Meine idee
toten Seelentar (Z: 0) - Anwenden
Ein toter Seelentar welcher mit 1000 Seelensteinen gefuellt werden muss, bevor man ihn benutzen kann. Derzeit befinden sich X von 1000 Seelensteinen im Tar. Du weisst das eine unglaubliche Macht von einem fertigen Seelentar ausgehen muss.
Herkunft:
(Quest)
Sobald man das Weltenfragment des Weltenwandlers auf Position X:122 Y:87 in einene Felsenspalte plaziert erscheint in der Mitte der Ruine ein seltsamer Seelentar.
Quest: Seelentar (Herstellung)
Um einen Seelentar zu erhalten benoetigt man einen toten Seelentar. Diesen gilt es daraufhin mit insgesamt 1000 Seelensteinen unterschiedlich oder gleichen Personen zu fuellen. Die Seelensteine erhaelt man bei toeten eines Spielers ueber 2000 xP jedoch nur wenn man auch ueber 2000 xP besitzt. Es spielt keine Rolle welcher Spieler angegriffen hat, beziehungsweise getoetet wurde. Ein eventueller Schutz vor Verlust durch Tod oder gegen Diebstahl auf dem toten Seelentar bleibt auf dem einsatzfähigen Tar erhalten.
Beispielanwender steckt XY Seelensteine in einen toten Seelentar
Hat man alle 1000 Steine zusammen gesammelt und steckt den letzten, fehlenden Stein in den Tar, so erscheint:
1000 helle Lichtstroeme kommen aus dem Seelentar geschossen, als Beispieluser den letzten Seelenstein in die letzte Kerbe setzt.
Benoetigt:
x Toten Seelentar
x 1000 Seelensteine
Seelentar
Ein Tar, welcher mit 1000 Seelensteinen bestueckt ist. Hunderte von Lichtstroemen fliegen um den magisch gluehenden Tar.
Meine Idee um dem Tar nun noch einen nutzen zu geben”¦
Am Ryn Brunnen Position X:119 Y:87 eine Person mit hinzustellen die anbietet den Seelentar an sich zunehmen und dafuer 2 Amulette zu verschweissen in dem diese Person beide Amulette in den Brunnen Schmeisst und somit ein vereinigtes Amulett heraus kommt.
Vereinigt warden koennen alle Amulette es waere jedoch sinnvoll nur die starken Amulette zu vereinigen. Wie z.B. Amulett des Wissens und Amulett der Frostkaelte.
Wie gesagt die verwendung des taren mit dem verschweissen ist nur eine Moeglichkeit und ich selbst finde diese bescheiden. Aus dem grunde das die starken Amulette eh alle schon VS haben und die High Xpler zu viel Speed

Was es dennoch atraktiv machen koennte ist das beide demnach eine Chance auf anspringen haben.
Was ich nicht fuer Sinnvoll halte ist 2 gleiche Amulette zu vereinigen
Wie gesagt eine Idee. Wenn ihr was besseres mit dem Seelentar anfangen zu wissen scheint schlagt was vor ïŠ
Mfg Relax
Ps: Sorry hab eine Ami Tastatur ^.^