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Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 17:15
von Chaosrider
Sufu hat zwar
viewtopic.php?f=7&t=25720&hilit=vergiftung ausgespuckt, aber denke dass man das nochmal aufgreifen sollte.
Mir ist es jetzt innerhalb von 2 Wochen mehrmals passiert, dass ich, nachdem ich durch den Todesfarn vergiftet wurde an einem schwachen NPC gestorben bin, obwohl ich auf meiner Uhr immer die 2 Minuten im Auge hatte ( Funkwecker mit Sekundenanzeige).
Es war immer gleich: Auf angreifen geklickt dann im selben Moment kommt die Vergiftung es laggt (der lagg kam nicht durch meinen PC zustande) und ich sterbe. Ich denke nicht, dass man so sterben sollte.
Deswegen denke ich, dass man die Vergiftung so ändert, dass sie unter 2 Lp nicht mehr greift. Außerdem ist es ja unlogisch wenn man bei 1 Lp 2 Lebenspunkte abgezogen bekommt dann 0 LP hat, denn an sich müsste man schon vorher gestorben sein, da man -1 Lp haben müsste.
Desweitern so als Nebenüberlegung bin ich dafür, dass man das Feld Ort des Todes nur noch auf PvP programmiert, denn wenn man zufälliger Weise an einem NPC stirbt und einer an dem Ort des Todes sieht an welchem NPC man gestorben ist hat man selber keine Chance mehr seine Items und Geld zurück zu bekommen.
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 17:25
von -=Baphomet=-
Wer die paar GM an Heilung meint sparen zu müssen der stirbt vollkommen zu Recht
Und von Gegengift gar nicht erst gesprochen, was es dank Stab der Entgiftung sogar kostenlos gibt

Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 17:28
von Chaosrider
Nicht jeder ist in der Lage sich eben ein Gegengift oder eine Heilung zu organisieren.
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 17:30
von Tody
*Bapho recht geb*
Wenn man die ~ 20 gm fürs Kaktusfleisch nicht bezahlen will, hat man halt Pech..
Das einzige, was ich an den Vergiftungen ändern würde,ist der Zauber der starken Verg.
Meiner Meinung nach sollte man diese Vergiftung nicht heilen können

Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 17:33
von Chaosrider
Außerdem geht das schon in Richtung Bug-Fix. Denn normalerweise sollte man auch nicht sterben wenn man Nach dem Angriff die Vergiftung bekommt.
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 17:44
von kaot
bekommt man nicht, es wird nur falschrum angezeigt.
Das liegt aber am Browser und nicht an der Vergiftung.Die 2 minuten kannst du gern im Auge behalten, leider greift die Vergiftung jede Minute mit 2LP

Es zwingt einen auch niemand mit 2LP und Vergiftung rumzulaufen wie schon gesagt wurde.
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 18:38
von Blizz
Machen wir Fw doch noch Deppen sicherer man sollte viel mehr an dem Gift einfach sterben wenn die Lp unter 0 fallen. Wer halbwegs aufpasst dessen Name erscheint auch nicht in Npc Kämpfen in Ruward
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 19:01
von Chaosrider
Blizz hat geschrieben:Machen wir Fw doch noch Deppen sicherer man sollte viel mehr an dem Gift einfach sterben wenn die Lp unter 0 fallen. Wer halbwegs aufpasst dessen Name erscheint auch nicht in Npc Kämpfen in Ruward
ich passe auf aber das bringt rein garnichts
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 19:09
von Dimi
Chaosrider hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Machen wir Fw doch noch Deppen sicherer man sollte viel mehr an dem Gift einfach sterben wenn die Lp unter 0 fallen. Wer halbwegs aufpasst dessen Name erscheint auch nicht in Npc Kämpfen in Ruward
ich passe auf aber das bringt rein garnichts
würdest du aufpassen würdest du nicht mit 2 lp rumrennen wenn du vergiftet bist...
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 20:36
von Relinquished
zum thema Ruward:
Das lässt du schön sein^^ ich bin Totengräber und dann könnte ich aufhören zu spielen

Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 20:47
von Nelan Nachtbringer
Genau, Nicht den armen Totengräber ihren Job vernichten.
Ich bin eher dafür, dass die Vergiftung einen Prozentwert abzieht, der an die Xp gekuppelt ist, aber nur einen bestimmten Maximalwert abzieht, so ca. 20-50 lp. Das würde auch die LP im höhren Bereich aufwerten.

Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 22:54
von brainbug
Chaosrider hat geschrieben:Nicht jeder ist in der Lage sich eben ein Gegengift oder eine Heilung zu organisieren.
oO gepresste nach kanobien und gegengift im shop kaufen wer das nicht kann tut mir leid ...
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 15. Mär 2009, 23:09
von Lancelot du Lac
Hm blizz Vorschlag hätte was. Is aber bei diversen Umwelteinflüssen zu unfair.
Ich wäre aber für ne andre Änderung. Wer stirbt, weil er zu geizig war sich rechtzeitig zu heilen, sollte ne 15min KU gegen NPCs bekommen wegen absoluter Unfähigkeit und weil er sich erst vom Schock, dass er so dämlich ist, erholen muss.

Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 16. Mär 2009, 11:01
von Ice
Chaosrider hat geschrieben:Nicht jeder ist in der Lage sich eben ein Gegengift oder eine Heilung zu organisieren.
Wenn man den Todesfarn töten kann, plant man im Normalfall Heilung ein.
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass die Vergiftung einen Prozentwert abzieht, der an die Xp gekuppelt ist, aber nur einen bestimmten Maximalwert abzieht, so ca. 20-50 lp. Das würde auch die LP im höhren Bereich aufwerten.

...aber in jedem anderen Bereich abwerten.
Re: Änderung der Vergiftung
Verfasst: 16. Mär 2009, 11:19
von Diabolic S
Gegen beide Ideen, sind mal wieder Fw-Kiga Vorschläge.
Vergiftung soll weiterhin auf 0 lps machen, gerade damit man auch als High noch schauen muss, dass man nicht verreckt.
Denke auch, dass es genug Gegenmittel für Gift gibt und dieses schließlich nen negativer Effekt ist...und das nicht nur weil er beim Inventarscrollen nervt, sondern weil er einem gefährlich werden kann - in allen Xp.
Genauso sollte ruhig angezeigt werden, wenn man gegen ein NPC verliert, das Dropen der Items und der mögliche Verlust dieser ist schließlich die Strafe für die eigene Unfähigkeit, da muss man nicht auch noch geschont werden für. Wenn es dir nicht passt: Ts auf jedes gebratene!
