Neues Item: NPC-Herzauber
Neues Item: NPC-Herzauber
Es fehlt bisweilen ein Zauber, mit dem man NPCs aus der Umgebung auf sein Feld zaubern kann.
Um die Reihe der Dinge die den Spieler dazu bringen kaum noch umherzulaufen konsequent fortzusetzen, schlage ich vor ein solches Item einzubauen.
Eventuell könnten sie vom kleinen Haus-Schaf an der Bank oder von Dämonenhunden gedroppt werden.
Um die Reihe der Dinge die den Spieler dazu bringen kaum noch umherzulaufen konsequent fortzusetzen, schlage ich vor ein solches Item einzubauen.
Eventuell könnten sie vom kleinen Haus-Schaf an der Bank oder von Dämonenhunden gedroppt werden.

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Item: NPC-Herzauber
die frage ist dann nur, bekommt man dann eine auswahl, welches npc der oberfläche hergezaubert werden soll?
hehe stellt man sich 1 feld neben ghz punkt mit stab und zaubert die ziege her
also klasse idee
hehe stellt man sich 1 feld neben ghz punkt mit stab und zaubert die ziege her

also klasse idee

Es muss ja nicht für jedes NPC funktionnieren es kann ja auch z.B. nur für normale NPCs gehen.
Ansonsten gute Idee
Ansonsten gute Idee

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
ab 1000 von den zaubern kann man den "gigantischen herzauber der npcs" machen und alle npcs stehen bei dir
super!
absolut dafür
super!
absolut dafür
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Ich hoffe einfach mal der menschlichen Logik zuliebe, dass dies nur
entweder: ironisch
oder: als Scherz gemeint ist.
Ansonsten: Nein danke.
Mit Begründung?
Es gibt genug Möglichkeiten, NPCs aufzufinden.
Sei es nun Sicht der Geistlosen, (schwache) Herbeirufung, Seelenkapsel, Seelenkugel ...
Ansonsten: Nein danke.
Mit Begründung?
Es gibt genug Möglichkeiten, NPCs aufzufinden.
Sei es nun Sicht der Geistlosen, (schwache) Herbeirufung, Seelenkapsel, Seelenkugel ...
Soulhunter hat geschrieben:Ich hoffe einfach mal der menschlichen Logik zuliebe, dass dies nur

- Lauranthalas
- Feuervogel
Da ich eh seltens rumlaufe bin ich natürlich *dafür*
Beste Idee seit Jahren

Beste Idee seit Jahren

Den gibts doch schon lange o.O
Du musst doch nur: 43mal um den einsamen Baum herumlaufen,an der Bank 23mal den Text "/me hüpft auf und ab und wedelt bekloppt mit den Armen:"Beachtet mich!!!einseinself"" schreiben(per Hand natürlich und nicht kopieren,DAS SYSTEM merkt das sonst...,13 Lopaknüsse auf jedem Feld an der Oberfläche ablegen(und die müssen solange liegenbleiben,bis überall 13 liegen),exakt 797 Ölfässer an die Schmiede verkaufen,dem alten 69 Goldmünzen geben und einen Schatz von 666 Goldmünzen ausgraben..
Hab mir mittlerweile selber schon einige gigantische gemacht..is doch nicht schwer o.O
Du musst doch nur: 43mal um den einsamen Baum herumlaufen,an der Bank 23mal den Text "/me hüpft auf und ab und wedelt bekloppt mit den Armen:"Beachtet mich!!!einseinself"" schreiben(per Hand natürlich und nicht kopieren,DAS SYSTEM merkt das sonst...,13 Lopaknüsse auf jedem Feld an der Oberfläche ablegen(und die müssen solange liegenbleiben,bis überall 13 liegen),exakt 797 Ölfässer an die Schmiede verkaufen,dem alten 69 Goldmünzen geben und einen Schatz von 666 Goldmünzen ausgraben..
Hab mir mittlerweile selber schon einige gigantische gemacht..is doch nicht schwer o.O
[ironie]psssssst ........ keine Questlösung hier verraten, jetzt hast du allen unwissenden den Spaß verdorben und mir die einnahme quelle *streichelt seine 30 gigantischen Zauber im Schliesfach*[/ironie]
Zur idee, finde es auch unnötig, wozu npcs herzaubern, einfach hinlaufen.
Wäre in Verbindung mit manchen NPCS auch zu stark.
ggf wäre es mit einer Feldbegrenzung von einigen wenigen Feldern (1.2.??) Feldern etwas besser.
EDIT: O.O es gibt KEINEN BBCode für Ironie???
Zur idee, finde es auch unnötig, wozu npcs herzaubern, einfach hinlaufen.
Wäre in Verbindung mit manchen NPCS auch zu stark.
ggf wäre es mit einer Feldbegrenzung von einigen wenigen Feldern (1.2.??) Feldern etwas besser.
EDIT: O.O es gibt KEINEN BBCode für Ironie???

