Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
X-lyon-x
- Feuerwolf
Beitrag
von X-lyon-x » 10. Mär 2009, 18:21
Also ich habe mal etwas überlegt....
Man sitzt Nachts am Pc Spielt freewar und verliert total das zeitgefül und kann nicht auf die uhr schaun weil man auf Vollbild zockt ich bin dafür das eine Uhr eingebaut wird so ca Links unter der karte.
Damit man es leichter hat auf die uhr zu schauen
Klar wozu braucht man das .... Zb damit die kleinen wissen wann sie ins bettchen müssen... nein mal ehrlich grauchen tut man das doch so gut wie immer oder nicht?
ps: man Könnte sie auch an den Banken neben der großen schrift machen so ca mit der schriftgröße von 14-18 kommt bestimmt auch gut

Ich bin ein Beater
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
-
Monkey D Ruffy W4
- Kaklatron
Beitrag
von Monkey D Ruffy W4 » 10. Mär 2009, 18:24
man kanns es ja so gestalten, dass es wie ein 2tes gebäudfe wirkt xD sodass es nicht ein teil der bank ist^^ eine art "festes item" man kann ech nicht aufheben xD nur ankucken xD
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 10. Mär 2009, 18:27
Man sitzt Nachts am Pc Spielt freewar und verliert total das zeitgefül und kann nicht auf die uhr schaun weil man auf Vollbild zockt
erm. nein und nein. Vollbild... bei mir macht der Browser meistens nichtmal den ganzen Bildschirm aus geschweige denn Vollbild...
Klar wozu braucht man das .... Zb damit die kleinen wissen wann sie ins bettchen müssen... nein mal ehrlich grauchen tut man das doch so gut wie immer oder nicht?
nein, eigentlich nicht oO entweder man hat Zeit, oder man hat sie nicht^^
Wenn dann hätte ich es gern abstellbar weil Uhren jeder Form wesentlich mehr irritieren als sie helfen.
Bazinga!
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 10. Mär 2009, 18:48
wenn man "vollbild zockt" sollte man vllt einfach mal auf f11 drücken, unten rechts schauen und dann nochmal f11 drücken - wenn einem diese 2 klicks zu viel zeitaufwand ist denke ich sollte man sich gedanken machen.
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 10. Mär 2009, 18:53
Sogar wenn du gleich 2x kurz hintereinander auf F11 tippst, kannst du die Zeit sehen, da die Statusleiste einige Sekunden bleibt, bevor sie ausgeblendet wird (bei mir jedenfalls)

Also unnötig...
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 10. Mär 2009, 18:54
soeben erfolgreich getestet

Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
-
Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Beitrag
von Frontfighter » 10. Mär 2009, 18:58
super idee
man könnte ja auch zB. in konlir nen ansprechbares wesen machen das einen dir uhrzeit sagt.
in der feldtextbeschreibung könnte ja sowas dastehen, wie:
Du läufst durch die Gassen von Konlir. In einer dunklen Ecke fällt dir ein seltsamer Mann auf der hecktisch auf seine Uhr schaut. Als er Dich sieht spricht er zu Dir: Für eine kleine Spende kann ich Dir sagen wie spät es ist.
Als anklickbarer Text steht da:
Dem seltsamen Mann 50gm geben.
wenn man das anklickt, sagt er einem wie spät es ist:
Es ist schon 12:34Uhr (Bsp.). Beeil Dich lieber, befor dich die Zeit einholt. Nachdem er das zu dir spricht verschwindet er wieder in einer dunklen Ecke.
-
MaDMaN
- Kriechlapf
Beitrag
von MaDMaN » 10. Mär 2009, 19:42
Irre ich mich oder ist es in FW garnichtmöglich eine Korrekte Uhr einzubauen??
Ich glaube irgendwo wurde mehrmals erwähnt, dass die Uhrzeit nicht richtig angezeigt wird oder relativ schnell einfach nichtmehr stimmt.
Falls es doch möglich sein kann, dann bin ich dagegen, einfach Handy neben sich legen oder ggf schnell zwei mal hintereinander f11 Klicken

.
mfg
-
Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Al Capone W7 » 10. Mär 2009, 19:55
*lach*
das ist die beste idee die je gepostete wurde.
ich hab n handy wo die zeit drauftseht. n uhr am arm und die pc uhr.
klar n fw uhr muss her

Seit dem dem
11.11 06 als
Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
Relinquished
Beitrag
von Relinquished » 10. Mär 2009, 20:20
Dagegen
Der sinn des spiels ist es den user raum und zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles was dagegen wirkt schadet dem spiel nur
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 10. Mär 2009, 20:23
Faulheit XXL
Beim Vollbildmodus tuts auch einfach mal ein einfaches Drücken von F11.
Ansonsten wärs aber lustig, einen Glockenturm zu haben, am besten bei den beiden Kathedralen, Konlir und Dranar. Ein nettes Feauture in der Feldbeschreibung. Programmiertechnisch gesehen ein klacks. paste Servertime
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 10. Mär 2009, 20:25
hehe, wie recht du hast *auf sig deutet*

Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
-
Relinquished
Beitrag
von Relinquished » 10. Mär 2009, 20:28
wow sogar mit korrigierten rechtschreibfehlern

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 10. Mär 2009, 20:29
Hm eine Ingame Uhr ( betretbarer Dungeon ) also Glockenturm, der um 0/12 Uhr im Chat eine Grüne Meldung erzeugt wäre ganz nett.
Aber ne reine Ingameuhr.... unten rechts... da ist eine
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 10. Mär 2009, 21:06
Ansonsten wärs aber lustig, einen Glockenturm zu haben, am besten bei den beiden Kathedralen, Konlir und Dranar. Ein nettes Feauture in der Feldbeschreibung. Programmiertechnisch gesehen ein klacks. paste Servertime
nicht unbedingt servertime sondern ganz einfach: die glockentürme bimmeln jede stunde 1mal, ohne genaue zeitangabe. wer die glocken 3mal bimmeln 'hört' weiß das er minimum 3h zockt und kann überlegen was das nu für ihn heißt.
Bazinga!