Schreiende Kontrolltürme
Verfasst: 16. Apr 2009, 17:32
Ich hab ne ganz kleine Änderung vorzuschlagen. Die Idee soll den fight um Kontrolltürme ein bisschen spannender machen.
-Ein Kontrollturm gehört der dunklen Zusammenkunft
-Spieler A (gehört zum Bündnis) kommt vorbei (auf dem Feld steht ein Turmgeist)
-Spieler A fürht einen Schlag gegen den Turmgeist aus
Nun schreien die Wachen des Turms um Hilfe und Beistand. Das findet wie bei einem normalen Schrei statt. Turmwächter (xxx/yyy) schreien: [auf der ganzen Welt zu höhren] Angriff von Spieler A auf unseren Turm! Angehörige der dunklen Zusammenkunft greift zu den Waffen.
-Da jeder weiss wo der Turm steht, können sich nun alle Spieler zu dem Turm begeben (auch Spieler des Bündnises)
-Nun kommen x Spieler der dunklen Zusammenkunft und y Spieler des Bündnises auf das Feld.
-Y Spieler können nun auf den Geist eindreschen, während x Spieler nur rumstehen
-Der Turmgeist erhält pro Spieler der dunklen Zusammenkunft der auf dem Feld steht, 1 bis maximal 50 Angriffspunkte (abhängig der xp-Zahl der einzelnen Spieler).
-Der Turmgeist erhält pro Spieler der dunklen Zusammenkunft der auf dem Feld steht, 1 bis maxilmal 100 Lebenspunkte (abhängig von der lp-Zahl der einzelnen Spieler [nicht die maximale anzahl, sondern die welche man wirklich hat])
Was die Idee bringt:
-Highs hätten nicht mehr so leichtes Spiel, weil eine Gruppe gegenerischer Spieler ein Kill schon unmöglich machen könnten. Man stelle sich das vor: 10 Feinde, darunter ein High der 50 Angriffspunkte und 100 lp pusht. Das würde auch für bessere Spieler schnell schwer werden.
-Schnelligkeit ist gefragt, da sonst gleich mal n'paar Gegner auf der Matte stehen.
-Es können sich mehrere Spieler aktiv an der Eroberung beteiligen, ohne gleich den Sieg zu erringen.
-Auch schwächere Spieler würden involviert.
-Die Hilfeschreie der Wachen gäben ein gutes rp-feeling.
-Der Zusammenhalt in einer Fraktion wird gestärkt.
Kritik erwünscht!
mfG
TM
-Ein Kontrollturm gehört der dunklen Zusammenkunft
-Spieler A (gehört zum Bündnis) kommt vorbei (auf dem Feld steht ein Turmgeist)
-Spieler A fürht einen Schlag gegen den Turmgeist aus

-Da jeder weiss wo der Turm steht, können sich nun alle Spieler zu dem Turm begeben (auch Spieler des Bündnises)
-Nun kommen x Spieler der dunklen Zusammenkunft und y Spieler des Bündnises auf das Feld.
-Y Spieler können nun auf den Geist eindreschen, während x Spieler nur rumstehen

-Der Turmgeist erhält pro Spieler der dunklen Zusammenkunft der auf dem Feld steht, 1 bis maximal 50 Angriffspunkte (abhängig der xp-Zahl der einzelnen Spieler).
-Der Turmgeist erhält pro Spieler der dunklen Zusammenkunft der auf dem Feld steht, 1 bis maxilmal 100 Lebenspunkte (abhängig von der lp-Zahl der einzelnen Spieler [nicht die maximale anzahl, sondern die welche man wirklich hat])
Was die Idee bringt:
-Highs hätten nicht mehr so leichtes Spiel, weil eine Gruppe gegenerischer Spieler ein Kill schon unmöglich machen könnten. Man stelle sich das vor: 10 Feinde, darunter ein High der 50 Angriffspunkte und 100 lp pusht. Das würde auch für bessere Spieler schnell schwer werden.
-Schnelligkeit ist gefragt, da sonst gleich mal n'paar Gegner auf der Matte stehen.
-Es können sich mehrere Spieler aktiv an der Eroberung beteiligen, ohne gleich den Sieg zu erringen.
-Auch schwächere Spieler würden involviert.
-Die Hilfeschreie der Wachen gäben ein gutes rp-feeling.
-Der Zusammenhalt in einer Fraktion wird gestärkt.
Kritik erwünscht!
mfG
TM