Clan-Abgabe
-
Clan-Abgabe
Wie ihr alle wisst ist die maximale Clan-Abgabe bei 7%. Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass diese nicht höher geht oder wäre es zur realisieren sie höher zu setzen (10%,20%......)?
Aus meiner Sicht scheints sehr sinnvoll da ich den Clan nur für mich habe. In Clans in denen es viele Mitglieder gibt wäre eine Abstimmung über die Abgabe evtl sinnvoll... bitte konstruktive Kritik
Aus meiner Sicht scheints sehr sinnvoll da ich den Clan nur für mich habe. In Clans in denen es viele Mitglieder gibt wäre eine Abstimmung über die Abgabe evtl sinnvoll... bitte konstruktive Kritik
Zuletzt geändert von GiftgegenEinflügler am 21. Feb 2009, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Clan-Abgabe
Es geht nur bis 7% damit es nicht zur automatischen Goldsicherung missbraucht wird in 1 Mann Clans.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
okay ... ^^
- dark-spirit
- Kaklatron
Hmm man könnte ja pro Mitglied 1% machen.
Also 20Mitglieder = 20% clanabgabe
Also 20Mitglieder = 20% clanabgabe
Du hast seine Idee nicht verstandenDat_Loco hat geschrieben:Das mag dich jetzt schockieren, aber es ist dann immer noch nur 1%.^^
1 Mitglied => Maximaler Clanabgabeprozentsatz 1%
5 Mitglieder => Maximaler Clanabgabeprozentsatz 5%
20 Mitglieder => Maximaler Clanabgabeprozentsatz 20%
etc.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
7% reichen doch
Bei 20% wäre unser Clankonto zu schnell voll
Bei 20% wäre unser Clankonto zu schnell voll

20%
meinst du wir können
einfach abgeben ich bin arm und dann noch 20% das ist viel zu viel.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Öhm.Blizz hat geschrieben:Es geht nur bis 7% damit es nicht zur automatischen Goldsicherung missbraucht wird in 1 Mann Clans.
Aber bei 7% ist es doch auch schon eine Goldsicherung

Mache ich zumindest genauso in meinem Welt 1-Clan, damit ich da mal endlich das Geld für meine Akas zusammen habe *g*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!