sufu nicht benutzt wenn es dies schon geben sollte, ist es vllt gut es nochmal in erinnerung zu rufen.
Was mir in Freewar noch felt ist eine Anzeige des durchschnittlichen XP-Zuwachs und eine Anzeige wie viele Stunden in schon on bin oder in der woche / monat durchschnittlich on war.
Dies könnte man in die Statistik mit einbringen, sodass nur Sponsoren diese Funktion nutzen können.
PS: XP-Verlaufsgrafiken sind einfach nur öde
Durchschnittlicher XP-Zuwachs etc.
- LebendigBegraben
- Teidam
Re: Durchschnittlicher XP-Zuwachs etc.
Dann nimmse aus der Siggi raus.
Dagegen, weil unnötig... kurz und knapp halt
Dagegen, weil unnötig... kurz und knapp halt

Die sind nicht offiziell von Sotrax. scrnPS: XP-Verlaufsgrafiken sind einfach nur öde
Programmier dir einfach eigene... Ist nicht sonderlich schwer *auf meine Signatur deut*
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Könnte ich den Quellcode per PN haben?
das ist kaum nötig... wenn du deine onlinezeit wissen willst stell dir nen wecker, durchschnittsxp wie -zuwachs kannste dir auch so errechnen, unnötig und deprimierend - dagegen.
Dafür- Würd mich mal Interessieren wie lange ich so on bin...
Guck auf die Uhr!TarX hat geschrieben:Dafür- Würd mich mal Interessieren wie lange ich so on bin...
aber wie viel Zeit man insgesammt für Freewar investiert hat, würde ich auch gern wissen.
viewtopic.php?f=7&t=4721&hilit=spielzeit
lg Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.

Heute 9:30 bis 11 Uhr aktiv online gewesen.
Gestern 21:30 Uhr bis 23:30.
Zuwachs ca. 210XP bzw. 190XP.
Die wichtigsten Daten kann man mittels der Freewarfansides bzw. eigen programmierten Tools (die nur Daten herausziehen; nicht zu vergleichen mit Bots!) durchaus schon sammeln und zusammenstellen.
Dafür müssen wir Sotrax nicht bemühen, zumal es sich durchaus um sehr spezielle Wünsche handelt, in denen ich zumindest für die meisten Spieler keinen Sinn erkenne, da es weder dem Spiel dient noch der Spielstrategie dienen kann.