hallo
was haltet ihr von der Idee von nem Clan-Clan-Tausch Zauber ? habe mir das so gedacht:
wenn einer diesen Zauber anwendet tauscht der Anwender den Platz mit nem Clan ( bie dem der Den Zauber NICHT anwendet kommt die frage ob er den Platz tauschen will)
Was haltet ihr davon ?
Clan-Tausch Zauber
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: Clan-Tausch Zauber
das bringt es überhaupt ma sowas von garnicht O.o
die unsinnigste idee die ich jeh gelesen hab
wer bitte tauscht seinen clan oder nimmt sowas an? xD
also schlicht und einfach Dagegen
die unsinnigste idee die ich jeh gelesen hab
wer bitte tauscht seinen clan oder nimmt sowas an? xD
also schlicht und einfach Dagegen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Austreten und beim andern eintreten geht ja wohl einiges einfacher

Wenn man den Zauber als Drop bringt ist der Zauber aber billiger.Andi90 hat geschrieben:Austreten und beim andern eintreten geht ja wohl einiges einfacher![]()
Aber du hast schon Recht die 500gm sollte ja wohl jeder haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also die 500gm haben noch niemanden umgebrachtBlizz hat geschrieben:Wenn man den Zauber als Drop bringt ist der Zauber aber billiger.Andi90 hat geschrieben:Austreten und beim andern eintreten geht ja wohl einiges einfacher![]()
Aber du hast schon Recht die 500gm sollte ja wohl jeder haben.

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
2 mal die Stiftung abholen sollte reichen ... Es werden sogar noch die Anreisekosten von einer Gzk erstattet.