dungeons
Verfasst: 25. Apr 2009, 17:08
tag zusammen
mein vorschlag ca. alle 1000xp einen dungeon einrichten dort dropt man spezielle items die es im sonstigen spiel nicht mehr gibt
in jeden dungeon darf man aber nur ein mal rein der ganze dungeon besteht aus mehreren kammern welche durch wege, bewacht durch npc's bewacht, der eingang zur nächsten kammer ist immer durch ein unique npc versperrt welches getötet werden muss, welches dann den schlüssel dropt den man benötigt um in die nächste kammer zu kommen so geht das dann so ca. 2x oder vllt. auch 3x bevor man dann zum end-npc des dungeons kommt wenn man das getötet hat dropt es ein spezielles item welches man dann bei der q.-person abgeben muss um den quest erfolgreich abzuschließen als belohung darf man dann zwischen einer rüstung und ein er angriffswaffe auswählen, jedes unique npc dropt noch einen weiteren gegenstand welchen man benötigt um einen neben quest abzuschleißen.
beispiel:Die Höhle des Drachen
normale npc's: kleiner feuerdrache(8A), drachenlarve(6A), drachenjüngling(7A), drachenausbilder(9A)
unique(zwischenboss):Generalausbilder(12A), ausgewachsener drache(13A), Drachenältester(14A)
unique(endboss):König der Drachen(17A)
hauptquest:töte den König der drachen und bring uns sein Herz
nebenquests:töte 3 drachenlarven,bring uns eine schuppe des drachenältesten, töte den generalausbilder und bring uns seinen ring, töte 3 drachenausbilder
Belohung:A-Waffe: Schwert des Köings
V-Waffe:SChuppenpanzer des Ältesten
mein vorschlag ca. alle 1000xp einen dungeon einrichten dort dropt man spezielle items die es im sonstigen spiel nicht mehr gibt
in jeden dungeon darf man aber nur ein mal rein der ganze dungeon besteht aus mehreren kammern welche durch wege, bewacht durch npc's bewacht, der eingang zur nächsten kammer ist immer durch ein unique npc versperrt welches getötet werden muss, welches dann den schlüssel dropt den man benötigt um in die nächste kammer zu kommen so geht das dann so ca. 2x oder vllt. auch 3x bevor man dann zum end-npc des dungeons kommt wenn man das getötet hat dropt es ein spezielles item welches man dann bei der q.-person abgeben muss um den quest erfolgreich abzuschließen als belohung darf man dann zwischen einer rüstung und ein er angriffswaffe auswählen, jedes unique npc dropt noch einen weiteren gegenstand welchen man benötigt um einen neben quest abzuschleißen.
beispiel:Die Höhle des Drachen
normale npc's: kleiner feuerdrache(8A), drachenlarve(6A), drachenjüngling(7A), drachenausbilder(9A)
unique(zwischenboss):Generalausbilder(12A), ausgewachsener drache(13A), Drachenältester(14A)
unique(endboss):König der Drachen(17A)
hauptquest:töte den König der drachen und bring uns sein Herz
nebenquests:töte 3 drachenlarven,bring uns eine schuppe des drachenältesten, töte den generalausbilder und bring uns seinen ring, töte 3 drachenausbilder
Belohung:A-Waffe: Schwert des Köings
V-Waffe:SChuppenpanzer des Ältesten