Waffenlücken füllen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Neue Waffen für unsere Halbstarken?

Auf jeden Fall!
120
76%
son Quatsch!
27
17%
Interessiert mich nich, da ich eh drüber bin...
11
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

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Dester
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Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 20. Feb 2009, 17:10

In letzter Zeit kamen viele neue Gebiete und neue Waffen ins Spiel doch immer nur für unsere High-XP-ler, dabei finde ich es viel wichtiger die bestehenden Lücken zu füllen, die es sowohl bei Angriffs- als auch Verteidigungswaffen gibt. Hiermit wünsche ich mir also:

V-Waffen mit ca. Stärke 30
A-Waffen mit ca. Stärke 25

Doch nicht nur die Lücke muss gefüllt werden sondern auch jene, welche sich in den Anforderungen auftut...Bin mir sicher ihr habt genug Phantasie um das angesprochene Problem zu lösen und neue Waffen in den Bereichen euch auszudenken :D

Gruß
Dester

( Grundidee stammt aus Kooperationsarbeit von meiner Freundin Püppchen und mir selbst )

( wurde mittlerweile weiter ausgearbeitet mit verschiedenen Ansätzen auf Seite 3 )
Zuletzt geändert von Dester am 6. Apr 2009, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
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Cell-i-Zenit
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 20. Feb 2009, 17:13

ja genau

das sollte jetzt aufgebessert werden...

20a | 25a und 30a



Regenbogenschwert (A20) (Alisami xD) 200a und 15k aka
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Schmiddi
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Schmiddi » 20. Feb 2009, 17:43

Sotrax hat geschrieben, dass er evtl paar neue Waffen macht, lass dich überraschen

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Crazy_Ace
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Crazy_Ace » 20. Feb 2009, 22:27

das problem dabei ist halt die balance mit den alten high-ends: sollte man dann deren drop-rate hochschrauben und neue, A25, waffen mit der dropchance wie die alten ursprünglich hatten einsetzen?

oder stärkere, häufigere? oder was?
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Final Fantasy
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Final Fantasy » 21. Feb 2009, 02:00

Crazy_Ace hat geschrieben:das problem dabei ist halt die balance mit den alten high-ends: sollte man dann deren drop-rate hochschrauben und neue, A25, waffen mit der dropchance wie die alten ursprünglich hatten einsetzen?

oder stärkere, häufigere? oder was?
wieso net alles lassen wie es ist, und die dropchance der neuen waffen höher setzen, als die alten, den die dropchance der alten sollte nicht erhöht werden

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Fire Fox » 21. Feb 2009, 07:16

wo ist da jetzt das problem wenn man als "mittlerer" nicht ständig neue waffen tragen kann?

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dat_Loco » 21. Feb 2009, 08:28

Es wäre einfach ein zusätzlicher Ansporn beim Aufbau.@Fire Fox


(Sagt ein High-Xp-Natla^^)
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Dester
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 21. Feb 2009, 09:18

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Panthera vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

hey du :)

bin nimmer im forum und mag mich da auch nimmer anmelden...

villeicht magst du mein bief dort posten ...

also was das betrifft bin ich definitiv dafür das es für die "lower xpler" auch mal neue waffen eingebaut werden sollten, high xpler ( wie ich ) denen wird es eigentlich mitlerweile schon mehr als einfach gemacht an die "endwaffe" etc zu kommen.... und wenns durch hilfe andere sei es clanis oder freunde ist , das spielt aber nun keine rolle, jedenfalls find ich die idee garnicht übel, villeicht wärs sogar ne Idee das man sich die NEUEN waffen erkämpfen muss oder auch bissl erarbeiten und nicht einfach kaufen oder so ;) ansporn halt und nicht entweder für arglow oder arghigh leutz :)
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 21. Feb 2009, 09:22

