisted:
Hehe gute Idee

Die Idee vom TE gefällt mir auch.
Sollte vielleicht so einen Geisterradar ähnlich wie den Energiekompass geben sonst findet man solche Npcs ja nie.
Außer man sieht sie als Schemen oder so wenn man nicht getarnt ist
Irgendwas ist immer
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Prinegon » 7. Feb 2009, 01:59

Nette Grundidee. Mir fehlt da ein wenig die Ausarbeitung.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Thrystan
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Thrystan » 7. Feb 2009, 13:04

Freut mich des die grundidee sogut ankommt=)

Ausarbeitung bin ich grade dran;)

Mfg

Thrys

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Re: Neue Npcs

Beitrag von Waldi » 7. Feb 2009, 16:57

Hört sich ganz lustig an. Am besten aber nur sehr wenige die zufällig irgendwo spawnen, oder mehrere in einem bestimmten Gebiet, zwecks den "reichen NPC's".
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

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Frontfighter
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Frontfighter » 7. Feb 2009, 21:52

und paar wenige wo keiner weis das es sie gibt, die erst gefunden werden müssen um neue quests zu entdecken :D



@waldi: die müssten ja auch gar nicht killbar sein und nur dem quest dienen.

bsp.: wenn man einem sieht bekommt man ne nachricht:
es läuft dir kalt den rücken runter und du glaubst stimmen zu hören die dir sagen: bring mir "Beispielitem" und du wirst es nicht bereuen.

oder so in der art.
oder:

du hörst eine stimme die dir zuflüster: meine seele ist so schwach, bring mir 3 dieser kleiner dinger damit ich mich stärken und endlich in frieden ruhen kann.


da müsste man 3 perlen der kraft zu dem geist bringen, der einen dafür items gibt oder vllt auch nen gang zu ner kleinen höhle öffnet oder so.
gäbs also viele coole möglichkeiten für neue quests :)

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Gangrils
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Gangrils » 8. Feb 2009, 03:31

hmm ja doch die Grundidee gefällt mir ebenso.

Hmm...:

*ein leises schleif Geräusch ist zu hören. Ein Tarnfleischfresser springt aus dem Gebüsch hervor und schnüffelt an einer Stelle wo nun klar am Boden ein Schatten auszumachen ist.

Tarnfleischfresser: (Unique)
Eine Kreatur die sich stets versteckt hilt und es sich zur Vorliebe gemacht hat getarnte Wesen zu fressen. Tarnfleischfresser erscheinen an jedem Ort der Welt. Sind äusserst selten vorkommende Kreaturen. Aus Ihrem Blut lässt sich ein magisches Elixir gewinnen.
Lp: 2000
Angriff: 20
Drops:
Elixir der Unsichtbarkeit (1/10)
Seelenkapsel (nicht immer)
Geisterfunke (selten)
Drop-Items (sehr selten)
Gold:
30

Elixir der Unsichtbarkeit:
Ein Elixir das aus dem Blute eines Tarnfleischfressers gewonnen wird. Es macht dich für 10 Minuten Unsichtbar. Kann noch 5 mal verwendet werden.
Specialfunktion: Kein Schleifgeräusch oder ähnliche Hinweise, Der Unsichtbare kann nur Npc in diesem Zeitraum angreifen. Ausserdem hebt es den Tarneffeckt von Tarnzaubern auf und wechselt auf Unsichbarkeit.
Im Status Menü erscheint der neue Effeckt (Unsichtbar)

Das Npc könnte ja zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/200 erscheinen wenn man getarnt ist. Somit ist es äusserst selten wird dennoch einen getarnten aller Zufall mal aufsuchen. Es erscheint bei Betreten eines neuen Feldes insofern man Glück hat ;)
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Re: Neue Npcs

Beitrag von Ailish » 8. Feb 2009, 10:26

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der LOLige
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Re: Neue Npcs

Beitrag von der LOLige » 8. Feb 2009, 11:05

ich finde die IDee racht gut so hat man wenn man getrat is noch nen Guten vorteil

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Re: Neue Npcs

Beitrag von brainbug » 8. Feb 2009, 12:17

ich find die idee eig auch gut aber ich finde es sollte so npcs geben die etwas häufiger und an bestimmten stellen auftauchen und npcs die durch zufall irgendwo sein können und eventuell ja noch nen seltenen drop mit sich führen ^^
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

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