so ist keine grosse änderung die ich meine.
und zwar hatte ich schon öfters vorgekommen das ich jmd vergiften/heilen/frostbranden musste und der user dann off gegangen ist.
was ja schade ist das man nicht nur keine AP bekommt sondern auch noch welche verliert weil man ihn abbrechen muss.
ich würde es besser finden wenn der user dann off geht das man denn auftrag dann einfach abschliessen kann.
wie z.B der fackel auftrag man kann ihn ja auch abschliessen wenn es schon jmd anders die feuerstelle entfacht hat.
(hoffe es ist technisch auch machbar. danke ich aber weil man ja auch sehen kann wo er gerade ist)
Änderung der Aufträge
Änderung der Aufträge
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Änderung der Aufträge
Ganz klar DAGEGEN
Unschaffbare gehören nicht abgeschafft, sondern viel mehr ausgeweitet. Auch kommt es zu selten vor, dass sich ausgerechnet diese Person ausloggt, dagegen kommt es beim Entgiftenauftrag viel öfter vor, dass die zu entgiftene Person nicht raus will aus seinem Dungeon, möchtest du dann sicher auch geändert haben, stimmts?
Unschaffbare gehören nicht abgeschafft, sondern viel mehr ausgeweitet. Auch kommt es zu selten vor, dass sich ausgerechnet diese Person ausloggt, dagegen kommt es beim Entgiftenauftrag viel öfter vor, dass die zu entgiftene Person nicht raus will aus seinem Dungeon, möchtest du dann sicher auch geändert haben, stimmts?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

weis heist dann nciht oft?
hatte es gestern und heute 1 mal.
danke das vergiften ist ja halb so schlimm das habe ich nicht mal mit bedacht wenn ich ehrlich bin.
und wo ist das problem es einzubauen
hatte es gestern und heute 1 mal.
danke das vergiften ist ja halb so schlimm das habe ich nicht mal mit bedacht wenn ich ehrlich bin.
und wo ist das problem es einzubauen

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Verweichlichte Jugend man sollte eher den Auftrag abbrechen Button abschaffen.
Absolut dagegen dann geht halt mal ein Auftrag schief was soll es?
Absolut dagegen dann geht halt mal ein Auftrag schief was soll es?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Finde es soll so bleiben wie es ist. Das nicht jeder Auftrag abzuschließen ist gehört meiner Meinung nach auch dazu. Die vergifteten in der Kristallwasserhöhle können mir gestohlen bleiben. Da brech ich den Auftrag lieber ab! (Es sei denn ich kenn die Person gut, dann frag ich auch mal per Brief wann Er/Sie wieder raus kommt)
Und die Frostbrand, Vergiftungs und Heilaufträge sind auch gut so wie sie sind. Das die Zielperson auch offline gehen kann ist eben Risiko. Und der eine AP
.
Lieber arm dran als Arm ab.
Und die Frostbrand, Vergiftungs und Heilaufträge sind auch gut so wie sie sind. Das die Zielperson auch offline gehen kann ist eben Risiko. Und der eine AP

Lieber arm dran als Arm ab.
0000FF ist das neue Schwarz!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich muss dich vergiften log dich bitte kurz aus dan bekomme ich die belohnung und du wirst nicht vergiftet.
klasse idee
klasse idee

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.