"Plunder" soll Plunder bleiben
"Plunder" soll Plunder bleiben
Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt ins richtige Forum schreibe. Es ist kein Off-Topic, aber auch keine Idee....eher eine Präventive Massnahme:
Also, ich bin der Meinung alle Items aus dem Plunderladen in Azul sollten auch Plunder bleiben. So kursieren in den meisten Welten Gerüchte um "das Raketenschild" was durch Raketensplitter hergestellt werden kann. Dieses Gerücht stammt wohl aus diesem Forum (RP glaube ich)
Und bevor ein solcher Quest eingebaut wird, will ich mich dagegen Aussprechen, dass Items aus dem Plunderladen (in diesem Fall die Feuerwerksrakete) einen tieferen Sinn erhalten...
Ist mir egal fehlt in der Umfrage mit Absicht
Also, ich bin der Meinung alle Items aus dem Plunderladen in Azul sollten auch Plunder bleiben. So kursieren in den meisten Welten Gerüchte um "das Raketenschild" was durch Raketensplitter hergestellt werden kann. Dieses Gerücht stammt wohl aus diesem Forum (RP glaube ich)
Und bevor ein solcher Quest eingebaut wird, will ich mich dagegen Aussprechen, dass Items aus dem Plunderladen (in diesem Fall die Feuerwerksrakete) einen tieferen Sinn erhalten...
Ist mir egal fehlt in der Umfrage mit Absicht
mfG Rober
Re: "Plunder" soll Plunder bleiben
Das Raketenschild ist nicht nur ein Gerücht
Feldbeschreibungen sollte man halt manchmal doch noch lesen

Feldbeschreibungen sollte man halt manchmal doch noch lesen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Kein Gerücht? Oo
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es ein Gerücht ist OO
Ich bin mir aber ziemlich sicher das es ein Gerücht ist OO
mfG Rober
Der Loranier sprich zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Schild von Pensal. Schlechtes Ding, und schlechte Verarbeitung. Gut für dich, dass ich ausgebildet wurde auf die Herstellung von Raketen-Schildern. Wenn ich genügend Raketensplitter hätte, ließe sich dein Schild sicher verbessern."
Also wenns ein Gerücht sein sollte dann wäre es von Sotrax selbst verbreitet worden
Also wenns ein Gerücht sein sollte dann wäre es von Sotrax selbst verbreitet worden

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Oo und ich dachte, dass Gerücht käme hierher :
viewtopic.php?f=1&t=35075&hilit=Raketenschild
Naja, wenn etwas ähnliches eingebaut ist, sofort wieder raus damit
viewtopic.php?f=1&t=35075&hilit=Raketenschild
Naja, wenn etwas ähnliches eingebaut ist, sofort wieder raus damit

mfG Rober
-
- Kopolaspinne
Es ist wirklich kein Gerücht
Gibtn paar Stück davon in W1^^
Finde es aber auch sehr merkwürdig,dass aus Raketensplittern soetwas hergestellt werden kann, da es ja eigentlich hieß, diese Items wären nur just 4 fun da und nicht um irgendwas zu bauen oder ähnliches ...

Finde es aber auch sehr merkwürdig,dass aus Raketensplittern soetwas hergestellt werden kann, da es ja eigentlich hieß, diese Items wären nur just 4 fun da und nicht um irgendwas zu bauen oder ähnliches ...
ich wette dass das ein hoax ist und ohne gegenbeweiß bleib ich auch bei der meinung ^^
Laut einer verlässlichen Quelle? gibt es das Teil wirklich ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kann denn mal wer nen Screen-Shot posten? Oo oder nen Namen wer ein solches hat^^
mfG Rober
Mich würde mal interessieren, wo sich das aufrüsten ließe. Habe nirgendwo einen passenden Feldtext gefunden, vielleicht liegts daran, dass ich kein Schild von Pensal auf der Hand hatte *gg
Das "Wo" sollte man hier wohl nicht unbedingt posten, und anhand der Feldbeschreibung ist eigentlich schon klar dass man das Schild von Pensal erstmal haben muss
-
- Kopolaspinne
die frage ist ob man wie beim geisterschild auch die benötigte stärke brauch?
Um das zu testen nehme ich gerne ne PN mit Ortsangabe an
Um das zu testen nehme ich gerne ne PN mit Ortsangabe an

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Ich gehe jede Wette ein, dass sich das Feld -wenn es das geben sollte- in Laree befindetEs ist wirklich kein GerüchtGibtn paar Stück davon in W1^^
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Walberan hat geschrieben:Hmm, da die Frage eh kommen wird: zu was sind die Splitter gut?
Also ich denke nicht, dass der Raketensplitter für ne Waffe wichtig wird... obwohl das eigentlich ne witzige Idee wäreSotrax hat geschrieben:@Walberan: Derzeit nur um im Shop verkauft zu werden. Später vielleicht mal zu irgendwas, aber wohl nie zu was wirklich wichtigem.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es gibt den Raketenschild.
Wurde mir gestern auch aus einer verlässlichen Quelle aus Welt 1 mitgeteilt
Aber die Rakete ist und bleibt ja wohl ein Sinnlos-Item...
Weil die Rakete verteilt nur die Splitter, aber ganz ehrlich:
Die Raketensplitter landen so oft im Shop, und werden dann im ZL vergessen(zumindest in Welt 4, denke mal von 2 Raketen, also 50 Splittern sind mind. 30 sofort im Nirvana verschwunden).
Wurde mir gestern auch aus einer verlässlichen Quelle aus Welt 1 mitgeteilt

Aber die Rakete ist und bleibt ja wohl ein Sinnlos-Item...
Weil die Rakete verteilt nur die Splitter, aber ganz ehrlich:
Die Raketensplitter landen so oft im Shop, und werden dann im ZL vergessen(zumindest in Welt 4, denke mal von 2 Raketen, also 50 Splittern sind mind. 30 sofort im Nirvana verschwunden).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!