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Zustandsregeneration

Verfasst: 11. Mär 2009, 17:58
von Crazy_Ace
Sufu benutzt, nichts bzw nur ähnliches gefunden:

Waffen könnten sich pro tag um 1% ihres Zustandes regenerieren - das würde im "großen" bereich nichts machen, im kleinen jedoch eine große hilfe darstellen.

Re: Zustandsregeneration

Verfasst: 11. Mär 2009, 18:03
von Cell-i-Zenit
und warum?

bisschen unlogisch

andersrum wäre es logisch^^

Re: Zustandsregeneration

Verfasst: 11. Mär 2009, 18:54
von Dester
Nighti aus W12 hat geschrieben:und warum?

bisschen unlogisch

andersrum wäre es logisch^^

hab ich mich auch gefragt...ergo: abgelehnt und das Gegenteil befürwortet :D

Re: Zustandsregeneration

Verfasst: 11. Mär 2009, 20:45
von Crazy_Ace
neuen thread aufmachen: "Zustandsverringerung"?

hrrhrr, sogesehen habt ihr recht und nein, ich habe keine lust meine idee zu verteidigen.

also eher wie folgt: wenn eine waffe unbenutzt rumliegt verliert sie 1% pro tag.

besser? :lol:

Re: Zustandsregeneration

Verfasst: 11. Mär 2009, 22:01
von Dester
hab das mal eben übernommen in deinem namen :P

viewtopic.php?f=7&t=35946

Re: Zustandsregeneration

Verfasst: 12. Mär 2009, 00:31
von Al Capone W7
lernt lieber waffenkunst also solche schlecht augearbeite ideen zu posten :mrgreen:

Re: Zustandsregeneration

Verfasst: 12. Mär 2009, 00:53
von Knuffel-Wuffel
irgendwie ist 1% regeneration pro tag so herrlich schön sinnlos, dass man diese idee
befürworten sollte. bringt keinem auch nur nen fitzelchen von nem vorteil und ist eine
nette möglichkeit den serverzeitlagg ein wenig zu verlängern.
nichtmal 1% stunde würde etwas bringen. weder einem ganz kleine noch einem ganz
grossen da man schon in 5 minuten mehr gold erjagen würde als die 100% reperatur
kostet.