Beitrag
von Crazy_Ace » 23. Feb 2009, 18:40
es stimmt natürlich, was ihr schreibt, für den zwischenbereich zwischen 15 und 30kxp (bei optimaler skillung) gibt es quasi keine waffen.
besonders dabei ist nicht nur die große xp-mäßige lücke zwischen den waffen sondern ebenso die lücke in der angriffsstärke: von (kopierten) 19 auf 40 (die aber wohl kaum einer trägt), 75 oder 85 - macht schon nen gewaltigen unterschied.
wenn man nun die anforderungen gut balanced, dass dadurch die alten highs im 15-20kxp bereich nicht zu stark abgewertet werden (falls das noch möglich ist, zumindest in w8 ist kaum eine noch mehr als 50k wert), denke ich, dass das ein verdammt vernünftiger schritt wäre.
folgendes zB denke ich wäre ganz okay:
XABV (A: 25) - ob das jetzt rassengebunden sein muss, bleibt dahingestellt, ich denke nicht.
blabla, blöblö, blubb
anforderungen sollten (für den bereich ab 23k) so bei ca. 220A und 15kaka liegen, int interessiert eh keinen.
bei verteidigungswaffen sehe ich eigentlich aber noch mehr handlungsbedarf (die situation habe ich momentan in w8):
zwischen der rassenhighend-v (18) und der nächsten nicht-ätherischen (stahlnetz?) liegen welten... das ätherische vernichtungsschild ist auf dauer unheimlich nervig, weswegen ich eben auf 50kxp aufbaue, um das geisterschild tragen zu können.
möglich wäre im zwischenbereich was nettes wie zB:
XVBA (V: 30)
blabla, blöblubb, blö
anforderungen sollten etwa so wie oben sein, dass dieses paar also einen anständigen zwischenbereich garantiert...
ich denke das wars erstmal und hoffe, dass das, was ich ausdrücken wollte, einigermaßen rübergekommen ist.
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.