Katastrophen!!

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Black-Death-W8
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Katastrophen!!

Beitrag von Black-Death-W8 » 23. Feb 2009, 18:42

Hey,

wie wäre es mit Kathastrophen, die in Fw geschehen könnten?

Ich finde Bsp. Pensal ist eine davon....aber wie wäre es mal mit wetterefektten, die z.B. gebiete für eine zeit unzugänglich machen....oder die in einem gebiet für spieler schaden verursachen? bsp. orewu ist überschwommen-> kein weg darüber....bsp anatubein-> lava- schaden oda kein zugang

damit nicht der spawn zu hoch wird->vllt auch als effekt, dass mal kein spwan mehr da istd a eine seuche dort is oder sowas

nur als grundidee is sicher ausbaufähig....


lg^^
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Shaun
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Shaun » 23. Feb 2009, 18:49

Black-Death-W8 hat geschrieben:Hey,

wie wäre es mit Kathastrophen, die in Fw geschehen könnten?

Ich finde Bsp. Pensal ist eine davon....aber wie wäre es mal mit wetterefektten, die z.B. gebiete für eine zeit unzugänglich machen....oder die in einem gebiet für spieler schaden verursachen? bsp. orewu ist überschwommen-> kein weg darüber....bsp anatubein-> lava- schaden oda kein zugang

damit nicht der spawn zu hoch wird->vllt auch als effekt, dass mal kein spwan mehr da istd a eine seuche dort is oder sowas

nur als grundidee is sicher ausbaufähig....


lg^^

Gibts doch schon xD
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Black-Death-W8 » 23. Feb 2009, 18:49

ich meine vollkommen, das heißt du kannst nix mehr betreten...nich nur laufzeit verkürzung....

auch finde ich es blöd das die wetter alle global gehalten sind^^hadst ja in rl auch nich überall dasselbe wetter :D
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von eisviech » 23. Feb 2009, 19:21


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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Black-Death-W8 » 23. Feb 2009, 19:30

^die karte ist ein ansatz der idee :P
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von LebendigBegraben » 23. Feb 2009, 20:28

Ahja, und wer nen Auftrag in dem Gebiet hat, hat verkackt? natürlich DAGEGEN!

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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Nagini aus W4 » 23. Feb 2009, 20:37

ja für denjenigen ist es dann eine Kathastrophe...genau das will er ja mit seiner Idee bezwecken.

Grundidee finde ich gut...

Ich würde aber nich nur einzelne Gebiete dann "dicht machen" lasst doch mal Gebiete wie Orewu überschwemmen..somit grenzt sich automatisch auch Lardikia aus.

da kann man dann nur noch mit Stab des Handels, roter Zk, Seelenkugel und Portal (?) hin.

In Orewu dürften dann selbstverständlich keine NPC mehr leben.

Also so an sich is das schon ne gute idee...
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Belial » 23. Feb 2009, 21:11

oder, wenn Orewu überschwemmt ist, nur mit Taucheranzug zugänglich, dafür dann mit NPCs, wie den Salzhai, der einen Angreift und 5 lp abzieht


ansonsten recht nette Idee
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Dester » 24. Feb 2009, 14:10

der Salzwasservogel sollte aber weiterhin vorkommen können in dem Gebiet, klar son Salzhügel löst sich einfach auf im Wasser aber der Vogel doch nicht :P
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Nagini aus W4 » 24. Feb 2009, 16:26

Der Vogel mag das Salzwasser nicht...ist zu hoch konzetriert..
Daher trifft man ihn dann in Terasi an.

Rotzanhaie hingegen können dann in Orewu antreffbar sein.

Auch Algen (erntbar) könnten entstehen.

Die Idee is also sehr stark ausbaufähig
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Re: Katastrophen!!

Beitrag von Final Fantasy » 26. Feb 2009, 14:02

Nagini aus W4 hat geschrieben:Der Vogel mag das Salzwasser nicht...ist zu hoch konzetriert..
Daher trifft man ihn dann in Terasi an.
öhm du weißt schon das es SALZWASSERvogel heißt, wäre iwie unlogisch wenn die viecher kein salzwasser mögen, und da ansonsten orewu nur als salz besteht, und die dadrin rumpicken um wasser zu suchen (siehe beschreibung) ist das mit der zu hohen konzentration auch net plausibel^^

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