Viele Aufrüstungen (vorallem der Verteidigungswaffen), aber kaum Npcs für die "großen Spieler".
Kurz zu Erklärung, ich habe nun ~110k Exp und trage den roten Wurzelschild.
Das bedeutet, ich kann bis auf 4Npcs (undaron-mutationen ausgeschlossen) alles töten.
Meine größte Motivation war es immer, Exp aufzubauen, um endlich mal alle großen hauen zu können.
Naja, jetzt, kurz davor, dass ich fast alle kann merke ich, dass diese Motivation kaum mehr vorhanden ist. Wieso nicht also vorallem in ALTEN Gebieten auch "große" Npcs zusätzlich einbauen?
Viele Gebiete bekommen auf jedes Feld 1-2 mittelmäßige Npcs (Siehe Pensal/ Laree) und mal zur abwechslung 1-2 stärkere. auch in alten gebieten gibt es oft nur A 1-2er Npcs (Kolun/Terasi/Plefir/Kuridan) Vorallem dort kann man doch richtig starke Npcs einbauen, die größere Spieler anreizt auch weiter groß zu werden.
Beispiele: (für rechtschreib und kommafehler übernehme ich keine haftung^^)
-Pensal
Dämon von Pensal (NPC)
Der Dämon von Pensal ist ein uraltes Wesen, welches laut Legenden schon exestierte, bevor die ersten Kriege in der Welt ausbrachen.In dem letzten Jahrtausend wurde er nurnoch selten gesehen. Der Dämon verstrahlt eine seltsame Aura der Macht, die selbst die umstehenden Bäume zu beeinflussen scheint.In seiner rechten Hand hält er ein flammendes Schwert.
Angriffsstärke: 835
Erfahrung: 2
Gold: 43
LP: 498.000
-Linya
Riesige Inselmotte (NPC)
Im Schatten der Palmen erkent man ansatzweise die Umrisse einer mottenartigen Gestalt. Beim näheren Betrachten wirken deine Sinne wie benebelt und es scheint dir, als ob dich etwas mit aller Gewalt hypnotisieren möchte. Nur mit äußerster Anstrengung kannst du dich dem Drang einzuschlafen widersetzen.
Angriffsstärke: 739
Erfahrung: 2
Gold: 27
LP: 371.000
Inselmotten-Kokon (NPC)
Im ersten Augenblick scheint es, dass sich ein riesiger Berg vor dir auftürmt. Beim näheren betrachten stellst du fest, dass der Berg ein weißer, schleimiger Konkon ist. Der Konkon scheint von einer magischen Aura umgeben zu sein, die ihn vor äußeren Einflüssen schützt. Ein dumpfes Grollen scheint von seinem inneren auszugehen, welches dich erzittern lässt.
Angriffsstärke: 582
Erfahrung: 1
Gold: 33
LP: 500.000
Immun gegen alles auser direkte Angriffe (auch immun gegen einzelschläge ; heilt sich danach direkt)
-Kolun
Steppenläufer (NPC)
Der Steppenläufer gilt in Kolun als das gefährlichste Raubtier. Seine Fähigkeiten aufrecht gehen und kämpfen zu können, sowie weite Strecken ohne größeren Energieverbrauch vollstrecken zu können, machen den Steppenläufer zum Vorherrscher des Hochlandes. Er gilt als sehr agressiv und man erkennt bei genauerem Betrachten ein rötliches Funkeln in seinen Augen
Angriffsstärke: 937
Erfahrung: 2
Gold: 48
LP: 213.000
-Terasi
Wasserlilie (NPC)
Gerüchte besagen, dass die Wasserlilie ein Produkt der dunklen Zauberkünste aus Dranar ist. Da sie keine natürlichen Feinde besitzt und im Prinzip alles frisst, was ihr in die Quere kommt, gilt sie als eine der gefährlichsten Pflanzen der Welt.Ihre Blätter sind mit scharfen, messerartigen Stachel bedeckt, deren Anblick dich erzittern lassen
Angriffsstärke: 1103
Erfahrung: 1
Gold: 51
LP: 437.000
-Delos
Staubadler (NPC)
Lange Zeit galt der Staubadler als ausgestorben, bis er vor einiger Zeit wieder in Delos gesichtet wurde und mittlerweile zu einer unbeliebten Plage geworden ist. Da er sich hauptsächlich von Staub ernährt bietet Delos den perfekten Lebensraum für ihn. Seine stählernen Federn und sein rubuster Körperbau machen ihn zu einem gefährlichen Feind für jeden, der durch staubige Gegenden wandert.
Angriffsstärke: 874
Erfahrung: 2
Gold: 44
LP: 597.000
-Kuridan
Mutiertes Steppenkaklatron (NPC)
Der mutierte Steppenkaklatron ist ein ausser Kontrolle geratenes Experiment der Zauberer von Kuridan, in dem versucht wurde, Kaklatrone für einen Krieg zu züchten. Die Magie, die durch seine Adern fließt vernichtet alles, was ihm in die Quere kommt. Er besitzt große Flügel,jedoch ist er auf Grund seines Gewichtes nicht mehr in der Lage zu fliegen. Seine einzige Schwäche scheint seine Unbeweglichkeit zu sein.
Angriffsstärke: 1043
Erfahrung: 1
Gold: 17
LP: 393.000
(neu:)
-Torihn
Geist der Windwiesen (NPC)
Der Geist der Windwiesen wird hauptsächlich für das Verschwinden unzähliger Wesen auf den Wiesen Torihns verantwortlich gemacht. Da er keine feste Gestalt besitzt und nur dann auftaucht, wenn er es für richtig hält, ist er bei vielen schon längst in Vergessenheit geraten. Ein Blick in die Augen des Geistes zeigen jedoch all den Zorn, den er in den Jahrtausenden angesammelt hat und du merkst, es ist nur eine Frage der Zeit, wann er wieder zuschlägt.
Angriffsstärke: 1372
Erfahrung: 2
Gold: 38
LP: 748.000
-Brondor
Libellen-Spinne (NPC)
Die Libellen-Spinne ist der Feind aller fliegenden Wesen. Ihre rubusten Netze sind kaum zu durchdringen, weshalb sie sich in den hohen Bäumen Brondors angesiedelt hat. Über dieses seltsame Wesen sind nur wenige Details bekannt, denn alle die die Spinne erforschen wollten überlebten ihre Expedition nicht. Die Spinne scheint jederzeit bereit zu sein ihr tödliches Gift einzusetzen.
Angriffsstärke: 669
Erfahrung: 2
Gold: 41
LP: 233.000
...
Ausstehende Gebiete:
-Plefir (siehe Kolun)
Hoffe ich habe einen schönen Anreiz geboten und ein paar meiner Ideen hier, werden zumindestens in veränderter Form übernommen
