Kampfgebiet, Gruppen NPC

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Kampfgebiet, Gruppen NPC

Beitrag von Dexter Nemrod » 22. Apr 2009, 11:06

Hi zusammen,

warum gibt es im Kampfgebiet kein Gruppen NPC? Das ist doch ein Kampfgebiet, also warum nicht auch ein "Herrscher der Dunkelsternkrieger" oder so?

Vorteil: Es wird mehr gekämpft und es könnte einen verrückten Anreiz geben, nochmal ins Kampfgebiet zu gehen, vielleicht mit einem Item, das nur dieses NPC dropt. Ich meine ich haue im Kampfgebiet immer nur einen paar Ingeriumskratzer um und geh dann wieder. Finde ich nicht so spannend.

Nachteil: Man könnte natürlich von jemand anderem umgehauen werden, die KP wollen.

Grüße,

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Soulhunter
Kopolaspinne

Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC

Beitrag von Soulhunter » 22. Apr 2009, 11:13

Für die Idee ;)

Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt :P)
Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
So wäre das mal ein kleiner Anreiz.
Die Frage ist eben, was er droppt.
Bis zu 18 Ingerium wie die Feuerwachtel fände ich ehrlich gesagt uninteressant.
Sollte auch nicht nur ein Item sein, dass im KG verwendet werden kann.
Vllt eines (!) der Dropitems ein großer, seltsamer Trank, der 10? 20? mal angewendet werden kann und ein (mit geringerer Wahrscheinlichkeit) besserer Item.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 22. Apr 2009, 12:16

Dafür!

Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:

viewtopic.php?f=10&t=18232

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 22. Apr 2009, 14:07

Dafür!

Das Kampfgebit ist wirklich nicht grad das beste und hat ne aufwertung nötig! und dadurch kommt es wie gesagt wieder zu mehr kämpfen, wie der name ja schon sagt^^ Kampfgebiet

Dafür Dafür Dafür!!!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 22. Apr 2009, 14:41

idee ist klasse sollte aber eins mit schadensbegrenzung sein^^ dann wirds spannender dabei nicht gekillt zu werden

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 22. Apr 2009, 15:35

Tijana hat geschrieben:Dafür!

Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:

viewtopic.php?f=10&t=18232
Extrem schöne Karte muss man Dir lassen, hat sowas von einer Meeresoberfläche aber vom Wasser aus betrachtet.
Soulhunter hat geschrieben:Für die Idee ;)
Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt :P)
Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
Weapponkiller hat geschrieben:idee ist klasse sollte aber eins mit schadensbegrenzung sein^^ dann wirds spannender dabei nicht gekillt zu werden
Ja, ein paar Tricks sollte das Gruppen NPC im Kampfgebiet schon können, damit es auch nicht zu einfach wird und je mehr Tumulte es im Kampfgebiet gibt, ja lustiger wirds dann auch. ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Kryptos der Weise
Feuerwolf

Beitrag von Kryptos der Weise » 22. Apr 2009, 21:33

Bin auch dafür, dass mal wieder was am Kampfgebiet geändert wird.
Wer geht heutzutage noch rein? Hacker und Jäger^^ Für ein Kampfgebiet wird viel zu wenig gekämpft, meist eh nur auf der Basis: High killt Hacker Low-Xpler oder so
Wenn ein Gruppen-Npc reinkommt, dann hoffentlich ein spezielles
Speziell, in der Art, dass die (vor langer Zeit) angekündigten weiteren Kampfgebiete auch eingeführt würden
Eine unter mehreren Besonderheiten könnte sein, dass das Gruppen-vieh in irgendeiner Phase des Kampfes die Kampfgebiete wechselt. Kommt es in ein Kampfgebiet ohne Player drin kann es sich heilen.
^
^
Nur mal ne kleine Idee am Rande
Why?

Just Because...

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 23. Apr 2009, 16:15

sowohl ein neues GruppenNPC als auch neue Kampfgebiete würden wohl den anreiz ins KG zu gehen wieder westenlich mehr ansteigen lassen.

bin auf jedenfall dafür ... sollte auch nach möglichkeit bald kommen^^
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 26. Apr 2009, 15:58

bald ist natürlich die relativste Sache, die es so gibt. Will sagen: Es kommt wahrscheinlich immer zuerst das was Priorität hat, zur Zeit kann ich mir das bei den Kampfgebieten eher noch nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 26. Apr 2009, 22:24

gegen noch einen "Herrscher..." ....für ein GU.
--
swordsfish

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 27. Apr 2009, 09:11

swordsfish hat geschrieben:gegen noch einen "Herrscher..." ....für ein GU.
Ja , hast Recht, aber ich hatte auch noch gar nicht gross über einen Namen nachgedacht. Wie wäre es damit:

Dunkelsternmonster

Roter Quälgeist

Feuerstürmer

riesiger Felsenglibber

Felsenhydra

Schattenphantom

was besseres dabei? :D

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Apr 2009, 09:19

Ich weiss nicht was gegen Dunkelstern-Anführer spricht.

Wenn sich die ganze Namensgebung mit der DH ähnelt, dann passt es auch so. Interessant wäe auch mal Dunkelstern-Anführerin :)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 28. Apr 2009, 09:49

O.K. O.K:

Dunkelsternmonsterin

Rote Quälgeistin

Feuerstürmerin

riesige Felsenglibberin

Felsenhydra :mrgreen:

Schattenphantomin

oder

Dunkelsternanführerin ;)

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Apr 2009, 10:51

Nachtrag: Dexterin ;)

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 30. Apr 2009, 11:05

Zum Nachtragen gibts den Edit Button^^
Bild

Gesperrt