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Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 18:42
von Black-Death-W8
Hey,

wie wäre es mit Kathastrophen, die in Fw geschehen könnten?

Ich finde Bsp. Pensal ist eine davon....aber wie wäre es mal mit wetterefektten, die z.B. gebiete für eine zeit unzugänglich machen....oder die in einem gebiet für spieler schaden verursachen? bsp. orewu ist überschwommen-> kein weg darüber....bsp anatubein-> lava- schaden oda kein zugang

damit nicht der spawn zu hoch wird->vllt auch als effekt, dass mal kein spwan mehr da istd a eine seuche dort is oder sowas

nur als grundidee is sicher ausbaufähig....


lg^^

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 18:49
von Shaun
Black-Death-W8 hat geschrieben:Hey,

wie wäre es mit Kathastrophen, die in Fw geschehen könnten?

Ich finde Bsp. Pensal ist eine davon....aber wie wäre es mal mit wetterefektten, die z.B. gebiete für eine zeit unzugänglich machen....oder die in einem gebiet für spieler schaden verursachen? bsp. orewu ist überschwommen-> kein weg darüber....bsp anatubein-> lava- schaden oda kein zugang

damit nicht der spawn zu hoch wird->vllt auch als effekt, dass mal kein spwan mehr da istd a eine seuche dort is oder sowas

nur als grundidee is sicher ausbaufähig....


lg^^

Gibts doch schon xD
unzugänglich entspricht ungefähr mentoran während dem Wind und Schaden ist dorea :lol:

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 18:49
von Black-Death-W8
ich meine vollkommen, das heißt du kannst nix mehr betreten...nich nur laufzeit verkürzung....

auch finde ich es blöd das die wetter alle global gehalten sind^^hadst ja in rl auch nich überall dasselbe wetter :D

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 19:21
von eisviech

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 19:30
von Black-Death-W8
^die karte ist ein ansatz der idee :P

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 20:28
von LebendigBegraben
Ahja, und wer nen Auftrag in dem Gebiet hat, hat verkackt? natürlich DAGEGEN!

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 20:37
von Nagini aus W4
ja für denjenigen ist es dann eine Kathastrophe...genau das will er ja mit seiner Idee bezwecken.

Grundidee finde ich gut...

Ich würde aber nich nur einzelne Gebiete dann "dicht machen" lasst doch mal Gebiete wie Orewu überschwemmen..somit grenzt sich automatisch auch Lardikia aus.

da kann man dann nur noch mit Stab des Handels, roter Zk, Seelenkugel und Portal (?) hin.

In Orewu dürften dann selbstverständlich keine NPC mehr leben.

Also so an sich is das schon ne gute idee...

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 23. Feb 2009, 21:11
von Belial
oder, wenn Orewu überschwemmt ist, nur mit Taucheranzug zugänglich, dafür dann mit NPCs, wie den Salzhai, der einen Angreift und 5 lp abzieht


ansonsten recht nette Idee

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 24. Feb 2009, 14:10
von Dester
der Salzwasservogel sollte aber weiterhin vorkommen können in dem Gebiet, klar son Salzhügel löst sich einfach auf im Wasser aber der Vogel doch nicht :P

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 24. Feb 2009, 16:26
von Nagini aus W4
Der Vogel mag das Salzwasser nicht...ist zu hoch konzetriert..
Daher trifft man ihn dann in Terasi an.

Rotzanhaie hingegen können dann in Orewu antreffbar sein.

Auch Algen (erntbar) könnten entstehen.

Die Idee is also sehr stark ausbaufähig

Re: Katastrophen!!

Verfasst: 26. Feb 2009, 14:02
von Final Fantasy
Nagini aus W4 hat geschrieben:Der Vogel mag das Salzwasser nicht...ist zu hoch konzetriert..
Daher trifft man ihn dann in Terasi an.
öhm du weißt schon das es SALZWASSERvogel heißt, wäre iwie unlogisch wenn die viecher kein salzwasser mögen, und da ansonsten orewu nur als salz besteht, und die dadrin rumpicken um wasser zu suchen (siehe beschreibung) ist das mit der zu hohen konzentration auch net plausibel^^