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[Item] Wasserflasche
Verfasst: 15. Apr 2009, 20:38
von MistaUltimate
Also ich würde gerne mal ein Items vorschlagen, dass ähnlich der Portalmaschine ist, worin man das Wasser vom Ort der Heilquellen abfüllen kann.
Variante 1
-> Wasserflasche
zu erwerben in Azul der Plunderladen zu 15.000 Goldmünzen
Immer wieder anwendbar.
Die Trinkwasserflasche enthält x Rationen Wasser, maximal können sich 5 Rationen hier drin anfinden.
Das Wasser heilt vollständig und pusht um 5% (statt der normalen 10%).
Itemtext:
Eine Wasserflasche die von einer Pilzwachtel hierhergebracht wurde, welche sich diese mit Wasser befüllbare Flasche zur Durchquerung der Wüste mitbrachte.
Variante 2
-> Flachmann
zu erwerben in Pensal, beim Baum der einem das Wasser zum Löschen gibt. -> 25 gm
Ein mal anwendbar.
In den Flachmann kann Wasser aus den Heilquellen aus Plefir abgefüllt werden, das Wasser wird aber nach einiger Zeit schlecht. der Flachmann wird aus hygienischen Gründen nach dem Anwenden weggeworfen.
Das Wasser heilt vollständig und pusht um 5% (statt der normalen 10%).
Itemtext:
Ein Flachmann, indem sich noch x Tage haltbares Wasser befindet
Nehmt es auseinander xD war nur mal sone Idee oO freue mich über Kritik.
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 15. Apr 2009, 20:43
von The Man is back
Klingt gut. Währe aber eine unnötige Erweiterung. Variante 1 währe noch n'schönes Luxusitem.
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 15. Apr 2009, 21:26
von Final Fantasy
finde variante 1 lustig, wäre sogar mit dem 10% push dafür
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 15. Apr 2009, 21:45
von Dimi
an sich ganz nett, würde die heilquellen ein wenig aufwerten, find ich gut (ich glaub ich bin zu denen nicht mehr gezielt hin seit ich 2k xp habe ^^)
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 16. Apr 2009, 07:38
von DerPK
niemals oO im Plunderladen darf nichts sein was einen wirkliches effekt hätte wie das hier. dazu sollte er nie gedacht sein
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 16. Apr 2009, 08:14
von kevin3002
Wie die Rakete?
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 16. Apr 2009, 10:06
von TreibHouseEffekt
Ich bin dor geteilter Meinung.
ich persönliche gehe auch nurnoch selten zu en Heilquellen, da es einfach bessere Möglichkeiten gibt.
jedoch die Idee dort ein Luxusitem einzuführen welches man mit dem Wasser befüllen kann finde ich sehr gut.
Allerdings mit der Abschwächung ... Volle LP ja ... aber das es keinen LPpush dabei gibt.
Über das Volumen der wasserflasche könnte dann noch diskutiert werden. (ob nun 2-3 oder 5, 10 oder gar unendlich viele Füllungen möglich sind)
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 16. Apr 2009, 18:04
von Rondo
Völlig indiskutabel, damit hätte man jederzeit nen Push parat, egal wie hoch man die Heilquellen ausgebaut hat.
Wer zu faul ist zu den Heilquellen zu laufen oder zu geizig sie hoch auszubauen hat eben Pech gehabt.
Push auf Vorrat im Inventar ist völlig überpowert
Absolut DAGEGEN !
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 16. Apr 2009, 23:41
von Al Capone W7
der itemname ist fürn arsch. der nutzen sinnlos. 5%? das ist ja nix und hat nur den sinn das man sich vollständig heilen kann.
die idee an die quellen zu ereitern ist gut. aber das hier gepostete ist nutzlos
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 17. Apr 2009, 16:08
von MistaUltimate
also ich habe nur gedacht das die leute die auch wirklich mal zu den quellen latschen auch was davon haben sollten und naja es gibg mir hauptsächlich um die heilung hinter der idee naja und ich dachte das vielleicht was dagegen gesagt würde, wenn man auch mit soner portablen heilquelle vollen push bekäme oO
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 18. Apr 2009, 12:56
von Uri Nierenstein
Das is doch mal ne richtig gute idee...allerdings sollten es dann aber auch wirklich nur 5 füllungen pro user möglich sein und 10% push wären schon zu viel...die heilquellen hatte ich schon fast vergessen....war wohl seit monaten net mehr da....also warum eigentlich nicht^^
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 18. Apr 2009, 13:05
von drazzer
Rondo hat geschrieben:Völlig indiskutabel, damit hätte man jederzeit nen Push parat, egal wie hoch man die Heilquellen ausgebaut hat.
Wer zu faul ist zu den Heilquellen zu laufen oder zu geizig sie hoch auszubauen hat eben Pech gehabt.
Push auf Vorrat im Inventar ist völlig überpowert
Absolut DAGEGEN !
Deine Argumentation an dieser Stelle ist mangelhaft bis hin zu belanglos. "Man hat nahezu immer einen Push parat". Wow, 5% Rondo, das ist sehr viel. In guten Welten ist immer ein Pusher on, der pusht 30%, wieso schafft man diese nicht ab? Da hat man ja quasi auch immer einen Push parat. Zumal 15000 Goldmünzen für 5 Anwendungen recht viel sind, dafür, dass man pro Anwendung 3k zahlt und nur 5% (das sind 1/6 des normalen Pushs) und, so lese ich das raus, nichtmal solange wie ein normaler Push hält. Sagte ich, dass das total overpowered ist?
Ich frage mich ernsthaft an dieser Stelle, wieso du noch Freewar spielst, wenn du ständig Kritik übst, die zudem noch eher lächerlich scheint.
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 18. Apr 2009, 15:22
von Grummel
Jedenfalls sind seine Beiträge sachlich und nicht nur solche Flamerei wie das was Du hier ablässt.
Zudem hat er meistens recht mit dem was er schreibt!
Wenn man sich hingegen den kleinen "sachlichen" Teil Deines Beitrages betrachtet :
drazzer hat geschrieben: Zumal 15000 Goldmünzen für 5 Anwendungen recht viel sind, dafür, dass man pro Anwendung 3k zahlt und nur 5% (das sind 1/6 des normalen Pushs) und, so lese ich das raus, nichtmal solange wie ein normaler Push hält. Sagte ich, dass das total overpowered ist?
...................
da fällt einem auf dass Du nichtmal schaffst den Vorschlag richtig zu lesen bzw ihn auch nur halbwegs zu verstehen. Denn anderst lässt sich Dein "Argument" nicht erklären dass ein Push angeblich 3k kosten soll

Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 18. Apr 2009, 18:23
von MistaUltimate
die flasche sollte nach 5 mal benutzen nicht aufgebraucht sein sondern wieder neu befüllbar sein, sodass sie nicht permanent neu erworbe werden muss.
Re: [Item] Wasserflasche
Verfasst: 18. Apr 2009, 18:47
von Grummel
Steht ja bereits in Deinem ersten Posting unmissverständlich drin.
"Immer wieder anwendbar" ist wohl für die meisten nicht anderst zu verstehen
Nebenbei ist ein weiteres Gegenargument die Abwertung der Charfähigkeit Selbstheilung für die bereits jetzt schon ne Aufwertung verlangt wird.
Wenn ich jederzeit mit so nem Item hier Vollheilung + 5% Push haben kann brauche ich wohl kaum noch wertvolle Lernzeit für Selbstheilung opfern.
Auch deshalb gegen diesen Vorschlag