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dafür, aber nur wenn die npcs mit automatischem vollkontakt mit dem tödlichen teil meiner waffe
hergezaubert werden. diese funktion sollte allerdings bei ziegen sobald ein hirtenstab im inventar ist
durch selbigen überbrückt werden.
und eine integrierte "den drop in mein inventar"-herzauberfunktion wäre ebenfalls wünschenswert.
in meinen augen ist das sinnloser blödsinn der entweder der faulheit oder dem "huch, war dein npc
auf einmal weg? tragisch, tragisch, ausgerechnet wo du nur noch 3 schläge brauchtest"-mobbing dienen soll.
dagegen
hergezaubert werden. diese funktion sollte allerdings bei ziegen sobald ein hirtenstab im inventar ist
durch selbigen überbrückt werden.
und eine integrierte "den drop in mein inventar"-herzauberfunktion wäre ebenfalls wünschenswert.
in meinen augen ist das sinnloser blödsinn der entweder der faulheit oder dem "huch, war dein npc
auf einmal weg? tragisch, tragisch, ausgerechnet wo du nur noch 3 schläge brauchtest"-mobbing dienen soll.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
und irgendwann kann man dann auch jeden Auftrag machen während man noch am haus steht
fand das mit dem Tierfutter schon mehr als gemütlich und nun noch sämtliche Killaufträge, Schutzaufträge, Heilaufträge, usw. ohne jegliche Bewegung durchführbar zu machen....nein danke

fand das mit dem Tierfutter schon mehr als gemütlich und nun noch sämtliche Killaufträge, Schutzaufträge, Heilaufträge, usw. ohne jegliche Bewegung durchführbar zu machen....nein danke

W11: Falkenauge
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wer nicht?Silverice hat geschrieben:Den gibts doch schon lange o.O

zt: immer die goldhorziege herzaubern? oder noch besser in der dh die j-diebe herzaubern? wen der zauber sehr schwach ist und kaum rentabel. bin ich dafür
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Nur dafür wenn der zauber nur an der oberfläche wirkt, zufälliges npc zu einem zaubert und doppelt so teuer wie eine seelenkugel ist 

ich bin dagegen. so einfach soll es einem auch net gemacht werden
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
LOL Gibt dir schon etwas Geld komm ziehen wir uns den GdW aufs Pk Feld 
LOL mach es ein bestimmten Radius und es ist immernoch schwachsinn
Trotzdem Nett
Fuer 250gm zu erquesten
So das man einer lokalen den Gdw klauen kann und dafuer trotzdem noch sein preis zahlt.
Nette Idee

LOL mach es ein bestimmten Radius und es ist immernoch schwachsinn

Trotzdem Nett

Fuer 250gm zu erquesten

So das man einer lokalen den Gdw klauen kann und dafuer trotzdem noch sein preis zahlt.
Nette Idee