Haustiere
Haustiere
ich finds schöner wenn man im game ein Haustier hätte das man in nem Laden der dann noch gemacht wird kaufen kann.Wie z.B.
kleiner Drache (700g)
Die Haustiere kann man dann trainieren indem man denen xp gibt max.10 alle 2Std. diese Haustiere begleiten einem dann die ganze Zeit wenn man dann mal angegrifen wird helfen die Tiere einem der kleine Drache z.B bekommt alle 20xp 1.Stärke Punkt und alle 30 xp 1 Verteidigungspunkt und alle 50xp einen lp Punkt (der Drache hat normal 2lp)
bei den restlichen Tieren muss sich Freewar was ausdenken oder ihr hilft indem ihr zustimmt und weitere Haustier tipps gibt
MFG
Michi
kleiner Drache (700g)
Die Haustiere kann man dann trainieren indem man denen xp gibt max.10 alle 2Std. diese Haustiere begleiten einem dann die ganze Zeit wenn man dann mal angegrifen wird helfen die Tiere einem der kleine Drache z.B bekommt alle 20xp 1.Stärke Punkt und alle 30 xp 1 Verteidigungspunkt und alle 50xp einen lp Punkt (der Drache hat normal 2lp)
bei den restlichen Tieren muss sich Freewar was ausdenken oder ihr hilft indem ihr zustimmt und weitere Haustier tipps gibt
MFG
Michi
Zuletzt geändert von Michi am 23. Okt 2004, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
auch dies ist kein neuer vorschlag...... leute, macht euch doch wenigstens die mühe, nachzugucken, was andere schon geschrieben haben zu dem, was ihr sagen wollt.. ist ja schön, wenn endlich mal das forum entdeckt wird und zuspruch findet.. aber doch bitte nicht so...... *seufz*
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
Arelia Mondenkind hat geschrieben:auch dies ist kein neuer vorschlag...... leute, macht euch doch wenigstens die mühe, nachzugucken, was andere schon geschrieben haben zu dem, was ihr sagen wollt.. ist ja schön, wenn endlich mal das forum entdeckt wird und zuspruch findet.. aber doch bitte nicht so...... *seufz*
damit stößt man scheinbar auf taube ohren

naja, ich find die idee nicht so toll, weil die mich zu sehr an pokemon und so erinnert.
und ich denke es ist nicht so leicht zu programmieren, dass dein "gefährte" mit angreift und so.
außerdem, wenn man dem vieh alle 2h mal 10xp gibt (ist ja nicht wirklich viel) wird das nacher viel zu stark!
-
- kleines Schaf
und wie wäre es wenn man das Tier nur zum Futter suchen loschicken kann das ganze dauert dann 5 min(die man natürlich gestarrt ist) Das Haustier sucht im Umkreis von 3 Feldern. Auf Gebeutefeldern ist die Chance bei 10% auf "leeren" wie z.B. die Wise in Klonir oder der Wald in Gobos sind es 50%.
MFG der ewige Natla
MFG der ewige Natla
- Fetzendrache
- Kopolaspinne