(Wild-)West-Beampoints

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DisasterMaster
Kriechlapf

(Wild-)West-Beampoints

Beitrag von DisasterMaster » 24. Okt 2004, 11:13

Hallo zusammen,

ich ärger mich schon ewig dass es in Gobos/Plefir/Ruward keine Beampoints gibt. Ist des beabsichtigt oder kommts demnächst?

Hinweis: Ich habe mit der Suchfunktion keine entsprechenden Beiträge gefunden. Sollte es wider erwarten solche geben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von meinem Beitrag, hoffe jedoch inständigst, denselben zur Kenntnis zu nehmen.
DisasterMaster greift Maus an.
Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.

Bild

PLVTO
kleines Schaf

Beitrag von PLVTO » 24. Okt 2004, 11:19

Suchfunktion

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 24. Okt 2004, 11:46

ums zu beantworten:
es ist beabsichtigt und es wird auch nicht kommen ;)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 24. Okt 2004, 12:32

so einen tread hab ich schon gelesen, und ich stimme nicht zu... sonst würden in plefir noch mehr leute sein, als es eh schon sind...denk doc nur an die armen anfänger...

DisasterMaster
Kriechlapf

Beitrag von DisasterMaster » 24. Okt 2004, 13:47

Masterratte hat geschrieben:ums zu beantworten:
es ist beabsichtigt und es wird auch nicht kommen ;)
PLVTO hat geschrieben:Suchfunktion
DisasterMaster hat geschrieben:Hinweis: Ich habe mit der Suchfunktion keine entsprechenden Beiträge gefunden. Sollte es wider erwarten solche geben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von meinem Beitrag, hoffe jedoch inständigst, denselben zur Kenntnis zu nehmen.
meinetwegen... *grmpf*
Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.

Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 24. Okt 2004, 17:46

Hinweis: Ich habe mit der Suchfunktion keine entsprechenden Beiträge gefunden. Sollte es wider erwarten solche geben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von meinem Beitrag, hoffe jedoch inständigst, denselben zur Kenntnis zu nehmen.

*Lupe holt*:

*back to topic*:

... also, bin sicher es wird irgendwann da in der Nähe beampoints geben. ...sobald mehr Gebiete außen dranhängen, werden diese wohl wieder welche bekommen, oder?
Bild Bild

DisasterMaster
Kriechlapf

Beitrag von DisasterMaster » 24. Okt 2004, 18:38

Meteor hat geschrieben:*Lupe holt*
Alpha-Telefon Münster-Werbung hat geschrieben:Soll ichs für dich vielleicht noch größer schreiben???
^^

*back to topic, too*:
ich hoffs doch... :roll:

Bild

Gesperrt