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carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 4. Apr 2009, 20:45
von EL Ceffe
ehrlich gesagt halte ich von den ganzen gegenzaubern sehr wenig
aber darauf will ich jetzt nicht ein gehen...
aber es brachte mich auf folgende idee
carrackterfähigkeit selbstschutz
besteht bei ausgelernter stufe einen 10% chance das zb. hautbrände bienen etc (alle lebenspunkte negativen zauber)
den verteidiger komplett heilen (ohne das es auf dem feldtext angezeigt wird)
begründungen:
1.zum einen halte ich pk kämpfe für zu sehr planbar mit diesen zaubern
der risiko facktor ist = 0

2.ein pk kann sich vor unsliebsammen folgen trotzdem schützen (zb starke sicht des leben\s)

3.hilft es ein pk genauso wie ein normaler jäger der nicht als pk spielt (zb bei rückangriffe)
und ist daher im spiel ausgeglichen für beide parteien somit eine nette & interesannte carackterfähigkeit

4. das hätte evtl sogar den netten nebenefeckt das ein gewebejäger seine gewebe opfer komplett heilt^^

so jetzt dürft ihr die idee zerreißen ^^
aber beachtet bitte dabei die 4 begründungen
es bringt nix wenn ein paar jammerlappen 20x posten das ein pk dann nur noch lotto spielt wenn bei punkt 2 beispielsweise schon erklärt ist wie er sich vor unliebsammen folgen schützen kann...

PS: über die werte zb 10% warscheinlichkeit ist nur ein ansatz (beispiel)
es könnten auch 15% sein oder so es geht um die idee selber ... über die werte sollte sich sotrax nen kopf machen ^^

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 4. Apr 2009, 21:08
von Joaqin
Absoluter Unsinn. Wie wäre es mit der Chara "Sofortangriff". Auf ausgelernter Stufe besteht eine Chance von 10% auf einen User auf dem Feld automatisch einen Hautbrand etc. zu schleudern. :roll:

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 4. Apr 2009, 23:38
von Hurdock
find ich unsinnig und als chara unlogisch ô.O
warum sollte ich bei einer Starre Leben kriegen?

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 4. Apr 2009, 23:55
von warlord aus w1
Er sagte "(alle lebenspunkte negativen zauber)". Dazu zählt eine Starre nicht Hurdock

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 5. Apr 2009, 00:10
von Aven Fallen
El Toro Loco hat geschrieben:find ich auch iwie unsinnig und geile rechtschreibung :roll:
Die Rechtschreibung ist egal. Wenn hier jmd. Probleme damit hat, muss man es nicht extra erwähnen, das ist unnötig, wenn man eine Idee bewertet.

Zur Idee:

Ich halte sie schon für brauchbar, da so auch mal endlich eine Möglichkeit geschaffen wird, dass man auch mal einen Kampf gewinnen kann, statt, wie sonst immer, sein Heil in der Flucht zu suchen.

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 7. Apr 2009, 14:54
von Sylar Santarsis
carrackterfähigkeit selbstschutz?

Stillgestanden fällt mir da ein...



Nö überpowert, werte seltsam gewählt obwohl die Sotrax ja gütigerweise wieder überlassen wurden, etc. Werd nich so zynisch wegen ein paar Kills..

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 7. Apr 2009, 17:12
von drazzer
Zur Info: Es heisst Charakter :P

Zur Idee: Nein, ist doch totaler Unsinn. Nur, weil du von Gegenzaubern - und deutscher Sprache - nichts hältst, muss es nicht gleich für alle schlecht sein. Ich finde die ganz gut und sie tun, was sie versprechen.

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 12. Apr 2009, 15:25
von EL Ceffe
@Sylar Santarsis
Werd nich so zynisch wegen ein paar Kills..
lol
danke für das lustige posting^^
dumme frage aber wer will mich den killen ? hab voll ak ^^

ne es geht mir eigendlich um was anders
stell dir mal vor ich hätte einen feind
weg laufen durch aufbau quasi unmöglich (im 0-10.000 xp bereich kein problem)
aber sagen wir mal ich habe 5000 lp
da würde der mir 1250 leben ab ziehen
da kannst mich mal ebend 2000 leben leveln woher willst mal ebend so viel gold bekommen ?
das ist selbst für einen dauerzocker monate langes sparen
argo blieben einen die gegenzauber oder natla werden
na toll gegenzauber schutzauflösung wärst du nur zu hause weil alle 2 min ne schutzauflösung auf dich angewendet würde egal ob du schutz an hast oder nicht bis du keine mehr benutzt...
(selbrige bei anderen gegenzaubern)
was wäre das ergebniss ich würde ganz klar natla werden
selbriges gild übrigens auch für viele kleine spieler die wenig spielen

also bliebe nur ne alternative um zu verhindern das man dauerschutz und/oder gegenzauber dabei hat (auser natla werden)
die wäre eigendlich das was ich schrieb
ne zb. 10% cance das negative lp zauber etc.. einen heilen und nicht verletzen
die gegenzauber sind quasi nicht brauchbar (wie beschrieben)
diverse zauber hautbrand/bienen (alte)bombe etc... sind zu mächtig für große und gelegenheitsspieler
beispiel bienen (mit teamspeak absprache bin ich schneller mit bienen killen als ich mit hautbrand jemals arbeiten könnte egal wie viele bienen geschickt werden müssen)
wie willst du ne ordendliche balance hin bekommen das nicht alle sovort natlawerden ohne das was ich vorgeschlagen habe ?
machen wir uns doch nix vor selbst ein 100xp/ler kann problemlos einen killen der 1.000.000 xp voll ak hat mit 5000 lp
das einzigste was 99,999% davon ab hält sowas zu machen bzw zu schaffen ist pure dummheit/unvermögen
(nur zu info ich hatte den fall nie bevor wider welche heulen das ich nur jammern würde)
aber nennst du das ne ausgeglichene balance ?

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 16. Apr 2009, 17:35
von The Man is back
Nicht unbedingt heilen, aber absorbieren wäre schön.

Re: carrackterfähigkeit selbstschutz

Verfasst: 16. Apr 2009, 23:46
von Al Capone W7
das bedeutet 1 von 10 kills wird man nicht sofort gekillt weil die zauber versagen sondern 10 min späterbeim 2. versuch? :roll: