Seite 1 von 2

geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 16:53
von Sylar Santarsis
Leichter Anflug von Wahnsinn..

Benötigt wird:

10x (oder mehr) INtelligenzsteine => Fürs "Geniale"
20x verzauberte Wasser => Zum Löschen der Flammen + der heißen Lava (s.u.) + der Lavapanzer (s.u.)
3x heiße Lava => Wird benötigt um jedwede Dellen bzw. Verschleißerscheinungen durch Kampf oder Flammen zu decken (wie Mörtel) und wird dann mit Wasser zum Erkalten gebracht (s.o.)
5x Lavapanzer => Zum Erhärten des Schildes (wird ebenfalls gelöscht, da wir ja nich mehr auf Flammen stehn..)
1x ausgelaufenes Öl => Da das Öl, welches durch den Ölturm fließt bekanntlich das frischeste , beste und reinste ist, wird dieses gebraucht um den ganzen Prozess vonstatten gehen zu lassen.

Der Ort wäre die SChmiede im Göttertempel.

Bei der Verteidigungsstärke sollte man dann variieren, 160 erscheint mir dann doch recht wenig.



EDIT:
Tijana hat geschrieben:Ich finde die Quest deutlich zu einfach.

Zusätzlich sollte man 3x hesse Lava, 5x Lavapanzer und 1x Ausgelaufenes Öl benötigen. Gefertigt sollte die Waffe natürlich in der göttlichen Schmiede im GT. Dann kann die Anzahl an den Int-Steinen auch auf 10 reduziert werden.
Hinzugefügt.

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 16:55
von Cell-i-Zenit
als erstes sollte waffen für kleine rauskommen...

dann dieses schild...der name ist aber absolut bescheiden...

aber ja die idee is gut ;D

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 16:56
von -=Baphomet=-
Wäre aber ein teurer Spaß, sogar ein sehr teurer Spaß. Die Int-Steine sind ja jetzt schon 5k wert und bei solch einer Verwendung steigt der Wert sicher noch um einiges :P

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 17:19
von Joaqin
Absolut schlecht. Ich finde die ständigen Aufwertungen ohnehin extrem einfallslos. Der Vorschlag ist sehr sehr merkwürdig, nicht gut durchdacht und von daher bin ich Dagegen!

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 17:22
von Latzhosenträger

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 17:28
von Aylis Sorlin
Würde es besser finden wenn man zu dem flammenden Geisterschild Steine der Stärke hinzufügen kann und die Verteidigungsstärke immer um 1 steigt.

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 21:47
von Belial
Der name ist scheiße. Und ich würde sagen, das man das Teil einfach mit etwas anderem füllt. Hasenfelle zum Beispiel, als Zündstoff *g*

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 4. Mär 2009, 22:33
von Merlin0
alisami ist zurück :roll:

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 12:16
von Sylar Santarsis
Nighti aus W12 hat geschrieben:dann dieses schild...der name ist aber absolut bescheiden...
Gerade wegen dem Namen hab ich mir ne Idee aus den Fingern gesaugt :lol:
Joaqin hat geschrieben:Absolut schlecht. Ich finde die ständigen Aufwertungen ohnehin extrem einfallslos. Der Vorschlag ist sehr sehr merkwürdig, nicht gut durchdacht und von daher bin ich Dagegen!
Warum ist das nich gut durchdacht? nenn mal einen Aspekt, der so gravierend ist, dass du dich so drüber aufregen musst, den ich nich berücksichtig habe :o)
Latzhosenträger hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=33152
Na und? o.O Der Thread is ne Frage, hier ist ne Idee..
Daydreamer hat geschrieben:Würde es besser finden wenn man zu dem flammenden Geisterschild Steine der Stärke hinzufügen kann und die Verteidigungsstärke immer um 1 steigt.
Mh. Stärke und Verteidigung? Na ja..Wär auch ne Idee. Aber wo ist die Grenze?
Belial hat geschrieben:Der name ist scheiße. Und ich würde sagen, das man das Teil einfach mit etwas anderem füllt. Hasenfelle zum Beispiel, als Zündstoff *g*
Wir verstehn uns ^^
Merlin0 hat geschrieben:alisami ist zurück :roll:
:D

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 13:04
von Tijana
Ich finde die Quest deutlich zu einfach.

Zusätzlich sollte man 3x hesse Lava, 5x Lavapanzer und 1x Ausgelaufenes Öl benötigen. Gefertigt sollte die Waffe natürlich in der göttlichen Schmiede im GT. Dann kann die Anzahl an den Int-Steinen auch auf 10 reduziert werden.

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 13:33
von Blizz
Für diesen Aufwand den man betreiben müsste um so ein Schild zu bekommen sind 160 V deutlich zu wenig. Intelligenzsteine sind einfach zu selten ich schätze mal würde deine Idee nun umgesetzt werden gäbe es 2014 das erste geniale Geisterschild.

Außerdem bin ich gegen eine weitere Aufwertung des Schildes. Auch wenn die ja schon angekündigt wurde.

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 16:36
von TreibHouseEffekt
wäre auf jedenfall für eine Weitere Aufwertung, da man im High-Xp bereich ... also ich sprech jetzt für mich... auch noch langfristig nen Ziel haben will.

Habe mitlerweile so ziemlich alles was ich brauche und dann sinnlos gold sparen oder öl ausbauen oder was auch immer ist langfristig gesehn extrem langweilig.

daher Aufwertung unbedingt und möglichst bald^^

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 16:53
von Sylar Santarsis
Tijana hat geschrieben:Ich finde die Quest deutlich zu einfach.

Zusätzlich sollte man 3x hesse Lava, 5x Lavapanzer und 1x Ausgelaufenes Öl benötigen. Gefertigt sollte die Waffe natürlich in der göttlichen Schmiede im GT. Dann kann die Anzahl an den Int-Steinen auch auf 10 reduziert werden.
Ich neige ja fast dazu, das ernst zu nehmen.. Korrigier mich, wenn es doch ironisch gemeint war ;) Das würde heißen, dass man im Prinzip 20 oder mehr Leute bräuchte, die zur gleichen Zeit alle verzaubertes Wasser besorgen, Lokale in der Vulkangrotte schmeißen, M/Z sind, oder man selber, grad der Auftrag gemacht wird oder gemacht werden muss und der Vulkanausbruch am Laufen ist..

Mh. Gefällt mir. Sogar besser als meine "Idee"..
Blizz hat geschrieben:Für diesen Aufwand den man betreiben müsste um so ein Schild zu bekommen sind 160 V deutlich zu wenig. Intelligenzsteine sind einfach zu selten ich schätze mal würde deine Idee nun umgesetzt werden gäbe es 2014 das erste geniale Geisterschild.

Außerdem bin ich gegen eine weitere Aufwertung des Schildes. Auch wenn die ja schon angekündigt wurde.

Besser als 4 Jahre lang die Qualle zu kloppen und ungewiss sein, ob dus nach 4 Jahren dann auch hast, oder? ;)

EDIT: Tijanas Idee hinzugefügt^^

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 17:16
von Joaqin
Finde den kompletten Entwurf einfach schlecht. Aus einem flammenden Schild soll nun ein geniales werden? Ich bitte dich. Aufwertungen sind ohnehin extrem langweilig und viel zu einfach. Deine Quest ist zu leicht. Bedenke, dass das Schild ein Wurzelschild ersetzen soll... und das ist wohl deutlich schwieriger zu bekommen.

Re: geniales Geisterschild

Verfasst: 5. Mär 2009, 20:42
von Tijana
Sylar Santarsis hat geschrieben:Ich neige ja fast dazu, das ernst zu nehmen.. Korrigier mich, wenn es doch ironisch gemeint war ;) Das würde heißen, dass man im Prinzip 20 oder mehr Leute bräuchte, die zur gleichen Zeit alle verzaubertes Wasser besorgen, Lokale in der Vulkangrotte schmeißen, M/Z sind, oder man selber, grad der Auftrag gemacht wird oder gemacht werden muss und der Vulkanausbruch am Laufen ist..

Mh. Gefällt mir. Sogar besser als meine "Idee"..
Ich meinte es tatsächlich ernst. Die bedinhunegen sind nicht so krass. Vorbereitung müssen Intelligenzsteine und eine Grüne im Göttertempel sein. Bedingungen sind Vulkanausbruch und das grade Wasser vorhanden sind. Ich stell mir das witzig vor, einer steht in Pensal und kauft Wasser zu 300 gm, der andere sammelt die Lava, einer Bricht am Auftragshaus Aufträge solange ab bis er das Ingeriumquest kriegt und eine Gruppe macht Lokale in der Vulkangrotte... ich habe mich übrigens von einem Gerücht inspirieren lassen, dass es vor einigen Jahren gab und, dass ich gemeinsam mit Usagi und Theseus widerlegt habe:

http://www.fwwiki.de/index.php/Quest_Di ... rkte_Waffe

Grade die hohe Schwierigkeit und die nötige Koordination und Zusammenarbeit haben uns damals richtig spass gemacht :)