Kein Plan, obs das schon Mal gab, aber mein Vorschlag ist eine Fusion von den zweien Waffen.
An dem Dolch steht ja sowieso:
Ein Dolch, der ursprünglich direkt an der Axt der Auftragsmörder angebracht war. Das blaue Leuchten des Dolches lässt auf eine starke Waffe schliessen.
Man könnte eventuell gleich den Dolch an die Axt anklammern, oder man benötigt beispielsweise nochmal ein Auftragsitem:
Befestigungsklammer
Eine Befestigungsklammer, um den Dolch der Auftragsmörder an der Axt des Auftragsmörder anzubringen. Ein eventueller Diebstahlschutz, oder Todschutz bleibt auf der neuen Waffe vorhanden.
Kostenpunkt 500 Auftragspunkte.
Beispieluser befestigt einen Dolch der Auftragsmörder an seiner Axt der Auftragsmörder.
Wenn man die beiden Waffen aneinander geklammert hat, kommt eine Waffe mit a95 raus. (Nicht 70+35, sondern 70+25, die Waffe verliert an Handling, da sie befestigt wird ;D)
Blau-glühende Axt der Auftragsmörder
Angriffswaffe Stärke 95
Eine extrem blau-glühende Axt der Auftragsmörder. Sie glitzert komplett blau. Selbst im Dunkeln ist sie hell. Ein angebrachter Dolch sorgt für extra Stärke. Sie benötigt eine kräftige Hand.
Benötigte Angriffstärke: 555. Benötigtes Akademielimit 42000.
Anbringung des Dolch der Auftr. an der Axt des Auftr.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Anbringung des Dolch der Auftr. an der Axt des Auftr.
Ach warum nicht, gibt doch eh schon genug Waffen in dem Bereich, eine mehr oder weniger ist da auch egal XD
Nur deine Werte passen kein Stück, daher eher:
Aka-Limit: 18.500
Stärke: 475
Nur deine Werte passen kein Stück, daher eher:
Aka-Limit: 18.500
Stärke: 475
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
OT: Wie berechnet ihr das immer?
B2T: Dafür, gibt ja nur A90, A99, A100, A102...
Läuft.
B2T: Dafür, gibt ja nur A90, A99, A100, A102...

-
@Baphomet:
Die guten Werte liegen irgendwo dazwischen. Immerhin ist es ein billiges Upgrade einer hochwertigen Waffe, also bleibt's definitiv nicht hochwertig.
Die Waffe ist aber insgesamt viel zu einfach erwerbbar, deshalb sind 95A schon zuviel. Die Waffe darf höchstens 75A haben, um mit Seelenklinge/Baruschwert (die deutlich wertvoller sind) nicht zu konkurrieren. 95A sind mit einem sehr seltenen/teuren Zusatzitem möglich.
Die guten Werte liegen irgendwo dazwischen. Immerhin ist es ein billiges Upgrade einer hochwertigen Waffe, also bleibt's definitiv nicht hochwertig.
Die Waffe ist aber insgesamt viel zu einfach erwerbbar, deshalb sind 95A schon zuviel. Die Waffe darf höchstens 75A haben, um mit Seelenklinge/Baruschwert (die deutlich wertvoller sind) nicht zu konkurrieren. 95A sind mit einem sehr seltenen/teuren Zusatzitem möglich.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn man daraus eine minderwertige Waffen machen wollen würde, wären wir bei:
Stärke: 950
Aka-Limit: 76.000
Ich fände es persönlich aber sehr schlecht, warum man aus einer guten Waffe eine schlechte Waffe erhält durch eine Aufrüstung. Okay, 500 AP sind vielleicht ein bisschen wenig, geb ich ja zu
Stärke: 950
Aka-Limit: 76.000
Ich fände es persönlich aber sehr schlecht, warum man aus einer guten Waffe eine schlechte Waffe erhält durch eine Aufrüstung. Okay, 500 AP sind vielleicht ein bisschen wenig, geb ich ja zu

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich find die idee an sich aber sehr logisch, da es ja ursprünglich auch mal zusammen war *g*
warum glaubt ihr ständig, dass die Axt und der Dolch, eine neue Waffe ergeben?
Der Dolch ist lediglich ein Teil der Axt und wenn ihr da ne Quest einbauen wollt, dann ne kaputte Axt um den Dolch aufzuwerten zu einer richtigen Axt...fertig.

W11: Falkenauge