Amulett der starken Heilung . Aufwertung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte das Amulett der starken Heilung mit relativen Heilwerten ausgestattet werden?

Ja!
7
64%
Nein, denn ...
4
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Rober
Gelbbart-Yeti
Amulett der starken Heilung . Aufwertung

Beitrag von Rober » 19. Feb 2009, 17:50

Ich bin der Meinung, dass das "Amulett der starken Heilung" (die anderen Heilungsamulette evtl. auch?) aufgewertet werden sollte, da es ja recht schwer herzustellen ist.
Ich würde vorschlagen, dass die absoluten Zahlen von 1-60 durch Prozentwerte von (?-?) ersetzt werden. Evtl sollte es auch einen Maximalheilwert geben ;)
Zuletzt geändert von Rober am 19. Feb 2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Amulett der starken Heilung . Aufwertung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 19. Feb 2009, 17:53

und wie willst du das nennen???

Ultimatives Amulett der ultimativen Heilung xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Feb 2009, 17:58

Das Ding ist doch jetzt schon genug GM wert, allein daran merkt man schon, dass es keinerlei Aufwertung bedarf. Mich nervt daher, dass das Ding nie anspringt wenn ich es brauch, sondern immer dann wenn es mich eh nur 2-3 LP heilen kann *gg*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 19. Feb 2009, 17:59

Nein, ich meinte nicht, dass das amu durch ein Item aufgewertet werden soll xD Hab ich mich vllt. missverständlich ausgedrückt.
Aber Sotrax könnte evtl. die vorhandenen Items ändern^^

OffTopic : Man kann ja sotrax bild klauen Oo
mfG Rober

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 19. Feb 2009, 18:21

Ich finde das das Amu bis zu 1000LP Heilen können sollte ;)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 19. Feb 2009, 18:22

Also weiterhin mit absoluten Werten (nur höhere) ?
mfG Rober

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 19. Feb 2009, 18:25

Richtig.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Feb 2009, 18:40

-=Baphomet=- hat geschrieben:Das Ding ist doch jetzt schon genug GM wert, allein daran merkt man schon, dass es keinerlei Aufwertung bedarf. Mich nervt daher, dass das Ding nie anspringt wenn ich es brauch, sondern immer dann wenn es mich eh nur 2-3 LP heilen kann *gg*
bzw das grundsätzliche Problem mit Freewars unerträglichem "Glücksgenerator": Seelenkapseln und Amulette werden grundsätzlich periodisch generiert bzw aktiviert, eine zeit lang gibts keine nach der nächsten Jagdrunde hat jedes 0,8te NPC eine Kapsel gedropt - genauso mit den Amus. Beim Heilungsamu (stark) ist das sehr schön zu beobachten, da ich eine bestimmte Menge Heilitems (Kaktusfleisch für zwischendurch, Elexier und Tarfische für den Fall) bei mir Trage. Es gibt Tage da kann ich stundenlang (gefühlt, real etwa 2-4 Runden je nach respawn) auf der gefrorenen Insel Frostaugenbestien schlachten ohne ein einziges Item anzuwenden, an anderen Tagen springt das Amulett erst an wenn von den 300 nur noch 50LP übrig sind.
(die 60LP hab ich in 6 Monaten übrigens genau 2mal gehabt, 59 und 58LP häufiger als den gesamten Bereich 25-40LP. Gleiche Verteilungsfehler wie bei den undarons, nur extremwerte, wenig mittelwerte? kommt mir subjektiv so vor gehört hier aber nicht hin)

Zum Thema aufrüsten: Bei einer gleichmäßigeren aktivierung mit mittleren Regenerationswerten wäre das starke Heilungsamu perfekt, so ist es aber bereits sein Geld wert. Für G/UNPC noch Genesungsamu und man spart sich einen Großteil der Heilung ;)
Bazinga!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 19. Feb 2009, 21:13

warum net, aber das amu des wissens soll auch mal =)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Feb 2009, 21:58

Final Fantasy hat geschrieben:warum net, aber das amu des wissens soll auch mal =)
Dagegen ;)

@topic. Ich trage nun seit ca. 3 Wochen auch das Amu der starken Heliung. Seitdem lauf ich praktisch ohne Heilung rum. (Ausnahme Npcs die extrem viele Lp ziehen bzw Frostaugenbestien)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Feb 2009, 22:06

also ich bin sehr skeptisch bzgl dieses dings... ich habs seit ca 2 monaten und trage das so mit mir rum, aber irgendwie konnte es mich noch nicht wirklich überzeugen, außer halt zB auf der gefrorenen, wo ich es für die bestien mal anlege [klar, springt nicht immer an, wenn mans grade braucht...], ansonsten hat das wissensamu eigentlich überall [gruppis und eben genanntes] absolute präferenz.

also ich wäre, wenn ich alles aus egoistischen gründen betrachten würdefür ne aufwertung, im allgemeinen gesehen aber dagegen.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Feb 2009, 22:13

Nja bei 100000 Npcs schlägt, dass Amu des wissens 10000 mal an und verkürzt die Lernzeit um 10000 Minuten was ca 167 Stunden sind. ABER wie viel Heilung gibt man den aus um 100k xp zu machen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Feb 2009, 22:41

wenn meine lernzeittage 25h statt 24h haben, bin ich dir im training von irgendwas nach 3 wochen einen tag vorraus... will sagen: zeit ist unbezahlbar, heilung nicht ;)

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 19. Feb 2009, 22:47

Dann killst du also 6000 Npcs am Tag?
Und Lernzeit ist sehr wohl bezahlbar.
Mittlerweile gibt es genug Zauber die das ganze aufweichen

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Feb 2009, 22:50

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.

60x1min=1h

dreisatz:
10% - 60
100% - 600

und das kommt schon recht gut hin an anständigen tagen ;)

ja, die zauber... das ist wohl wahr, nur die kosten extra, das amu hat man...

Gesperrt