Seite 1 von 1

Änderung der Aufträge

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:32
von Despair
so ist keine grosse änderung die ich meine.
und zwar hatte ich schon öfters vorgekommen das ich jmd vergiften/heilen/frostbranden musste und der user dann off gegangen ist.
was ja schade ist das man nicht nur keine AP bekommt sondern auch noch welche verliert weil man ihn abbrechen muss.
ich würde es besser finden wenn der user dann off geht das man denn auftrag dann einfach abschliessen kann.
wie z.B der fackel auftrag man kann ihn ja auch abschliessen wenn es schon jmd anders die feuerstelle entfacht hat.

(hoffe es ist technisch auch machbar. danke ich aber weil man ja auch sehen kann wo er gerade ist)

Re: Änderung der Aufträge

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:36
von -=Baphomet=-
Ganz klar DAGEGEN

Unschaffbare gehören nicht abgeschafft, sondern viel mehr ausgeweitet. Auch kommt es zu selten vor, dass sich ausgerechnet diese Person ausloggt, dagegen kommt es beim Entgiftenauftrag viel öfter vor, dass die zu entgiftene Person nicht raus will aus seinem Dungeon, möchtest du dann sicher auch geändert haben, stimmts?

Re: Änderung der Aufträge

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:38
von Despair
weis heist dann nciht oft?
hatte es gestern und heute 1 mal.
danke das vergiften ist ja halb so schlimm das habe ich nicht mal mit bedacht wenn ich ehrlich bin.
und wo ist das problem es einzubauen :roll:

Re: Änderung der Aufträge

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:42
von Blizz
Verweichlichte Jugend man sollte eher den Auftrag abbrechen Button abschaffen.

Absolut dagegen dann geht halt mal ein Auftrag schief was soll es?

Re: Änderung der Aufträge

Verfasst: 18. Feb 2009, 19:58
von Gilligan
Finde es soll so bleiben wie es ist. Das nicht jeder Auftrag abzuschließen ist gehört meiner Meinung nach auch dazu. Die vergifteten in der Kristallwasserhöhle können mir gestohlen bleiben. Da brech ich den Auftrag lieber ab! (Es sei denn ich kenn die Person gut, dann frag ich auch mal per Brief wann Er/Sie wieder raus kommt)
Und die Frostbrand, Vergiftungs und Heilaufträge sind auch gut so wie sie sind. Das die Zielperson auch offline gehen kann ist eben Risiko. Und der eine AP :roll: .
Lieber arm dran als Arm ab.

Re: Änderung der Aufträge

Verfasst: 18. Feb 2009, 21:11
von Al Capone W7
ich muss dich vergiften log dich bitte kurz aus dan bekomme ich die belohnung und du wirst nicht vergiftet.

klasse idee :roll: