Welten unterteilen
-
- kleines Schaf
Welten unterteilen
hi zusammen
würde mal vorschlagen die ganzen welten in verschiedenen kanäle zu unterteilen z.b. in 4 teile
ein, der chat bleibt davon unberührt also wenn wer etwas in k1 sagen siehts der in k2 auch
die unterschiedl. kanäle sind über einen kleinen button unten rechts (bei logout usw...) wechselbar...es würde der überfüllung in den questgebieten vorbeugen, für pks die gerade jmd. jagen is das nat ein problem, deswegen wird der kanal nich sofort gewechselt sondern wird mit einer verzögerungszeit von 10 sek. belegt
bei der liste der beobachtung wird dann nat. auch der kanal auf dem ein spieler ist angezeigt
jo das wars schreibt mal was ihr davon haltet
mfg Firesoldier
würde mal vorschlagen die ganzen welten in verschiedenen kanäle zu unterteilen z.b. in 4 teile
ein, der chat bleibt davon unberührt also wenn wer etwas in k1 sagen siehts der in k2 auch
die unterschiedl. kanäle sind über einen kleinen button unten rechts (bei logout usw...) wechselbar...es würde der überfüllung in den questgebieten vorbeugen, für pks die gerade jmd. jagen is das nat ein problem, deswegen wird der kanal nich sofort gewechselt sondern wird mit einer verzögerungszeit von 10 sek. belegt
bei der liste der beobachtung wird dann nat. auch der kanal auf dem ein spieler ist angezeigt
jo das wars schreibt mal was ihr davon haltet
mfg Firesoldier
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Welten unterteilen
Und welchen Vorteil erhoffst du dir von dieser Komplikation?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- kleines Schaf
dass wenn man z.b. den killauftrag vom hda hat dass man 10 nps töten muss und man findet auf dem einen kanal keine wechselt man auf den anderen wo man evtl. mehr erfolg hat...gerade so bei den rush hour zeiten-=Baphomet=- hat geschrieben:Und welchen Vorteil erhoffst du dir von dieser Komplikation?
Das heisst im Endeffekt dass Du aus einer Welt 4 machen willst und gleichzeitig in jeder davon spielen willst.....völliger Unsinn und technisch in dieser Art wohl kaum zu verwirklichen
DAGEGEN
DAGEGEN
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- kleines Schaf
Doch geht schon ich hab selber man n game gezockt da gabs das und es war free 2 playRondo hat geschrieben:Das heisst im Endeffekt dass Du aus einer Welt 4 machen willst und gleichzeitig in jeder davon spielen willst.....völliger Unsinn und technisch in dieser Art wohl kaum zu verwirklichen
DAGEGEN
Selbst WENN es machbar wäre bleibt die Frage offen aus welchem Grund man das machen sollte.
Nur weil man manchmal zu wenig NPCs findet ?
Nur weil man manchmal zu wenig NPCs findet ?

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
halte die Idee auch für völlig unsinnig...welche questgebiete sollen denn so überfüllt sein?mir ist bisher nix aufgefallen
blabla
ROOS
ROOS
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Wofür? Das frage ich mich, wir haben 14 normale Welten mittlerweile + 2 Spezial-Welten und in jeder Welt darf man einen Acc haben. Wenn du gern mal ne andere Welt spielen möchtest, dann geh auch in eine andere Welt, kannst du dann im übrigen auch überlappend spielen und hast nicht mal ne wartezeit von 1o Sekunden, es sei denn du brauchst so lang um die Fenster zu wechseln
Also nein, überflüssig und nervraubend.

Also nein, überflüssig und nervraubend.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Ein browsergame?Doch geht schon ich hab selber man n game gezockt da gabs das und es war free 2 play
Ich kenne sowas von den Clientbasierten MMOs, aber bei BGs...
(und da ist es nicht um den Usern eine bessere Jagd/Questgegebenheit zu schaffen, sondern um zu vermeiden das es zu massiven Lags auf Grund überfüllung kommt. Also eine Serverentlastung, während das hier eine Belastung wäre,da für jeden der bis zu 300 Spieler regelmäßig 4 'Kanäle' vorhanden sein müssten udn überprüft werden.
Bazinga!