Dann fehlen noch Onlo und Dunkle Magier dan haben alle nen schutz

DM könnte stilleschutz reinkommen und bei Onlos Wegzauberschutz da sie dick sind^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mobile Vollheilung, wenn's beliebt..T-Bag hat geschrieben:Wieder mal einfach einen Thread erstellt ohne zu überlegen. Typisch Cifer eben. Schon mal dran gedacht das die Mensch / Zauberer die einzige klasse sind, die eine voll-Heilung für ~12-18gm bekommen?
Nein, es sind 100%. Es gibt alte Sichten die noch funktionieren, aber die sind sicher bald aufgebraucht.Belial hat geschrieben:das man bei manschen noch ins inventar schauen kann liegt daran, das die wahrscheinlichkeit zu etwa 70 % (wenn ich das recht in Erinnerung habe) besteht, das der zauber daneben geht
IF Aven Fallen THEN ZdL funzt ELSE komischer fw-ZufallsgeneratorAven Fallen hat geschrieben:btw:Was ist mit der Serum-Spezialfähigkeit? Wieso blocke ich nie eine einzige Leere ab? Mandred meinte mal, Sotrax hätte eine IF-Schleife eingebaut, die mich da irgendwie ausschließt. Kann jemand das bestätigen? Verschwörung? Waren es die Illuminaten?
+ eins der besseren 5k Items und eine durchaus brauchbare innere Macht. (anders als M/Ks oder DMs zB)Aven Fallen hat geschrieben:Aber die M/Z haben einen Teil-Schutz bei einer Sicht der Dinge, und die wohl beste Heilung überhaupt. Natürlich, blaue Heilzauber sind auch eine Alternative, aber die Heilung der M/Z ist ja wohl um längen praktischer.![]()
Nicht zu vergessen, dass Einstellen der Grünen unterirdisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste