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Neues Amulett

Verfasst: 13. Mär 2009, 16:07
von The Wild Cat
Amulett der (schwachen / starken) Wiederbelebung

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 1%/5%/15%, dass dieses wieder zum Leben beweckt wird.

Beispielträger tötet das Wesen BeispielNPC, das sofort wieder zum Leben erweckt wird.

Re: Neues Amulett

Verfasst: 13. Mär 2009, 16:28
von Madn
Für die verschiedenen %-Zahlen braucht man keine drei Threads

1% ist selbst dann noch zu mächtig, wenn es für jedes npc gilt
macht noch ne Einschränkung in bezug auf den Angriff des Npcs

Re: Neues Amulett

Verfasst: 13. Mär 2009, 16:37
von -crYsis-
Naja, es gab schon bessere Vorschläge. Außerdem gibt es sowas ja auch schon in der Art.So in der Art! Amu der Erfahrung gibt nen XP-Punkt dazu, nur das Gold - naja. Das wird halt dadurch wieder ausgeglichen dass man nur durch einen Angriff kein 2. mal Lebenspunkte verliert ;)

Re: Neues Amulett

Verfasst: 13. Mär 2009, 20:47
von Latzhosenträger
Sehr Gute Idee, wenn auch einiges Bedacht werden muss.

Einschränkungen:
-Betörungen
-Onlos/Mäuse
-Herbis
Hier sollte das Amulett nicht Anschlagen.

Durch die Aktivierung sollte der Zustand Feueröl ausgelößt werden. - Meinetwegen für 30 Minuten, aber auch eine ist Okay.
Hauptsache, das Amu der (starken) Erfahrung wird nicht abgelöst. Gründe: - Der Preis wäre zu heftig, wenn alle XP-Suchtis das Amu wollen. Diese werden nur ungern auf die zusätzlichen XP verzichten.

Dann sind die 15% der starken Version auch verständlich, nachvollziehbar und akzeptabel - Ich würde mein Amulett des Wissens trotzdem nicht dafür ablegen.

Unter diesen Voraussetzungen bin ich schlicht und ergreifend dafür :!:

Re: Neues Amulett

Verfasst: 17. Mär 2009, 17:16
von Westsider
Eigentlich gut Idee, aber:
Amulett der schwachen Wiederbelebung

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs mit einer Angriffsstärke von 1 oder 2 eine Chance von 1%, dass dieses wieder zum Leben beweckt wird.

Und beim Amulett der Wiederbelebung sollte es mit einer Chance von 5% Wiederbelebt werden, bei einer starken Version dann so 10%
Oder halt von Anfang an 5%-->10%-->15%

Re: Neues Amulett

Verfasst: 17. Mär 2009, 17:23
von Blizz
Wieso findet hier jemand eine Chance von 1% zu hoch?
Steigerung von 1/2/3% oder in Zahlen Staistisch 1 erwecktes Npc bei 100 Npcs / 2 erweckte Npcs bei 100 Npcs / 3,3 erweckte Npcs bei 100 Npcs
und das Amu könnte ohne jede Beschränkung oder Handicap eingebaut werden.

Re: Neues Amulett

Verfasst: 17. Mär 2009, 17:40
von Latzhosenträger
Mit dem Feueröleffekt wäre das Amulett nicht sehr begehrt, aber für Leute, die ihr Limit halten wollen und nicht aufbauen durchaus brauchbar - wäre für mich die Optimalste Lösung.