Wenn man sich das mal so anschaut, was im fwwiki steht:
Feuerwachtel (Gruppen-NPC): Respawn:* Plefir
Staubschleifer-Königin (Gruppen-NPC) Respawn:* Kerdis
Wüstenkrake (Gruppen-NPC) Respawn:* Mentoran
, muss man sagen das es nicht stimmt!
Die NPCs Respawnen da, wo sie gestorben sind! Und da sie laufen können, kann das auch in anderen gebieten sein.
Wenn die Feuerwachtel zum beispiel nach Terasi läuft, dort stirbt, dann wieder respawnt, respamt sie wieder in Terasi und nicht in Pflefir wie es in fwwiki steht.
So, mein Vorschlag ist, dass man das in fwwiki abändert
Nochmal:
Gerade für Neulinge ist es besonderst blöd, die lesen , dass z.b. die Feuerwachtel in Plefir respawnt.
Und finden sie einfach nicht, weil sie wo anderst respawnt ist.
Für mich sind dann die aussagen in fwwiki GELOGEN, weil sie aussagen, dass sie in dem jeweiligen gebiet respawnen, obwohl sies nicht tun!
MfG Blue.Shark
Gruppen-NPCs
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gruppen-NPCs
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Gruppen-NPCs
Dann beschwer dich im fwwiki darüber 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

da gibts so ne tolle Diskussionsmöglichkeit im Wiki, benutz die. Oder alternativ deinen Verstand - in den über 2 Jahren seiner Existenz hat das Problem meines wissens noch nie jemand gehabt - und die Gebiete sind die Orte an denen die U- und G-NPC nach jedem Update wieder stehen.
Bazinga!
Was die beiden über mir sagen wollten ist das das Freewar Wiki nur eine Fanseite ist und Sotrax damit nix zu tun hat. Somit sind Mängel die dort vorkommen am besten dort auf der Diskussionsseite zu Posten da sehen es die Leute die sich darum kümmern und können es ändern.
Und immer merken nicht alles was im Wiki steht simmt auch so, da dort jeder nach belieben ändern kann.
Und immer merken nicht alles was im Wiki steht simmt auch so, da dort jeder nach belieben ändern kann.
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
lol langeweile?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Nicht zwangsläufig, die Aussage im Wiki ist unte rgewissen Umständen durchaus vollkommen korrekt.Blue.Shark hat geschrieben:Die NPCs Respawnen da, wo sie gestorben sind!
Und was hat das hier verloren?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.