Heimat der Rassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Michi
Waldschlurch
Heimat der Rassen

Beitrag von Michi » 23. Okt 2004, 22:50

eine Heimat der Rassen währ gut in dem alle Rassen Waffen kaufen könnten die für die jenige Rasse ist.Und das Haus können alle Betreten und in dem Untergrund npcs besiegen aber sich selber nicht(ein großes Gebiet unterm Haus)d.h. das die Rassen in dem Haus frieden miteinander führen

MFG
Michi :D

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Heimat der Rassen

Beitrag von Meteor » 23. Okt 2004, 22:51

Michi hat geschrieben:eine Heimat der Rassen währ gut in dem alle Rassen Waffen kaufen könnte die für die jenige Rasse ist.Und das Haus können alle Betreten und in dem Untergrund npcs besiegen aber sich selber nicht(ein großes Gebiet unterm Haus)d.h. das die Rassen in dem Haus frieden miteinander führen
:roll: ... ich find ein friedliches Gebiet reicht, erstrecht falls du meinst die npc da sollen auch noch normal viel Gold abwerfen.
Bild Bild

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 23. Okt 2004, 22:55

und rassen-shops, wo man waffen für die jeweilige rasse kaufen kann, gibt es für jede rasse ganz in der nähe des jeweiligen geburtsorts... also wozu ein zweiter ort, wo man rassenwaffen kaufen kann? wer zu faul zum laufen ist, nimmt einen heimzauber und eine kleine zauberkugel mit und beamt sich mit heimzauber an den geburtsort und mit der kzk wieder zurück zur bank...
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 24. Okt 2004, 17:00

Ich finde, es gibt genug freidliche Gebiete. Loranien ist gut zum enstspannen. Aber noch ein Gebiet fände ich nicht gut. Irgendwo muss man ja auch Geld verdienen und nicht immer nur ausgeben.

Fox
Kriechlapf

Beitrag von Fox » 26. Okt 2004, 21:57

jo ich schließe mich den meisten an ein friedliches gebiet reicht sonnst brauch man gar net mehr trainieren weil sich alle in dem keller dann aufhalten würden ! :P
Zuletzt geändert von Fox am 26. Okt 2004, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Duke Of Death
Feuerwolf

Beitrag von Duke Of Death » 27. Okt 2004, 20:47

sinnlos?
Heißen tuts ja Freewar , @Sotrax pls umbennenen in Freekuscheln...

Gesperrt