Item aus verkauf nehmen
Item aus verkauf nehmen
Wenn man in der Markthalle etwas verkaufen lässt, sich jedoch um eine zahl vertippt und anschließend die items wieder raus nehmen will, dann hat man das problem, dass man jedes einzeln rausnehmen muss. ich wollte wissen, ob ihr wie ich denkt und ebenso wie man viel aufeinmal kaufen kann, dies auch rausnehmen kann.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Item aus verkauf nehmen
man könnte auch gekonnt seine Items per Mehrfachkauf zurückkaufen ^^ (wenn man genug
mit hat)
aber stimmt schon da hast du recht hab da letztens nen ölverkäufer gesehen der hatte es zu 24 reingestellt :/ 1 konnte er retten der rest wurd verkauft
Also ich wär Dafür

aber stimmt schon da hast du recht hab da letztens nen ölverkäufer gesehen der hatte es zu 24 reingestellt :/ 1 konnte er retten der rest wurd verkauft
Also ich wär Dafür
naja doof gelaufenPo1son hat geschrieben: aber stimmt schon da hast du recht hab da letztens nen ölverkäufer gesehen der hatte es zu 24 reingestellt :/ 1 konnte er retten der rest wurd verkauft

is schon gut so wies is
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
gleiche idee hatte ich vor ein paar tagen als ich 11 barus zum verkauf gestellt hab, wo doch nur eines wegsollte
da ist es einfach blöd jedes item manuell rauszunehmen, einstellen kann man ja auch mehrere auf einmal
da ist es einfach blöd jedes item manuell rauszunehmen, einstellen kann man ja auch mehrere auf einmal

ja wie jedoch lucky schrieb, man muss dazu genug geld haben. ein 0Xpler z.B. der das zum ersten mal macht und alles gold was er hatte brauchte um es reinzustellen, kann das nicht. oder jemand is einfach schneller im kaufen (so is es mir passiert, jemand war schneller beim öl als ich, trotz das er nen spiegel benutzt haben muss). es wäre schneller gegangen über das rausnehmen.FoB hat geschrieben:naja doof gelaufenPo1son hat geschrieben: aber stimmt schon da hast du recht hab da letztens nen ölverkäufer gesehen der hatte es zu 24 reingestellt :/ 1 konnte er retten der rest wurd verkaufthätte er nich versucht sie wieder rauszunehmen sondern sie einfach gekauft dann wäre das nich weiter tragisch gewesen
nur denkt da keiner dran...
is schon gut so wies is
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Naja wer nicht genug aufpasst ist doch eigentlich selber Schuld 
Wieso muss denn eigentlich alles immer leichter gemacht werden? Das rausnehmen ist gut so wie es ist.

Wieso muss denn eigentlich alles immer leichter gemacht werden? Das rausnehmen ist gut so wie es ist.
welch zufall das DU dagegen bist. nein wenn man es leicht reinstellen kann, ist es genauso fair es leicht rausmachen zu können. jeder macht einen fehler, deswegen sollte er nicht gleich keine möglichkeit mehr haben seine sachen wiederzubekommen bzw. sie anders reinzustellen
Ich denke, dass es sehr nützlich sein könnte, da immer wieder einmal Fehler passieren, daher dafür.
Klingt komisch, is aber so
- The Man is back
- Teidam
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Du spielst nur nüchtern freewar, dann geschiet dir das nicht.
2. Du besäufst dich so stark das du den Knopf des PC nicht mehr findest
Komm schon, woher rührt das ganze? Einfach davon das Massenwahre verkauft wird (Beispiel: Ölfässer). Meistens willst du ja dass alles verkauft wird und wenn du zwei Spiegel der Markthalle bei dir hast und ausversehen beide reinstellst, so musst du ja doch nur einen raushohlen. Da ich kein echtes Bedürfniss nach so einer Neuerung erkennen kann: Dagegen!
1. Du spielst nur nüchtern freewar, dann geschiet dir das nicht.
2. Du besäufst dich so stark das du den Knopf des PC nicht mehr findest

Komm schon, woher rührt das ganze? Einfach davon das Massenwahre verkauft wird (Beispiel: Ölfässer). Meistens willst du ja dass alles verkauft wird und wenn du zwei Spiegel der Markthalle bei dir hast und ausversehen beide reinstellst, so musst du ja doch nur einen raushohlen. Da ich kein echtes Bedürfniss nach so einer Neuerung erkennen kann: Dagegen!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
wie sinnlos das mit dem spiegel zu bringen. das hat garnichts damit zu tun. aber jeder kann sich mal vertippen, ne falsche zahl, ne zahl zu wenig. kann auch nur an der tastatur liegen. es gibt leute die schauen zich stunden nur in die mh. gegen so leute hat man anders keine chance
wer clever ist, kauft die items eh als mehrfachkauf zurück...
1. geht momentan einfach schneller
2. man kriegt 2gm der einstellkosten pro item zurück
also wozu das ganze?
dagegen...dummheit wird nich gefördert
1. geht momentan einfach schneller
also wozu das ganze?

dagegen...dummheit wird nich gefördert
W11: Falkenauge
Oh, dann ist es also auch Dummheit, wenn wer den eigenen Preis unterbietet und man vielleicht neu einstellen will, um konkurrenzfähig zu bleiben?
Natürlich dafür, da es vielfältige Gründe gibt, warum eine derartige Herausnahmemöglichkeit Sinn macht, da ist ein Vertipper - der jederzeit mal passieren kann - noch das kleinste Übel. Und insbesondere ist es Schwachsinn, dass Rauskaufen weit effektiver ist als Rausnehmen.
Ist übrigens schon länger in der Liste.
Natürlich dafür, da es vielfältige Gründe gibt, warum eine derartige Herausnahmemöglichkeit Sinn macht, da ist ein Vertipper - der jederzeit mal passieren kann - noch das kleinste Übel. Und insbesondere ist es Schwachsinn, dass Rauskaufen weit effektiver ist als Rausnehmen.
Ist übrigens schon länger in der Liste.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer clever ist (und kein natla mit unauflösbarem Schutz) der rennt nicht mit unmengen Geld durch die Gegend, sodass er sich alles was er reinstellt zurückkaufen kann...Dester hat geschrieben:wer clever ist, kauft die items eh als mehrfachkauf zurück...
Also ich bin auf jeden für den Vorschlag... Is ne nette kleine Änderung...
Hat auch meiner Ansicht nach keine Nachteile (außer vielleicht für Leute die's ausnutzen wollen, wenn sich mal einer vertippt.
Was hat vertippen denn mit Dummheit zu tun? Jeder vertippt sich mal... ein zahlendreher, ne Ziffer zu viel oder zu wenig... sowas passiert echt schnell...Dester hat geschrieben:dagegen...dummheit wird nich gefördert
Außedem gibts die 2gm auch zurück, wenn man ein item aus dem verkauf nimmt,
eben damit der Zurückkauf nicht sinnvoller ist...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
die 2 gm gibts auch wida wenn man sie selber kauft 

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Dester hat geschrieben:wer clever ist, kauft die items eh als mehrfachkauf zurück...
[...]
daemonion hat geschrieben:Außedem gibts die 2gm auch zurück, wenn man ein item aus dem verkauf nimmt,
eben damit der Zurückkauf nicht sinnvoller ist...
Ja... soweit waren wir schon vorher...Stark hat geschrieben:die 2 gm gibts auch wida wenn man sie selber kauft
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.