Starre und Wegzauberschutz verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Starre/Wegzauberschutz anpassen

Ja
5
45%
Nein
3
27%
Mir egal
3
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Fowl
Gelbbart-Yeti

Starre und Wegzauberschutz verändern

Beitrag von Fowl » 18. Apr 2009, 13:51

Der Starre/Wegzauberschutz wurde ja so geändert, dass man während er Schutzfase nicht starren/wegzaubern kann!

Ich hätte es jedoch eher eingebaut, dass man trotz Schutz starren/wegzaubern kann, ABER dass der starreschutz/wegzauberschutz von einem verfällt, wenn man solche zauber anwendet.
Damit man nicht direkt wieder nen neuen schutz einwerfen kann, muss die frist des starreschutzes immervoll ablaufen.

Sprich: um 12 wendet man nen starreschutz an. um halb 1 starre ich einen (-> starreschutz verfällt), aber erst um 13uhr kann ich den nächsten starreschutz anwenden. (mächtige ausgenommen, hier kann man auch alle stunde wieder nen neuen anwenden)

der starreschutz verfällt auch, wenn die angewandte starre verpufft. (gleiches gilt für wegzauber)

Ich fände das einfach besser, weil es manchma passiert, das irgendwer einen clani starre oder irgendwas anderes passiert und man dann trotzdem helfen möchte.
ausserdem kann man in der restzeit ja auch zurückgestarrt werden ohne sich weiter schützen zu können, weswegen das auch kein vorteil ist.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

pseudonym
Kriechlapf

Re: Starre und Wegzauberschutz verändern

Beitrag von pseudonym » 19. Apr 2009, 11:13

Lass dich schlagen, bevor du zurückschlagen darfst...

Wenn du jederzeit wen starren möchtest, solltest du auch bereit sein, dir jederzeit eine einzufangen, ausserdem gibt\s neben der starre noch schönere mobbingmöglichkeiten.

Wenn mich wer grundlos starrt räum ich meist einmal das inv leer, ist zwar extrem teuer, aber danach überlegen sich die meisten ob sie weiterhin sowas machen...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 19. Apr 2009, 12:42

Also ich finde es so wie es aktuell ist gut..wer net gestarrt werden will der sollte dies während er geschützt ist auch ausnahmslos nicht tun können.
Wer geschützt sein will und trotzdem staren möchte benutzt haöt nen gegenzauber...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 19. Apr 2009, 13:27

lol. lest ihr nicht richtig? danach verfällt der eigene schutz KOMPLETT und zwar solange, wie man normalerweise noch schutz hätte. in der zeit könnt ihr NICHTS gegen starren unternehmen. werdet ihr gestarrt müsst ihr euch erstma enstatrren, könnt euch danach trotzdem nicht schützen.

das das ein meganachteil, vorallem bei spielerfeindschaften in hohen XP-regionen, sein kann fällt euch nich auf?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Apr 2009, 13:29

Verwende einfach keinen Starre- und/oder Wegzauberschutz und gut ist. Die aktuelle Version ist einfach nur brilliant!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Apr 2009, 13:44

-=Baphomet=- hat geschrieben:Verwende einfach keinen Starre- und/oder Wegzauberschutz und gut ist. Die aktuelle Version ist einfach nur brilliant!
Jup.
Du starrst wen anders, und der kann dir nichts tun, weil er selbst Starreschutz benutzt.

Nene, ich weiger mich, weitere Änderungen am Starreschutz in Kauf zu nehmen. Wurde schon genug verunstaltet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 19. Apr 2009, 13:58

Fowl hat geschrieben:lol. lest ihr nicht richtig? danach verfällt der eigene schutz KOMPLETT und zwar solange, wie man normalerweise noch schutz hätte. in der zeit könnt ihr NICHTS gegen starren unternehmen. werdet ihr gestarrt müsst ihr euch erstma enstatrren, könnt euch danach trotzdem nicht schützen.

das das ein meganachteil, vorallem bei spielerfeindschaften in hohen XP-regionen, sein kann fällt euch nich auf?
Ja toll als wenn in High Xp Bereichen es so weht tut wenn man sich entstarren muss oder man einfach nen Gegenzauber benutzt.
Da kann es echt so bleiben wie es nun ist.

Gesperrt