Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

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Babe de Silver
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Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Babe de Silver » 22. Feb 2009, 10:06

Guten Tag,
ich bin für mehr Items im Auftragshaus. Für wenig, aber auch für viele Ap. Auswahl ist ja ziemlich groß.

Grüße
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Crazy_Ace
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Feb 2009, 11:13

gut ausgearbeitete idee :mrgreen:

aber an sich dafür
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Frontfighter
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Frontfighter » 22. Feb 2009, 13:01

vllt nen splitter um das Amu des wissen aufzuwerten und dadurch ein starkes amu des wissens zu erhalten. wodurch man beim töten eines npcs eine 15% (oder 20%) chance hat die aktuelle lernzeit um 1 min zu verkürzen.

ich denke das sollte dann 30000 AP kosten

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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Feb 2009, 13:13

n paar vörschläge hätten nicht geschadet, nein im gegenteil. wäre sogar ganz gut gewesen ;)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Blizz
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Blizz » 22. Feb 2009, 13:21

Schöne Idee wie wäre es mit ein paar Items?

Zb.

Auftragsdämonenhund
Ein vom Auftragshaus gezähmter Dämonenhund der auf die Jagd spezialisiert wurde. Da es dem Auftraghaus selten gelingt solche Hunde zu zähmen sind sie relativ teuer in der Anschaffung.

Anwendbares Item 500x / Alternativ : 1 Tierfutter pro Anwendung
Kosten : 1000 AP

Effekt : Der Hund erschnuppert auf welcher Position das nächste Extrarespawnnpc ist.
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Soulhunter » 22. Feb 2009, 13:49

Blizz hat geschrieben:Schöne Idee wie wäre es mit ein paar Items?

Zb.

Auftragsdämonenhund
Ein vom Auftragshaus gezähmter Dämonenhund der auf die Jagd spezialisiert wurde. Da es dem Auftraghaus selten gelingt solche Hunde zu zähmen sind sie relativ teuer in der Anschaffung.

Anwendbares Item 500x / Alternativ : 1 Tierfutter pro Anwendung
Kosten : 1000 AP

Effekt : Der Hund erschnuppert auf welcher Position das nächste Extrarespawnnpc ist.

Buh! Mein gezähmter Dämonenhund ist und soll Unique bleiben :P
Aber an sich gegen mehr Auftragsitems nichts einzuwenden ... vllt hier mal Rassengebundene Waffen für die Stufe zw. alten Rassen-High-Ends (Glück bzw. viel Gold) und Axt bzw. den Füllwaffen. So hätte man von Kleinauf die Möglichkeit, sich für seine spätere Rasse bereits die AP für seine Waffwe zusammenzusuchen :)

Magnus Luterius
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Feb 2009, 15:48

Frontfighter hat geschrieben:vllt nen splitter um das Amu des wissen aufzuwerten und dadurch ein starkes amu des wissens zu erhalten. wodurch man beim töten eines npcs eine 15% (oder 20%) chance hat die aktuelle lernzeit um 1 min zu verkürzen.
Bloß nicht ;)
Wurde auch schon von den meisten abgelehnt.

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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Lichlord Nox » 22. Feb 2009, 16:30

gute idee nur die ausarbeitung ist mies
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Babe de Silver » 22. Feb 2009, 17:46

Och Jungs...

Grüne Zauberkugeln zu 50 Ap
Schrumpfzauber zu 100 Ap
...

Das geht ja mit jedem beliebigen Item, man müsste nur ausrechnen was 1 Ap im Durchschnitt wert ist und dann auf den Marktpreis des Items anwenden...ich habe keine konkrete Idee, aber wenn euch ein paar Items einfallen, hierreinschreiben!^^
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von WILLenloser Zombie » 22. Feb 2009, 20:31

Das Problem ist: Keiner kauft die (Wer kauft schon den Heiltrank,großen Splitter oder Gruppen-Hin)

Bin dafür, im Bereich 1000 - 5000 AP fehlen definitiv Items...
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Babe de Silver » 22. Feb 2009, 20:34

Keiner kauft große Energiesplitter, nö, die ganzen Portalmaschinen laufen ohne...^^

ich bin für 250-2500 den bereich bisl abzudecken...
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von WILLenloser Zombie » 22. Feb 2009, 20:39

*hust* Der Bedarf wird weitesgehend durch Energiewürmer oder Gelegenheitsauftragler gedeckt, kein aktiver Auftragler mit PoMa kauft die dort ein...
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Feb 2009, 20:48

naja, was 1ap wert ist variiert sehr stark, beispiele:
großer splitter (8ap): maha 150gm -> knapp 19 gm/ap
gruppenhin (14ap): maha 100gm -> knapp 7gm/ap
auftragsmörderdolch (500ap): ca. 1kgm handelswert -> ca. 2gm/ap
genesungssplitter/armbrust (5000ap): ca. 120k handelswert -> 24gm/ap
auftragsmörderaxt (6500ap): ca. 150k handelswert -> ca. 23gm/ap
rankenrüstung (8500ap): ca. 200k handelswert -> ca. 23gm/ap
grüner schleier (10000ap): ca. 220k handelswert -> ca. 22gm/ap
erfahrungssockel (20000ap): ca. 500k handelswert [grob geschätzt] -> 25ap/gm
den heiltrank lasse ich mal außen vor :mrgreen:

also man sieht relativ deutlich, dass sich der preis pro ap ab den 5k-items relativ bei 23-25gm einpendelt... daher müsste man ne anständige balance schaffen zwischen item und preis... ich weiß leider nicht mehr, was ich mit der liste oben aussagen wollte :|

achso, ja... die von babe genannten beispiele sind schlecht gewählt, weil zu teuer. ich glaube das wars, die balance muss halt stimmen (wer zahlt schon 2k für nen schrumpfi oder 1,2k für ne grüne zk)...

und die splitter für auftragler... ich kauf die immer, meine würmchen reichen keineswegs für den bedarf meiner poma (kommt aber denk ich auf die sprungfrequenz an - portal 34)

nebenbei: copacati (XP: 5) Zuletzt online vor 27 Tagen
w9^^
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Babe de Silver » 22. Feb 2009, 20:59

Pscht :D

Ja, naja, es war ne Idee ^^
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Re: Mehr Items ins Auftragshaus! :-)

Beitrag von Frontfighter » 22. Feb 2009, 22:04

Magnus Luterius hat geschrieben:
Frontfighter hat geschrieben:vllt nen splitter um das Amu des wissen aufzuwerten und dadurch ein starkes amu des wissens zu erhalten. wodurch man beim töten eines npcs eine 15% (oder 20%) chance hat die aktuelle lernzeit um 1 min zu verkürzen.
Bloß nicht ;)
Wurde auch schon von den meisten abgelehnt.
ich denke 15% wäre genau angemessen und nicht zu mächtig. wäre dann in etwa auf den selben stand wie das starke amu der erfahrung, dort herrscht eine wahrscheinlichkeit von 50%

und einen sprung beim amu des wissens von 10% auf 15% is wirklich nicht viel und mit nem preis von 30000 AP auch nicht grad leicht zu bekommen ;)

ich kenn auch wirklich viele die sich eine aufwertung des amu des wissens wünschen.

im grunde würde man bei 100 npcs anstatt 10 min lernzeitverkürzung 15 min lernzeitverkürzung bekommen. is nun wirklich nicht überpowert :)

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