Umfrage - Soll eine Thermoskanne (o.Ä.) in das Spiel kommen?
-
- Waldschlurch
Umfrage - Soll eine Thermoskanne (o.Ä.) in das Spiel kommen?
Wie im Forum bereits diskutiert, geht es hier um eine Thermoskanne / Kaffeekanne.
Es ist die Bitte vorgetragen worden, so etwas zu erschaffen.
In wiefern das Item in das Spiel kommt, soll NICHT Gegenstand dieser Umfrage sein.
Es ist die Bitte vorgetragen worden, so etwas zu erschaffen.
In wiefern das Item in das Spiel kommt, soll NICHT Gegenstand dieser Umfrage sein.
Re: Umfrage - Soll eine Thermoskanne (o.Ä.) in das Spiel kommen?
Soll man nun danach gehen ob einem der Name gefällt oder wie stellst du dir das vor? Ein Link zum entsprechenden Thread wäre sinnvoll.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Allein schon wegen mangelnder Ausarbeitung dieser "UserIdee" ist hier klar mit "nein" abzustimmen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Feuerwolf
Vielleicht ist der TE ja gegen die Thermoskanne und du hast ihm mit diesm Beitrag zugestimmt? ^^Rondo hat geschrieben:Allein schon wegen mangelnder Ausarbeitung dieser "UserIdee" ist hier klar mit "nein" abzustimmen
und Blizz hat recht
Ein Link zu dem Passenden Thread wäre sinnvoll^^
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
- uboot
- Kopolaspinne
wie wär's mit viewtopic.php?f=7&t=35540
stellt euch doch nicht so an, war ja sogar noch auf der ersten seite der ui..
bin nach wie vor dafür, wie bereits im anderen thread geschrieben..
stellt euch doch nicht so an, war ja sogar noch auf der ersten seite der ui..

bin nach wie vor dafür, wie bereits im anderen thread geschrieben..
Und der nächste wünscht sich dann ne Kühlbox für tote Tarfische oder was ?
Nicht jedes Item muss nen Beutel (auch wenn der Beutel hier ne Flasche ist) bekommen !
ASBOLUT DAGEGEN !
Nicht jedes Item muss nen Beutel (auch wenn der Beutel hier ne Flasche ist) bekommen !
ASBOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
1. Warum noch ein Beutel? Sollen wir nach und nach alle items in beutel stopfen können?
2. Kaffee? is doch net dein ernst...das zeug braucht doch kaum jemand...ist nicht mehr als mal n lustiges Item aber permanent brauch mans ja nun net.
3. wenn du net auf deinen Kaffee verzichten willst pack dir Bohnen in die Maha und schlepp ne Mühle mit dir rum...
2. Kaffee? is doch net dein ernst...das zeug braucht doch kaum jemand...ist nicht mehr als mal n lustiges Item aber permanent brauch mans ja nun net.
3. wenn du net auf deinen Kaffee verzichten willst pack dir Bohnen in die Maha und schlepp ne Mühle mit dir rum...
Wenn ihr so verdammt gegen Beutel udg. seid, bauen wir den Pfeil/Wakrud/Barubeutel und anderes mal einfach wieder aus, braucht ja keiner.
Also ich bin für die Idee.

Also ich bin für die Idee.
\\ lesender Teilnehmer //
So ein Bullshit. Man braucht nicht eine Idee bis zum letzten ausschlachten. Es kam die Idee mit dem Füllen von Gegenständen (Klinge, Schwert und dann noch das Schild) und der "Beutel" (wakrud, baru etc).
Nicht eine Idee/Konzept einfach abkupfern und in verschiedenen Varianten rausbringen. Das langweilig, öde, uneinfältig und primitiv.
Es reicht langsam mit dem Blödsinn alle Dinge irgendwie in irgendwas zu "sammeln".
Mehr als absolut dagegen. Sowas wird nie kommen!!!!
Nicht eine Idee/Konzept einfach abkupfern und in verschiedenen Varianten rausbringen. Das langweilig, öde, uneinfältig und primitiv.
Es reicht langsam mit dem Blödsinn alle Dinge irgendwie in irgendwas zu "sammeln".
Mehr als absolut dagegen. Sowas wird nie kommen!!!!
Gute Idee. Raus damit.Wenn ihr so verdammt gegen Beutel udg. seid, bauen wir den Pfeil/Wakrud/Barubeutel und anderes mal einfach wieder aus, braucht ja keiner.![]()
Psychoschaf hat geschrieben:2. Kaffee? is doch net dein ernst...das zeug braucht doch kaum jemand...ist nicht mehr als mal n lustiges Item aber permanent brauch mans ja nun net.
ich denke genau aus dem grund sollte es eine änderung im koloa kaffe bereich geben ich finde es schade dass solche items eher unbrauchbar sind aber mit einem "beutel" (auch wenn mir der ausdruck thermoskanne nicht gefällt) wäre das ganze schon viel sinnvoller
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht

- LebendigBegraben
- Teidam
Dafür! Habsch aber glaub ich im andern Thread schon geschrieben.. was seit ihr alle so gegen Beutel? Der hier is doch wirklcih nicht mächtig und Kaffee braucht nunmal ne Aufwertung!
Nicht alles was von euch als ineffektiv bezeichnet wird, bedarf einer "Aufwertung". Nicht alles muss Sinn machen, logisch sein oder sich wirtschaftlich rentieren. Davon hat früher das Spiel seine Atmosphäre erhalten (+einzigartigkeit, welche durch solche Ideen noch mehr erdrückt wird).
Unabhängig davon wird kein weiteres Item mit dem Beutelsystem eingeführt, von daher close plz.
Unabhängig davon wird kein weiteres Item mit dem Beutelsystem eingeführt, von daher close plz.
- LebendigBegraben
- Teidam
Sagt wer? Close? Soll das ein Witz sein? Das ist eine Idee wie jede andere auch!Unabhängig davon wird kein weiteres Item mit dem Beutelsystem eingeführt, von daher close plz.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ja, wie jede andere der unzähligen zweckfreien beutelideen ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?