Clanorganisation und Auftragshausverbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
don wito
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 18. Mai 2004, 22:23
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Clanorganisation und Auftragshausverbesserung

Beitrag von don wito » 21. Okt 2004, 11:14

Also ich habe da 2 Ideen und es würde mich mal interessieren, was Ihr so davon hält:

1. Es wäre doch praktisch, wenn der Clanleader eines Clans den Mitglieder spezielle Rechte geben/ bzw. nehmen kann. Beispielsweise kann er dann einem anderen Mitglied die gleichen Rechte wie die des Clanleaders geben, damit er aktiv als Stellvertreter im Clan tätig sein kann. So kann er dann auch Mitglieder ausstoßen, die Beschreibung bearbeiten usw. Oder aber bei Noobs im Clan werden die Zugriffsrechte auf das Clankonto gesperrt. So kann weniger Mißbrauch erfolgen.
Und wenn man seinen Clanmitglieder, was meistens der Fall sein sollte, vertraut, kann man allen auch die gleichen Rechte zukommen lassen. Wenn man aber eine klare Struktur im Clan haben will, so bietet sich eben diese Rechte-Vergabe an.

2. Was hälst ihr davon, wenn man beim Auftragshaus Boni für eine bestimmte Anzahl an erfüllten Aufträgen bekommt. Beispielsweise, wenn jemand 20 Aufträge hintereinander in einem bestimmten Zeitabschnitt, sagen wir mal 1 Stunde, oder so, erfüllt, dass er dann mehr xp oder mehr Gold für seinen letzten Auftrag erhält.

Schreibt einfach mal Eure Meinung hin....würde mich echt interessieren.

Danke

LG Don Wito
Moin!
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 21. Okt 2004, 11:29

zum ersten:
Finde ich ziemlich doof, weil ich ein Clanmensch bin der das zum Spaß macht und damit ich mit Freunden reden kann, und nich um irgendwie n mächtigen Clan zu haben.
Und meinen freunden vertraue ich,wer seinen Freunden nicht vertraut sollte mal drüber nachdenken wieso der sein Freund ist.


zum zweiten:
fin d ich lustig die idee.
Man steigt sozusagen im beruf auf.
dafür
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

saky1
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 22. Sep 2004, 13:09
Wohnort: Konlir

Beitrag von saky1 » 21. Okt 2004, 19:51

finde eigentlich beide ideen gut

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 21. Okt 2004, 20:03

hmm hört sich gut an
Bild

cgmm-nosferatu
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 26. Okt 2004, 10:03

Beitrag von cgmm-nosferatu » 27. Okt 2004, 14:31

Ich befürworte beide Ideen, jedoch am besten gefällt mir die erste Idee, würde die organisation eines Clans wesentlich flexibler machen 8)
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
Bild

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 27. Okt 2004, 19:33

1. idee: find ich gut
2. idee: Suchfunktion bitte nutzen, des ding ist nicht umsonst da. wurde aber shcon abgelehnt
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste