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Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 11:06
von Dexter Nemrod
Hi zusammen,
warum gibt es im Kampfgebiet kein Gruppen NPC? Das ist doch ein Kampfgebiet, also warum nicht auch ein "Herrscher der Dunkelsternkrieger" oder so?
Vorteil: Es wird mehr gekämpft und es könnte einen verrückten Anreiz geben, nochmal ins Kampfgebiet zu gehen, vielleicht mit einem Item, das nur dieses NPC dropt. Ich meine ich haue im Kampfgebiet immer nur einen paar Ingeriumskratzer um und geh dann wieder. Finde ich nicht so spannend.
Nachteil: Man könnte natürlich von jemand anderem umgehauen werden, die KP wollen.
Grüße,
Dexter
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 11:13
von Soulhunter
Für die Idee
Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt

)
Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
So wäre das mal ein kleiner Anreiz.
Die Frage ist eben, was er droppt.
Bis zu 18 Ingerium wie die Feuerwachtel fände ich ehrlich gesagt uninteressant.
Sollte auch nicht nur ein Item sein, dass im KG verwendet werden kann.
Vllt eines (!) der Dropitems ein großer, seltsamer Trank, der 10? 20? mal angewendet werden kann und ein (mit geringerer Wahrscheinlichkeit) besserer Item.
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 12:16
von Tijana
Dafür!
Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:
viewtopic.php?f=10&t=18232
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 14:07
von Blue.Shark
Dafür!
Das Kampfgebit ist wirklich nicht grad das beste und hat ne aufwertung nötig! und dadurch kommt es wie gesagt wieder zu mehr kämpfen, wie der name ja schon sagt^^ Kampfgebiet
Dafür Dafür Dafür!!!!
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 14:41
von Weapponkiller
idee ist klasse sollte aber eins mit schadensbegrenzung sein^^ dann wirds spannender dabei nicht gekillt zu werden
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 15:35
von Dexter Nemrod
Tijana hat geschrieben:Dafür!
Besser noch wäre endlich (wie angekündigt) weitere Kampfgebiete einzubauen und dort so ein GU einzubauen. Als Karte würde sich zB folgende anbieten:
viewtopic.php?f=10&t=18232
Extrem schöne Karte muss man Dir lassen, hat sowas von einer Meeresoberfläche aber vom Wasser aus betrachtet.
Soulhunter hat geschrieben:Für die Idee

Vielleicht einen Dunkelsternanführer im Gegensatz zum Jerodarführer, der z.B. auch mal von sich aus vorbeilaufende Player angreift (nur schlägt

)
Als kleinen Bonus kann er ja pro Dunkelsternclanwhatever im KG einen LP / A-Bonus bekommen.
Weapponkiller hat geschrieben:idee ist klasse sollte aber eins mit schadensbegrenzung sein^^ dann wirds spannender dabei nicht gekillt zu werden
Ja, ein paar Tricks sollte das Gruppen NPC im Kampfgebiet schon können, damit es auch nicht zu einfach wird und je mehr Tumulte es im Kampfgebiet gibt, ja lustiger wirds dann auch.

Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 22. Apr 2009, 21:33
von Kryptos der Weise
Bin auch dafür, dass mal wieder was am Kampfgebiet geändert wird.
Wer geht heutzutage noch rein? Hacker und Jäger^^ Für ein Kampfgebiet wird viel zu wenig gekämpft, meist eh nur auf der Basis: High killt Hacker Low-Xpler oder so
Wenn ein Gruppen-Npc reinkommt, dann hoffentlich ein spezielles
Speziell, in der Art, dass die (vor langer Zeit) angekündigten weiteren Kampfgebiete auch eingeführt würden
Eine unter mehreren Besonderheiten könnte sein, dass das Gruppen-vieh in irgendeiner Phase des Kampfes die Kampfgebiete wechselt. Kommt es in ein Kampfgebiet ohne Player drin kann es sich heilen.
^
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Nur mal ne kleine Idee am Rande
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 23. Apr 2009, 16:15
von TreibHouseEffekt
sowohl ein neues GruppenNPC als auch neue Kampfgebiete würden wohl den anreiz ins KG zu gehen wieder westenlich mehr ansteigen lassen.
bin auf jedenfall dafür ... sollte auch nach möglichkeit bald kommen^^
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 26. Apr 2009, 15:58
von Dexter Nemrod
bald ist natürlich die relativste Sache, die es so gibt. Will sagen: Es kommt wahrscheinlich immer zuerst das was Priorität hat, zur Zeit kann ich mir das bei den Kampfgebieten eher noch nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

.
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 26. Apr 2009, 22:24
von swordsfish
gegen noch einen "Herrscher..." ....für ein GU.
Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 27. Apr 2009, 09:11
von Dexter Nemrod
swordsfish hat geschrieben:gegen noch einen "Herrscher..." ....für ein GU.
Ja , hast Recht, aber ich hatte auch noch gar nicht gross über einen Namen nachgedacht. Wie wäre es damit:
Dunkelsternmonster
Roter Quälgeist
Feuerstürmer
riesiger Felsenglibber
Felsenhydra
Schattenphantom
was besseres dabei?

Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 27. Apr 2009, 09:19
von Tijana
Ich weiss nicht was gegen Dunkelstern-Anführer spricht.
Wenn sich die ganze Namensgebung mit der DH ähnelt, dann passt es auch so. Interessant wäe auch mal Dunkelstern-Anführerin

Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 28. Apr 2009, 09:49
von Dexter Nemrod
O.K. O.K:
Dunkelsternmonsterin
Rote Quälgeistin
Feuerstürmerin
riesige Felsenglibberin
Felsenhydra
Schattenphantomin
oder
Dunkelsternanführerin

Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 30. Apr 2009, 10:51
von Dexter Nemrod
Nachtrag: Dexterin

Re: Kampfgebiet, Gruppen NPC
Verfasst: 30. Apr 2009, 11:05
von Whatsername
Zum Nachtragen gibts den Edit Button^^