Es geht absolut nicht um irgendeine Veränderung der alten High-Ends sondern um neue Waffen, welche z.B. im Bereich zwischen den High-Ends und dem Dolch der Auftragsmörder zu finden sein sollten ( Schachtelmesserblatt zählt nich wegen zu kurzer Verfügbarkeit ).
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Auno » 21. Feb 2009, 17:31

Bin hier schon lange angemeldet und hab noch nicht mal 1800xp :oops: ich finde man sollte sich auch irgend wo Waffen für 1400-1600xp :D bekommen

Ateras
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Ateras » 22. Feb 2009, 19:35

von 1400-1600xp haste eig die erste drop waffe sprich
feuerstab
sandkanone
gelbpollenschleuder
giftdolch ?
doppelaxt
goldschwert
kristallstab
kralle der dunkelheit

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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 23. Feb 2009, 09:18

Ateras hat geschrieben:von 1400-1600xp haste eig die erste drop waffe sprich
feuerstab
sandkanone
gelbpollenschleuder
giftdolch ?
doppelaxt
goldschwert
kristallstab
kralle der dunkelheit
Genau..dann bei 17-35kxp aber leider nur noch Axt und Dolch der Auftragsmörder...und diese auch erst ab 25kxp ca. also klaffen da sehr fiese Lücken...im V-Bereich noch schlimmer...von 16-40kxp gibt es gnadenlos NICHTS an waffen außer dem Schild der Vernichtung, welcher 1. höchstens 5 tage hält und 2. erst ab 300 Angriff ( sprich ca. 22kxp ) zu tragen ist.
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Ateras » 23. Feb 2009, 11:44

jap oder auch im bereich von 5k-15k zwar nur ne kleine lücke aber da passen locker noch 1, 2 waffen rein

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Crazy_Ace
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Crazy_Ace » 23. Feb 2009, 18:40

es stimmt natürlich, was ihr schreibt, für den zwischenbereich zwischen 15 und 30kxp (bei optimaler skillung) gibt es quasi keine waffen.
besonders dabei ist nicht nur die große xp-mäßige lücke zwischen den waffen sondern ebenso die lücke in der angriffsstärke: von (kopierten) 19 auf 40 (die aber wohl kaum einer trägt), 75 oder 85 - macht schon nen gewaltigen unterschied.
wenn man nun die anforderungen gut balanced, dass dadurch die alten highs im 15-20kxp bereich nicht zu stark abgewertet werden (falls das noch möglich ist, zumindest in w8 ist kaum eine noch mehr als 50k wert), denke ich, dass das ein verdammt vernünftiger schritt wäre.

folgendes zB denke ich wäre ganz okay:
XABV (A: 25) - ob das jetzt rassengebunden sein muss, bleibt dahingestellt, ich denke nicht.
blabla, blöblö, blubb
anforderungen sollten (für den bereich ab 23k) so bei ca. 220A und 15kaka liegen, int interessiert eh keinen.

bei verteidigungswaffen sehe ich eigentlich aber noch mehr handlungsbedarf (die situation habe ich momentan in w8):
zwischen der rassenhighend-v (18) und der nächsten nicht-ätherischen (stahlnetz?) liegen welten... das ätherische vernichtungsschild ist auf dauer unheimlich nervig, weswegen ich eben auf 50kxp aufbaue, um das geisterschild tragen zu können.
möglich wäre im zwischenbereich was nettes wie zB:
XVBA (V: 30)
blabla, blöblubb, blö
anforderungen sollten etwa so wie oben sein, dass dieses paar also einen anständigen zwischenbereich garantiert...

ich denke das wars erstmal und hoffe, dass das, was ich ausdrücken wollte, einigermaßen rübergekommen ist.
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Re: Waffenlücken füllen

Beitrag von Dester » 24. Feb 2009, 13:40

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich hoffe Sotrax nimmt sich dem Problem und der vorgeschlagenen Idee an und sorgt für ein flexibles aber balancetes Waffenarsenal :D

Bitte immer schön Werbung machen in euren Welten damit wir eine klare Abstimmung erreichen 8)
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