Itemvorschlag: Schatztruhe-Schließfach zum Mitnehmen
Itemvorschlag: Schatztruhe-Schließfach zum Mitnehmen
Hallo!
Ich hatte mal einen Vorschlag für ein neues Item: Eine Schatz-/Magische Truhe, in der 5 Items Platz hätten und in die ähnlich wie in einem Schließfach Items aus dem Inventory einlagern und auslagern werden können. Preis wär dann vielleicht 1000g. Um das zu begrenzen könnte man nur eine Truhe mitnehmen und die Truhe wird immer als ganzes geklaut.
Tschüss, Tyrsima.
Ich hatte mal einen Vorschlag für ein neues Item: Eine Schatz-/Magische Truhe, in der 5 Items Platz hätten und in die ähnlich wie in einem Schließfach Items aus dem Inventory einlagern und auslagern werden können. Preis wär dann vielleicht 1000g. Um das zu begrenzen könnte man nur eine Truhe mitnehmen und die Truhe wird immer als ganzes geklaut.
Tschüss, Tyrsima.
- Sandschaf
- Wächter des Vulkans
nur am rande, ich fänd so eine Truhe auch jut
so zum thema die würde keiner mitnehmen weil sie klaubar ist
wenn jemand zB Diablo2 online zockt und auch den Horadrim würfel dabei hat und von einem anderen Onlinezocker gekillt würd verliert er auch seine items (seh ich doch richtig oder)
und wenn er dann auch den würfel voll hat tja dann hat er ein prob
und der andere freud sich.
Vieleicht bekommt er ja auch den würfel zurück(bei Freewar wäre es dann die Truhe)
Mfg
Alu
nur am rande, ich fänd so eine Truhe auch jut
so zum thema die würde keiner mitnehmen weil sie klaubar ist
wenn jemand zB Diablo2 online zockt und auch den Horadrim würfel dabei hat und von einem anderen Onlinezocker gekillt würd verliert er auch seine items (seh ich doch richtig oder)
und wenn er dann auch den würfel voll hat tja dann hat er ein prob
und der andere freud sich.
Vieleicht bekommt er ja auch den würfel zurück(bei Freewar wäre es dann die Truhe)
Mfg
Alu
Das mit der Moglichkeit zum klauen war nur ein Vorschlag um sie nicht über zu bewerten. Stattdessen könnte die Truhe auch immer im Inventory bleiben oder ein Vorhängeschloss haben, dass nur vom Käufer geöffnet werden kann (derjenige der das Item aufsammelt könnte die dann an die Person weiterverkaufen, aber ansonten nicht öffen).
Nebenbei, kann man sowas überhaupt realisieren (@Admins)?
Nebenbei, kann man sowas überhaupt realisieren (@Admins)?
- feed the lion
- Kriechlapf
- Wächter des Vulkans
Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht,aber sie muss nicht sein,weil man auch Speedpunkte machen kann.
Und außerdem wurden solche Ideen schon sooo oft vorgeschlagen und finde es albern,dass sich hier deshalb noch keiner geäußert hat.Sogar ich selber habe schon eine Tasche vorgeschlagen und sie wurde,kann man sagen,"runtergemacht".
Und nur weil der Name anders ist?Hmm,naja....
Und außerdem wurden solche Ideen schon sooo oft vorgeschlagen und finde es albern,dass sich hier deshalb noch keiner geäußert hat.Sogar ich selber habe schon eine Tasche vorgeschlagen und sie wurde,kann man sagen,"runtergemacht".

-
- kleines Schaf