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Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 26. Mär 2009, 16:39
von Deb1an
Hab mich vor kurze mal gefragt, wieso immer nur beim Angreifen von einem NPC die Aktivierung erfolgt...
(Beim Amu der Erfahrung oder der Feuerbrunst ist das natürlich klar)
Hab mir überlegt, dass man vlt. an einem bestimmten Ort bestimmte Amus umrüsten lassen kann, sodass sie nicht mehr beim Angreifen aktiviert werden, sondern bei einer anderen Aktion die noch überlegt werden müsste.
(Die Idee mit dem Umrüsten muss nicht sein... Vlt kann man auch einfach neue Amus entwerfen die sich direkt anders aktivieren)
Kritik erwünscht ^^.
Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 26. Mär 2009, 16:46
von Al Capone W7
Deb1an hat geschrieben:Kritik erwünscht ^^.
konkrete ideen auch

Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 26. Mär 2009, 16:53
von Deb1an
Öhm.... Vlt beim laufen auf einem Feld aktiviert sich das Amu zu einer extremst geringen Wahrscheinlichkeit? ^^ Also so gering, dass es trozdem noch so hoch wäre, wie bei einem normalen Amu. Aber da man für gewöhnlich mehr läuft als tötet.... Schlechte Idee? xD
Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 26. Mär 2009, 16:58
von Knuffel-Wuffel
ne idee fürs amu der erfahrung hätte ich...
aktivierung durch laufen
" spieler xy kommt aus dem süden."
"völlig begeistert sich bei diesem schritt nicht aufs maul gelegt zu haben geht spielername in
gedanken die technik des letzten schrittes durch und ist um eine erfahrung reicher"
amu des wissens ebenfalls durch laufen
"spieler kommt aus dem westen"
"spielername tritt gegen ein undefinierbares ding, tut sich dabei irre weh, hockt jammernd in der
ecke und weiss nun .. "dingens können aua machen"

Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 26. Mär 2009, 21:10
von Deb1an
Das war ein ernst gemeinter Vorschlag ^^.... Finde man sollte auch Amus für die FW Spieler haben, die keine NPC's töten, wie z.B Pk's, Händler oder dergleich...
Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 27. Mär 2009, 07:34
von serios
Ich will ein Amu, wo ich nur rumstehn muss und den Effekt des Wissens amu hat..
Tipp: Sarkasmusdetecktor mal wieder benutzen
Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 27. Mär 2009, 13:52
von Knuffel-Wuffel
Deb1an hat geschrieben:Das war ein ernst gemeinter Vorschlag ^^.... Finde man sollte auch Amus für die FW Spieler haben, die keine NPC's töten, wie z.B Pk's, Händler oder dergleich...
freut mich, wie wäre es wenn du deinen ernst gemeinten vorschlag mal z.b. durch eine konkrete idee
wie solch ein item aussehen / wie es funktionieren soll veranschaulichst?

Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 27. Mär 2009, 13:57
von serios
noch nen nachteil hätte es...
würde bot-using noch effektiver/leichter machen... einfach den char durch die welt laufenlassen (zB die ganze nacht durch) und ohne viel risiko, und massig effekt
Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 27. Mär 2009, 16:24
von kaot
ach botusing... wenn ich sehe das die Leute 3 Stunden am Stück ein 20 Felder Gebiet abfarmen, dann traue ich denen auch ohne weiteres zu 2 Stunden mit KdZ herumzulaufen nur um das Amu zu aktivieren.Laufaktivierung fällt in meinen Augen jedenfalls aus, zu hohe Manipulierbarkeit.
Was die Sachen für Händler angeht würde ich ein sinnvolles XP System im Handel jeder anderen Lösung vorziehen.
Re: Aktivierung Der Amulette
Verfasst: 28. Mär 2009, 21:00
von brainbug
die idee find ich nicht schlecht jedoch wär es meiner meinung nach nicht gut es einzubauen der grund wie oben schon genannt is die zu hohe manipualtionsgefahr zum laufen steht ja oben schon was aber auch beim rumstehen fänd ich es nicht gut wenn sich das amu aktiviert einfach weil man sich auch nich ausloggen muss und das fenster auf dem x schliessen kann und man is weiterhin online und das amu könnte sich denk ich mal aktivieren wenn ein amu für händler dann das sich aktiviert wenn man z.b sachen aus der maha kauft