es ist nur eine kleine, aber dennoch logische änderung
ich finde das der tote tar-fisch einfach nur noch in tar-fisch umbenannt wird
wenn ich angel, nervt das nur ungemein, tote fische direkt zu angeln ...
der wettereffekt alleine signalisiert ja schon das die fische, die aufsteigen, bereits tot sind
oder hat jemand schonmal lebende tar-fische gesehen ? Oo
toten tar-fisch
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: toten tar-fisch
mit logik darf man bei fw nicht argumentieren
naja und dan isst man einen lebend tar fisch
tierquälerei

naja und dan isst man einen lebend tar fisch

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Wächter des Vulkans
In Freewar grassiert leider eine angeborene Schwäche, von etwa solchen Ausmaßen wie die Rot-Grün-Schwäche in unserer Welt.
Vielen Charakteren in Freewar ist es nicht möglich, zwischen tot und lebend zu unterscheiden, sodass erst entsprechende Geruchsentwicklung einigen Leuten einen Hinweis liefern kann, dass das, was vor ihnen ist, vielleicht tot ist.
Das erklärt zudem, warum manche Spieler vermeintlich tot sind und wieder "auferstehen", durch diese Schwäche denken einige Charaktere manchmal, ein Spieler sei gestorben, erkennen aber erst nach ein paar Tagen, dass Leichen NICHT (!) laufen können. (Übrigens ein guter Anhaltspunkt zur Unterscheidung.)
Um eine Verwechslung auszuschließen müssen sie also "Tote Tar-Fische" heißen.
Lg
Shariva
Vielen Charakteren in Freewar ist es nicht möglich, zwischen tot und lebend zu unterscheiden, sodass erst entsprechende Geruchsentwicklung einigen Leuten einen Hinweis liefern kann, dass das, was vor ihnen ist, vielleicht tot ist.
Das erklärt zudem, warum manche Spieler vermeintlich tot sind und wieder "auferstehen", durch diese Schwäche denken einige Charaktere manchmal, ein Spieler sei gestorben, erkennen aber erst nach ein paar Tagen, dass Leichen NICHT (!) laufen können. (Übrigens ein guter Anhaltspunkt zur Unterscheidung.)
Um eine Verwechslung auszuschließen müssen sie also "Tote Tar-Fische" heißen.
Lg
Shariva
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
man kann ja auch schuhe und dosen angeln und die leben auch nicht
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Ich komme soeben von einem Donnerstag-bis-Dienstag Angelausflug und kann nur sagen: Despair, das ist absoluter Unsinn!
Fakt ist, dass weder Schuhe noch Dosen beim Essen derselben alle Lebenspunkte generieren, wohingegen roher Fisch (tot) für die Leber eine absolut regenerierende Funktion hat und mein eigenes Wohlbefinden gesteigert hat.
Lebendige Fische würde kein Mensch essen. Also, zumindest ich nicht... andererseits
nun, der Glaubwürdigkeit halber höre ich hiermit auf, gegen mich selber zu argumentieren, danke.
Fakt ist, dass weder Schuhe noch Dosen beim Essen derselben alle Lebenspunkte generieren, wohingegen roher Fisch (tot) für die Leber eine absolut regenerierende Funktion hat und mein eigenes Wohlbefinden gesteigert hat.
Lebendige Fische würde kein Mensch essen. Also, zumindest ich nicht... andererseits

nun, der Glaubwürdigkeit halber höre ich hiermit auf, gegen mich selber zu argumentieren, danke.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
also was die schuhe betrifft... wenn man, mal angenommen, im sommer bei gluthitze den ganzen tag in gummistiefeln rumläuft... und die abends auszieht... könnte man doch das gefühl bekommen, daß sie leben... haben dann eine ganz eigene aura... probierts mal aus!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?