Verräter änderung
Verräter änderung
Verräter können nichtmehr einen schutzzauber anwenden.
Da es viele möchtegernpks gibt die bei nem RA schutz anlegen und denken sie wären was könnte man aus fairness nen Pk die möglichkeit nehmen den schutz nicht anzuwenden.
Meiner meinung nach ist es ein weiterer schritt in die fairness des PvPs.
In Darkfleet kann man ja schon mit schutz keinen angreifen und dort ist das PvP zig mal besser als in Fw es ist
Da es viele möchtegernpks gibt die bei nem RA schutz anlegen und denken sie wären was könnte man aus fairness nen Pk die möglichkeit nehmen den schutz nicht anzuwenden.
Meiner meinung nach ist es ein weiterer schritt in die fairness des PvPs.
In Darkfleet kann man ja schon mit schutz keinen angreifen und dort ist das PvP zig mal besser als in Fw es ist

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Verräter änderung
Dagegen. Aus folgenden Gründen: Der Schutzzauber ist 1. sehr teuer. 2. ist er auflösbar. Wofür also?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dann solltest auch den ku-zauber in seinen diversen ausführungen aberschaffen. erst töten und dann den anderen
dauer-ku zu machen ist auch "unfair".
dazu ist der schutz eh auflösbar bzw man kann dank diverser rückangriffsmöglichkeiten selbigen erst tage später
durchführen und... notfalls kann man sich auch selbst schützen.
im grunde also sinnlos. dagegen
dauer-ku zu machen ist auch "unfair".
dazu ist der schutz eh auflösbar bzw man kann dank diverser rückangriffsmöglichkeiten selbigen erst tage später
durchführen und... notfalls kann man sich auch selbst schützen.
im grunde also sinnlos. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Aven Fallen
- Feuervogel
Prinzipiell sollte man einen Rückangriff schon durchstehen können.
Aber ich denke, es wäre besser, wenn bei einem Rückangriff ein Status wie "Schutz" oder auch eine schwache Kampfunfähigkeit ignoriert wird...
Aber ich denke, es wäre besser, wenn bei einem Rückangriff ein Status wie "Schutz" oder auch eine schwache Kampfunfähigkeit ignoriert wird...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Die Idee hab ich bereits vor 2 Tagen mal hier vorgeschlagen : viewtopic.php?f=7&t=35809&start=0
Und ich stimme hier Cifer zu dass das ein Schritt in Richtung besseres PvP wäre.
Dem "Argument" dass der Schutzzauber ja eh schon teuer ist halte ich entgegen dass es viel zu leicht und viel zu billig ist Verräter zu werden (Hier ein Satzzeichen zur freien Auswahl)
Und ich stimme hier Cifer zu dass das ein Schritt in Richtung besseres PvP wäre.
Dem "Argument" dass der Schutzzauber ja eh schon teuer ist halte ich entgegen dass es viel zu leicht und viel zu billig ist Verräter zu werden (Hier ein Satzzeichen zur freien Auswahl)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Rondo meiner meinung?oO
wow xD
Und wo ist der schutzzauber teuer? gehst 3 min jagen hast das gold drinne fürn zauber und verräter ist man schnell wenn man es sein mag
wow xD
Und wo ist der schutzzauber teuer? gehst 3 min jagen hast das gold drinne fürn zauber und verräter ist man schnell wenn man es sein mag

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Schutz ist auflösbar damit ist alles gesagt.
Persos sind müll und wenn du schutz hast und auflöst ist das Opfer weg.
Und wenn muss man nen starken tarni usen der sollte aber seltener werden da er zu stark ist.
Und wenn muss man nen starken tarni usen der sollte aber seltener werden da er zu stark ist.

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das ist meiner meinung nach das selbe wie bei natlas zu verlangen das sie auch bei nem normalen schutzzauberne KU zu geben, schutzzauber sollten für alle zugänglich sein
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Darf ich dann noch Zauberpuzzel lösen, wenn ich Verräter bin?
Schwache KU beim Ra bitte nicht ignorieren, jemanden 2 Wochen schwach KU zu machen ist garnicht so leicht.
Schwache KU beim Ra bitte nicht ignorieren, jemanden 2 Wochen schwach KU zu machen ist garnicht so leicht.