Seite 1 von 1

Amulett der verwahrlosten Orte

Verfasst: 17. Mär 2009, 18:43
von Po1son
Dies soll ein Amulett sein welches sich auflöst wenn es aktiviert wird, funktionieren soll das ganze so: Du stellst dir dein Amu auf eine beliebige Position ein. Gehst erstmal jagen und später könntest du wieder dieses Amu anlegen mit dem sinn das du mit einer wahrscheinlichkeit von 5-10% wieder an den Ort kommst wo du es eingestellt hattest.

Das Amu sollte in Dungeons einstellbar sein und eher ein netter dropp nebenbei sein den man nicht farmt, bsp. 1:50 bei der massiven, es soll lediglich einen zusatz bieten und auf keinen fall in massen produzierbar sein.

Re: Amulett der verwahrlosten Orte

Verfasst: 17. Mär 2009, 18:55
von Westsider
Stell dir dich einfach eine grüner Zauberkugel ein und fertig.Wenn du sie in Dungeons benutzen willst werd Mensch/Zauberer.
Und das man sofort zu dem Ort geportet wird, wäre ärgerlicher als beim Kristallwasseramulett.Oder wenn man dringend zu dem Ort muss und man einfach nicht Teleporiert wird.Von daher ist die grüne Zauberkugel immernoch am besten.

Re: Amulett der verwahrlosten Orte

Verfasst: 17. Mär 2009, 19:45
von Blue.Shark
Westsider hat geschrieben:Stell dir dich einfach eine grüner Zauberkugel ein und fertig.Wenn du sie in Dungeons benutzen willst werd Mensch/Zauberer.
Und das man sofort zu dem Ort geportet wird, wäre ärgerlicher als beim Kristallwasseramulett.Oder wenn man dringend zu dem Ort muss und man einfach nicht Teleporiert wird.Von daher ist die grüne Zauberkugel immernoch am besten.
genau, mehr gibts nicht zu sagen^^

Also Dagegen

Re: Amulett der verwahrlosten Orte

Verfasst: 17. Mär 2009, 21:30
von Po1son
ja ne grüne is besser und es soll gar keine konkurrenz zur grünnen sein o.O

Re: Amulett der verwahrlosten Orte

Verfasst: 17. Mär 2009, 22:05
von Diabolic S
Halte das Amulett insofern für nicht grüne-Zk-Alternative-tauglich, als dass man bei ner Grünen meist einen genauen Zeitpunkt zum Anwenden auswählen möchte und nicht in irgendeinem unpassenden Moment zu dem Ort gezaubert wird.

Fänds nicht wünschenswert, dass das Amulett auch auf Dungeons anwendbar wäre, da es die Rassenunterscheidung (M/Z-Spezi...) wieder abschwächt, die eher weiter ausgeprägt werden sollte.