Ich würde vorschlagen, dass die absoluten Zahlen von 1-60 durch Prozentwerte von (?-?) ersetzt werden. Evtl sollte es auch einen Maximalheilwert geben

FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
bzw das grundsätzliche Problem mit Freewars unerträglichem "Glücksgenerator": Seelenkapseln und Amulette werden grundsätzlich periodisch generiert bzw aktiviert, eine zeit lang gibts keine nach der nächsten Jagdrunde hat jedes 0,8te NPC eine Kapsel gedropt - genauso mit den Amus. Beim Heilungsamu (stark) ist das sehr schön zu beobachten, da ich eine bestimmte Menge Heilitems (Kaktusfleisch für zwischendurch, Elexier und Tarfische für den Fall) bei mir Trage. Es gibt Tage da kann ich stundenlang (gefühlt, real etwa 2-4 Runden je nach respawn) auf der gefrorenen Insel Frostaugenbestien schlachten ohne ein einziges Item anzuwenden, an anderen Tagen springt das Amulett erst an wenn von den 300 nur noch 50LP übrig sind.-=Baphomet=- hat geschrieben:Das Ding ist doch jetzt schon genug GM wert, allein daran merkt man schon, dass es keinerlei Aufwertung bedarf. Mich nervt daher, dass das Ding nie anspringt wenn ich es brauch, sondern immer dann wenn es mich eh nur 2-3 LP heilen kann *gg*
DagegenFinal Fantasy hat geschrieben:warum net, aber das amu des wissens soll auch mal =)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste