Seite 1 von 2
Lagerhaus
Verfasst: 23. Okt 2004, 09:44
von Christonator
Ich würde einen Vorschlag in Bezug auf ein Lagerhaus machen. Ich habe momentan ziemlich viel für die Ölleitungen bezahlt, kann aber leider nicht alle 6 Stunden on sein. Würde mich freuen, wenn ein Lagerhaus für Ölturm oder Sumpfgasanlage eingebaut werden könnte. Jedes Fass was produziert wird geht automatisch in das Lagerhaus, von mir aus dieses auch mit Ausbaustufe. Beispiel Stufe 1 30000 Gold = 5 Fässer
Stufe 2 40000 Gold =6 Fässer. So würde jeder trotzdem mal reingehen müssen, denn die Fässer können nicht unendlich gelagert werden. Und nach den gleichen Prinzip auch Sumpfgas. Ich denke dann hätten sich die vielen Kosten wenigstens ein bisschen gelohnt!
Verfasst: 23. Okt 2004, 09:54
von Hatcher
Da muss ich Dir Recht geben. Ich habe sehr viel g in den Ausbau gesteckt, aber man schafft es eh nie, in einen Bereich zu kommen, wo sich das wirklich rentiert.
Ich kann nicht ständig alle 4h mal on sein, um mir son blödes Fass abzuholen. Bitte, bitte macht das mit dem Lagerhaus! (Von mir auch mit Stufen, da hätte ich wieder was zum ausbauen

)
Verfasst: 23. Okt 2004, 10:10
von Sel-lej kemmna
Finde die Idee gut
Doch der Ausbau des Lagerhauses ist bisschen teuer
Verfasst: 23. Okt 2004, 10:17
von mahagon
ich finde auch, dass das eine sehr gute idee ist

....es is wirklich lästig, wenn man seine gebäude ausbaut, aba net imma zur rechten zeit on sein kann, um das z.B. Ölfass zu holen
Verfasst: 23. Okt 2004, 10:19
von Pur Pur
Die Idee ist gut!!! Bin dafür!!!
aber macht mal beim nächsten Vorschlag ne Abstimmungs möglichkeit mit rein!!!
Ja super Idee
Verfasst: 23. Okt 2004, 11:01
von Niniel
Das nenne ich mal eine Sinnvolle Idee, denn deswegen scheue ich mich davor den Ausbau voranzutreiben, weil ich zwar oft online bin und dann auch nicht zu der Zeit, in der das entsprechende abzuholen ist.
Daumen hoch, super Idee!

Verfasst: 23. Okt 2004, 11:13
von saky1
keine schlechte idee aber bisschen teuer
Verfasst: 23. Okt 2004, 11:22
von owyn
ja das ist gut bin auch dafür aber der aus bau der lagerplätze sollte nicht so teuer sein und man sollte höchstens 10-15 fässer lagern können sonst überlastet das bestimmst wieder den server
Verfasst: 23. Okt 2004, 11:39
von Silver
juhu, endlich wieder ein sinnvoller Vorschlag. Ich finde das Lagerhaus sollte dann bei Konlir stehen

Verfasst: 23. Okt 2004, 12:08
von Lino
Silver hat geschrieben:juhu, endlich wieder ein sinnvoller Vorschlag. Ich finde das Lagerhaus sollte dann bei Konlir stehen

ok, sehr schöne idee... aber wirklich etwas zu teuer... man sollte den preis etwas senken und dafür noch 5g umkosten für n fass machen, denn das muss ja auch erstmal von mentoran nach konlir geschleppt werden und die leute machen das net umsonst

Verfasst: 23. Okt 2004, 12:15
von Hatcher
Wie gesagt es geht nur m die Idee. Finde ich gut, dass sie so ankommt. Die Preise sind nur ein Vorschlag. Auch eine Begrenzung macht sicherlich Sinn, um den Server zu schonen.(Ich hab davon aber keine Ahnung - muss Sotrax wissen).
Ich finde nur, dass das teure Ausbauen sich auch etwas lohnen sollte. Ich bin tagsüber arbeiten und kann net online gehen.
Und ich finde mit meiner Idee kann man dieses Problem lösen.

Verfasst: 23. Okt 2004, 13:37
von Towanda
mir gefällt die Idee auch sehr gut... treibe den ausbau auch nicht weiter voran weil ich auch zu denen gehöre die ziemlich bekloppte arbeitszeiten haben und dementsprechend nicht nach fertigen fässern online gehen...
man könnte für die flaschen und fässer ja auch getrennte gebühren erheben...fässer nehmen schließlich mehr platz weg als flaschen und sind auch deutlich schwerer...
nun gut das problem mit dem server... evtl könnte man das durch eine maximale itemzahl von 100?? in den schließfächern lösen... k.A.
(wobei dann müsst ich ja schon wieder ausmisten ^^ oO)
Verfasst: 23. Okt 2004, 13:45
von Argo
100? Da seh ich wohl polig dagegen aus mit meinen 4 Items
Ich find die Idee ist wirklich gut. Ich wär ja schon für 1-2 Fässer zufrieden, 15 finde ich etwas übertrieben weil das ja schon extrem viel Gold hereinbringt.
(Achja, den Preis könnte man vielleciht auch etwas abändern für die nicht ganz so reichen Spiele unter uns

)
Verfasst: 23. Okt 2004, 13:49
von Hatcher
mhm, ich finde son lagerhaus sollte beliebig ausbaubar sein(falls es der Server zulässt). Wie wär`s mir beschränken der Items inner Bank auf 70? Damit dürfte doch jeder hinkommen.
Verfasst: 23. Okt 2004, 14:03
von Towanda
ich wäre auf jeden fall mit bereit mit bregenzten bank schließfächern zu leben um dann ein lagerhaus für fässer zu haben
wobei ich bei lagerhaus nicht nur an ein lagerhaus für fässer denke...
wenn es schon eine clan-bank gibt... warum dann nicht auch da eine eine begrenzte anzahl an schließfächern beipacken so das waffen für die kleineren dort erstmal untergebracht werden können?
effektiv mal warten was der meister dazu sagt, darauf bin ich ja schonmal gespannt
